Roller für Thomas

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Roller für Thomas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell - Schwingegraf
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Roller- u. Motorradthemen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roller für Thomas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roller für Thomas"

    Re: Roller für Thomas

    rollerrebell - 16.03.2008, 11:38

    Roller für Thomas
    Hallo Tomas, diese Bilder habe ich im T-max-Forum entdeckt.
    Vielleicht wäre das ja was für deine Größe!



    Die Bilder können durch anklicken vergrößert werden.



    Re: Roller für Thomas

    Schwingegraf - 16.03.2008, 23:44


    Hallo Horst,
    falls Du mich meinst...
    Ja, ein tolles Teil. Allerdings scheint es auch in den Ausmaßen gewachsen zu sein und dadurch evtl. schwieriger zu fahren. Außerdem muss es ja auch noch bezahlbar sein...

    Gruss
    Thomas



    Re: Roller für Thomas

    rollerrebell - 17.03.2008, 20:12


    Schwingegraf hat folgendes geschrieben: Hallo Horst,
    falls Du mich meinst...
    Ja, ein tolles Teil. Allerdings scheint es auch in den Ausmaßen gewachsen zu sein und dadurch evtl. schwieriger zu fahren. Außerdem muss es ja auch noch bezahlbar sein...

    Gruss
    Thomas

    Ja Thomas, dich hatte ich gemeint.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Roland - gepostet von roland b am Mittwoch 16.01.2008
    Auf einem Tisch liegt ein 100 Euro-Schein - gepostet von rollerrebell am Donnerstag 22.03.2007
    Stammtisch am Sonntag den 9.3.2008 - gepostet von rollerrebell am Sonntag 20.01.2008
    18.2.07 Treffen in Walsrode, neu Autohof Schwarmstedt - gepostet von rollerrebell am Montag 15.01.2007
    Stammtisch - gepostet von BLACK am Montag 03.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Roller für Thomas"

    kack die Wand an - gepostet von McLanso am Donnerstag 04.05.2006
    Verteidigung - gepostet von chillow am Freitag 26.05.2006
    Neue Star Trek Sammelbox: Borg Box - gepostet von diabolo93 am Montag 17.07.2006