Freitag im Verein

Forum des SV Worms 1878 e.V.
Verfügbare Informationen zu "Freitag im Verein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MMsuperstar - Webmaster - stadtmeister - Prinzesschen - Torsten Dauenheimer - Frettchen - Erik
  • Forum: Forum des SV Worms 1878 e.V.
  • aus dem Unterforum: Schach im Verein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag im Verein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag im Verein"

    Re: Freitag im Verein

    MMsuperstar - 16.03.2008, 12:25

    Freitag im Verein
    Ich weiß ihr habt alle Schachkongress,aber wie wärs,jeder bringt am Freitag seine Partien mit und wir analysieren etwas.Haben wir gestern auch schon gemacht in Verbindung mit Kartenspielen,war ganz witzig.
    Ich versuche bis Freitag den Kicker zu reparieren,für die Schrauben hab ich ein Muster,die versuche ich im Laufe der Woche zu holen!Wenn das klappt,sind auch ein paar Kickerrunden fällig!
    Wer wäre dabei?
    gruß mike



    Re: Freitag im Verein

    Webmaster - 05.04.2008, 21:04


    Wie man hört, scheints ja Freitags wieder schön voll zu werden, was ich hier ausdrücklich doppeldeutig meine 8)
    Hängts am Ende gar damit zusammen, dass der geneigte Besucher momentan auf den Webmaster verzichten muss?! :shock:
    Nuja, jedenfalls schön dass sogar wieder ein Blitzturnier stattfand!



    Re: Freitag im Verein

    MMsuperstar - 05.04.2008, 22:18


    Ja,das ist schön zu sehen.Freut mich besonders,weil unser Spielabend das Herzstück des Vereins ist.um 24.00 waren wir noch 15Leute,haben gekickert,Tandem gespielt,war echt schön.Das Blitztunier war das Treffen der Legenden.
    Es gewann der Thomas vorm Thorsten,Stefan,Patrick,Pavel und Ich belegten die weiteren Plätze!
    Es geht wieder aufwärts,und zur Feier des Abends bring ich nächsten Freitag ne Flasche Jägermeister mit!



    Re: Freitag im Verein

    stadtmeister - 08.04.2008, 17:35


    ich melde mich mal wieder ihr vergesst das am freitag auch das spannende finale der stadtmeisterschaft stattfindet und ich möchte das finale ein wenig anheizen.also wenn ihr ne viertelstunde zeit habt schauts euch an.außerdem möcht ich mir keinen neuen nicknamen ausdenken müssen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Freitag im Verein

    MMsuperstar - 08.04.2008, 20:44


    Stimmt,das Finale is am Freitag ja auch....Ich hab schon ein paar Kappen mit deinem Gesicht drauf bestellt,leider findet sich kein (weiblicher)fan der diese Kappe tragen würde.....
    Aber ich feuer dich an;)



    Re: Freitag im Verein

    Prinzesschen - 08.04.2008, 22:36


    Ich habs dir gesagt.. wenn du mehr löhnen würdest....



    Re: Freitag im Verein

    Torsten Dauenheimer - 10.04.2008, 19:52


    Ich werde wahrscheinlich auch am Start sein, hoffe mal auf ein Fest der Schachgöttin gewidmet und nich draw nach 5 Zügen.



    Re: Freitag im Verein

    MMsuperstar - 10.04.2008, 20:41


    Also ich bin Punkt 8 da,vorher werd nochmal de FCK mim Pavel geschaut,vllt kann ich ihn überreden auch mitzukommen dann wärn mir ja schon siwwe Wormser,fehlt nur noch de Atanas vorne;)



    Re: Freitag im Verein

    Frettchen - 11.04.2008, 00:06


    Bin heute Abend auch dabei! Den Kampf darf man sich nicht entgehen lassen...



    Re: Freitag im Verein

    MMsuperstar - 11.04.2008, 09:57


    So schlau Stefan....ich ruf noch mal General Hoppe an,ob er vllt auch mal wieder vorbeischneit;)
    Übrigens,hab grad wegen der Stadtmeisterschaft zum Roland letzt gesagt:"Weißt du noch als wir im Zug saßen und ich meinen Arsch aus dem Fenster und du deinen Kopf gestreckt hast,und alle dachten wir wärn Zwillinge?!"

    Also ran an die Waffen:Pitbull-Stadtmeister



    Re: Freitag im Verein

    Webmaster - 11.04.2008, 11:31


    Klingt ja nach ganz großem Tennis heute abend.... ^^



    Re: Freitag im Verein

    Erik - 12.04.2008, 14:33


    ich will berichte und ergebnisse, hab sabbernd auf nem geburtstag rumgesessen, nachdem ich hier im Forum gelesen hatte...



    Re: Freitag im Verein

    Webmaster - 14.04.2008, 12:46


    Ergebnisse sind da, Berichte mögen bitte die Anwesenden abgeben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des SV Worms 1878 e.V.

    Willkommen im neuen Forum! - gepostet von Webmaster am Montag 31.07.2006
    Deutsche Schach-Pokal-Meisterschaft für Mannschaften - gepostet von Webmaster am Dienstag 20.11.2007
    Jugendspieler - gepostet von Erik am Donnerstag 21.09.2006
    WSV I gegen Altenkirchen I 5:3 - gepostet von patzarenus am Sonntag 28.10.2007
    Bezirkspokal (1. Runde am 26.01.07) - gepostet von Klaus Zachmann am Samstag 23.12.2006
    Frohes neues Jahr! - gepostet von Webmaster am Dienstag 01.01.2008
    Elternversammlung + Jugend - gepostet von Erik am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag im Verein"

    Jenny..who has several ip numbers - gepostet von slavedeb am Freitag 05.05.2006
    Fast and Furious Tokyo Drift - gepostet von Orkschlächter am Donnerstag 13.07.2006