Bilder für die Dear Lolita Website

Dear Lolita
Verfügbare Informationen zu "Bilder für die Dear Lolita Website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuckerfee - BlauSäure - freyja - Salvia - Kurobara - Duplica - Xui
  • Forum: Dear Lolita
  • Forenbeschreibung: Unsre kleine Redaktion
  • aus dem Unterforum: Website
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder für die Dear Lolita Website
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder für die Dear Lolita Website"

    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Zuckerfee - 08.03.2006, 19:21

    Bilder für die Dear Lolita Website
    Damit die Seite nicht so leer ist, brauchen wir dringend bilder!


    also alles, was ihr habt, her damit!

    Gesucht werden: Label-Collection-Fotos, Streetsnaps, Con-fotos, privates Shooting, eure besten fotos auf lolitasnap, Steckbrief fotos (für den staff ^^), Lolis im allgemeinen, Banner von den labels (alle die ihr kennt, also auch japanische) usw!!

    Ich würde zwar das google ausrauben aber das is wohl rechtlich nich so gut (zb. die lolita bible streetsnap piccus oder die lolitasnap.com bilder sind geil aber...äh....sind halt lolita bible copyright!)



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    BlauSäure - 08.03.2006, 22:13


    nach dem volksbegehren hab ich zeit (das endet am 13) glaub ich Oo:
    (ohne meinen chef bin ich aufgeschmissen XD)
    dann werd ich schauen, was ich zusammenkratzen kann *kratzkratz*



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    freyja - 09.03.2006, 00:03


    also ich hab so um die 15 banner von jap. labels in meinem sammelsorieum ...werd sie bei zeiten mal schicken ^^



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Salvia - 10.03.2006, 18:17


    ich mach photos auf der Buchmesse und von mir kannst du auch Bilder haben (wenn sie dir gefallen), geh doch einfach mal auf meine Seite (www.salviascosplaywelt.de.vu) und such dir welche aus, dann schick ich dir die nochmal in groß, okay?

    Was soll denn alles in den Steckbrief? Ich würd ihn nicht zu lang machen, also Name, Tätigkeit im Mag, Hobbies, reicht doch eigentlich.



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Zuckerfee - 10.03.2006, 19:59


    @Salvia: danke mal für deine Addy, ich guck mir morgen mal davon was an und geb dir auf jeden fall bescheid ^^/

    zu den Steckbriefen: japp, länger wird er auch nicht:

    Name, Alter, Tätigkeit und halt noch Hobbies und ein kleines (ka. ca. 100x100 px) bild der Person, kann gerne im Lolita Outfit sein! ^^/



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Zuckerfee - 24.04.2006, 09:35


    Sooo...zum Thema "Wir werden von Frejya als Chibi GL gemalt" hab ich folgende Bedenken:

    Es soll ja nicht 100 seiten steckbrief geben, darum müssen die bilder der Mitglieder auch möglichst klein gehalten sein. Eine ganze Chibi GL (von Kopf bis Fuß) würde also ganz fast genau passen, da wir ja rechts daneben den Text haben. Jedoch wird es nich so detailliert sein, da es ja so klein ist. (ca. 2x3 cm in etwa)

    Ich für meinen Teil find die Idee gut, und wenn Frejya soviel Zeit hat *g* - dann kann sie sich da gerne austoben!

    Meine Bilder als GL sind übrigens in meinem Steckbrief im Animexx bzw. in der einen Gallerie auf der rechten Tabellenspalte (wo steht wieviele Fanarts/Fanfics/Dojinshi/ect... man hat)



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Kurobara - 24.04.2006, 10:18


    Zuckerfee hat folgendes geschrieben: Es soll ja nicht 100 seiten steckbrief geben, darum müssen die bilder der Mitglieder auch möglichst klein gehalten sein. Eine ganze Chibi GL (von Kopf bis Fuß) würde also ganz fast genau passen, da wir ja rechts daneben den Text haben. Jedoch wird es nich so detailliert sein, da es ja so klein ist. (ca. 2x3 cm in etwa)

    hm, fuer die Steckbriefe faende ich so etwas Passfoto-artiges passend. dann kann das Bild an sich etwas groesser sein und nicht nur ein mini-ganzkoerper Bild.

    Ich kann mich allerdings nciht so recht entscheiden, was ich besser finde: Von einer person gezeichnete Portraits, Photos, oder doch Selbstportraits ?

