Bewerbung Holy Priest und Heal druide

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Holy Priest und Heal druide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sacura - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Holy Priest und Heal druide
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Holy Priest und Heal druide"

    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    Anonymous - 21.06.2008, 19:12

    Bewerbung Holy Priest und Heal druide
    1. Charname: Dyrana Nairo
    2. Rasse: Undead/Muhmuhkuh
    3. Klasse: Priest und Druide
    4. Level zur Zeit: 70
    5. Skillung : Priest: 23/38 Druide:0/0/61
    6. Berufe mit Skill: Priest: Alchi/kk 360/375 Schneider 360(und personal Heal bimbo)
    7. Erfahrungen in Instanzen und Vorquests/heroische Zugänge: Wir haben Erfahrung bis MH Anetheron und BT 2/9
    8. Was ihr denkt was ihr dem Clan geben könnt: Nen ganzen Batzen gude laune :D Aktives mitraiden die einzigartige Fähigkeit Pots nicht nur als Deko im inv zu haben und Klassen verständniss.
    9. Was ihr vom Clan erwartet : Ein gesundes Gildenklima Raid aktiv und Geistlich gesunde Offiziere die keinen totalen schwachsinn machen.
    10. Bei welchen Gilden ihr schon gewesen seit bzw wo ihr zur Zeit seit: Wir waren bissher in vielen Gilden,jedoch mit anderen Chars.
    Falls trotzdem intresse besteht,bitte ich um ein Anschreiben eurer seits.

    11. Twink???? Dyrana: 61 Rogue 18 warlock Nairo: Paladin 18
    12. Onlinezeiten.
    Ab 15-16 Uhr so täglich,auser wir haben mal zu lernen oder was vor ;)


    Also zu uns:
    Mein name ist Olli(Dyrana) und Nairo ist Marvin/Bauch
    Wir sind beide 16 Jahre alt wohnen im selben Dorf sind gute Kumpels ;)
    Sind eigentlich immer gut drauf,auser uns hat irgendwer ans bein gepinkelt.. aber das kennt ihr sicher selbst :P

    Achja man muss zum Equip sagen: Die chars sind erst seit gut 2 Wochen 70,nein es ist nicht unser Ziel uns von irgendeiner Gilde Epics in den Popo zu schieben lassen. Wir farmen uns selbst Raidtaugliches equip aus Heorics etc,wobei wir das ein wenig vernachlässigt haben da wir uns auch für PvP wappnen ;)
    Wir spielen leidenschaftlich gerne PvE,dazu gehört allerdings nicht dass man nach 8 Wipes noch super gut drauf ist,jeder der was anderes behauptet lügt.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung,falls noch fragen offen stehen,meldet euch Bitte ingame bei Dyrana :)



    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    sacura - 21.06.2008, 19:15


    ich melde mich :shock:



    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    Anonymous - 22.06.2008, 08:11


    Ihr beide kommt zur rechten Zeit. da heiler mangel bei dudus und Priester herscht. das mit dem equip müssen wir sehen, was da geht.

    Aber ich bin für nen invite.



    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    Busternrw - 22.06.2008, 14:52


    Sagen wir so die Offis hier sind OK, ABER der Gildenleiter der hat nen Knall.

    Wir suchen tatsächlich im Moment noch ein wenig Heilerunterstützung.



    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    Busternrw - 22.06.2008, 15:04


    Du Dyrana also nach dem was ich da gesehen haben hast du ne Shadowskillung, die nicht wirklich raidtauglich ist.

    Damit kannste zwar PVP machen aber sonst machste da nicht viel mit

    Nairo hat ebenfalls ne PVP Skillung macht in dem Fall nicht ganz soviel. Er verschenkt dadurch nur ein wenig Heal.

    Denkt bitte daran, ihr habt euch beide als Heiler beworben so würdet ihr auch im Falle einer Aufnahme verplant werden. Dann muss eure Skillung zumindest so halbwegs passen.



    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    Anonymous - 22.06.2008, 18:06


    Ja,wir sind uns bewusst,dass wir PvP skillungen haben und ich eine Shadow skillung habe ;) ich habe nicht vor damit zu Raiden,nur da ich zur zeit nur ein paar Hero innis abfarm und halt PvP machen für mein PvP gear,ebenso wie Nairo,ist das wohl verständlich,Natürlich würden wir eine raidtaugliche skillung hinlegen das steht auser Frage ;)



    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    Anonymous - 22.06.2008, 18:20


    Dyrana hat folgendes geschrieben: Ja,wir sind uns bewusst,dass wir PvP skillungen haben und ich eine Shadow skillung habe ;) ich habe nicht vor damit zu Raiden,nur da ich zur zeit nur ein paar Hero innis abfarm und halt PvP machen für mein PvP gear,ebenso wie Nairo,ist das wohl verständlich,Natürlich würden wir eine raidtaugliche skillung hinlegen das steht auser Frage ;) PvP mache*



    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    Busternrw - 23.06.2008, 14:49


    Also damit habt ihr mich zufrieden gestellt.

    /bin fürn doppelinvite



    Re: Bewerbung Holy Priest und Heal druide

    sacura - 23.06.2008, 18:03


    meldet euch bei sacura oder elfjäger im game zwecks aufnahme :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Der neue Raidplaner, live und in Farbe !:D - gepostet von Zato am Freitag 22.06.2007
    Avatare - gepostet von Whopper am Donnerstag 07.06.2007
    I am Murloc! - gepostet von Modane am Dienstag 17.07.2007
    KEKSE!!!!!!!!!!111111einself - gepostet von Quan am Mittwoch 26.09.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Holy Priest und Heal druide"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)