    Gegen die gezeichneten Porttraits spricht in meinen Augen: wir wollen als Zeitschrift doch ein gewisses Niveau erreichen, und die Label vorstellen. Warum sollen wir dann nicht richtige Photos nehmen ? Was haben wir (oder die Labels) zu "verbergen", dass man sich nicht zeigt und hinter einem Bild versteckt ? Als Leser wuerde ich wissen wollen, mit wem ich es da zu tun habe. Sind da nur gezeichnete Bilder, waere ich enttaeuschet.
    Selbstportraits: Niedlich.. zumal wenn jeder seines selber zeichnet, zum Teil die niedlichsten, abstraktesten und lustigesten Sachen bei rauskommen werden... Als "Steckbrief-Bild" habe ich dabei aber die gleichen Bedenken wie bei den anderen Bildern. Allerdings faende ich es klasse, wenn wir beim "Steckbrief" der Labels noch den Punkt "Selbstportrait" einbauen wuerden... ich seh sowas immer gerne ^.^



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Duplica - 24.04.2006, 10:25


    also ich wär für von eine rperson gezeichnete portraits ^^

    hey die mangaszene hat sowas doch auch ;)



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    freyja - 24.04.2006, 18:06


    bin ich auch für ^^



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Zuckerfee - 25.04.2006, 10:47


    Die Mangaszene macht sowas auch? *gleichguckengeht* *gg*



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Salvia - 25.04.2006, 18:46


    ja, die ham sowas *daherideehat*



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Kurobara - 25.04.2006, 22:05


    noch ein argument dagegen....
    nur weil die das so haben, muessen wir es noch lange nicht so machen. Mut zur Individualitaet !

    *in Deckung geht*



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    BlauSäure - 26.04.2006, 15:23


    ich bin für so steckbrieffotos a la gefängniss (mit nummernschild in der hand und ganz fies dreinschauen XD)



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Xui - 26.04.2006, 18:41


    blausäure = > idee gut! idee gut!
    nur wäre ich für sowas in abwandlung von grabsteinen.
    so eine ganze seite voller grabsteine mit namen drauf und wenn man auf einen klickt, is dann der stein mit foto drauf und drunter das restliche zeug.
    sowas hatte einer aus meiner klasse mal als idee für den schaukasten der klasse [so ein gedöns, das draußen hängt, wo sich die klasse blamiert]. vielleicht eetwas maakaber, aber für leutet mit todesstimmung passt es.
    für die helle version [da passen diee grabsteine nicht rein, es sei denn mit headdress und lila flausch] können wir blumen dafür nehmen [ein blumenfeld !] mit namen drauf und wenn man draufklickt... blabla, das gleich wie bei den gräbern -___-

    [sorry für den tonfall, aber ich hab schlechte laune]



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Kurobara - 26.04.2006, 21:15


    Xui hat folgendes geschrieben: blausäure = > idee gut! idee gut!
    nur wäre ich für sowas in abwandlung von grabsteinen.
    so eine ganze seite voller grabsteine mit namen drauf und wenn man auf einen klickt, is dann der stein mit foto drauf und drunter das restliche zeug.
    sowas hatte einer aus meiner klasse mal als idee für den schaukasten der klasse [so ein gedöns, das draußen hängt, wo sich die klasse blamiert]. vielleicht eetwas maakaber, aber für leutet mit todesstimmung passt es.
    für die helle version [da passen diee grabsteine nicht rein, es sei denn mit headdress und lila flausch] können wir blumen dafür nehmen [ein blumenfeld !] mit namen drauf und wenn man draufklickt... blabla, das gleich wie bei den gräbern -___-


    fuer die Webseite koennte man auch statt Grabsteinen/Blumen etc. die gezeichneten Steckbriefe nehmen, die, wenn man die anklickt/mit der Maus drueber faehrt das eigentliche Photo freigeben.
    Fuer die "Steckbriefe / Portraits der Labels" im eigentlichen Heft, waere ich aber nach wie vor fuer echte Photos



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Xui - 27.04.2006, 15:39


    aso im heft.... hm....
    da wäre ich für am besten keine fotos. es ist zwar gut, zu wissen, wessen produktion man da gekauft hat, aber soooo wichtig is dat jetzt nun auch net?!
    ich hab die leutles von der animania auch noch nie gesehen.



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Salvia - 28.04.2006, 18:18


    Ich schon^^ (auf der LBM und im Heft gab´s auch schon einige Photos).

    Ich hab Photos vom GLT (nur meine Freunde und ich *drop*).
    Wollt nur fragen, ob ihr die Photos erst sehen wollt, bevor ich sie bei Mexx hochlade, dann können wir welche für´s Heft/Website raussuchen.



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    BlauSäure - 29.04.2006, 22:55


    in der zeitung: foto
    auf der homepage: foto und zeichnung XD



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Salvia - 01.05.2006, 14:28


    wenn das jetzt ein Vorschlag sein sollte, find ich ihn gut^^



    Re: Bilder für die Dear Lolita Website

    Xui - 03.05.2006, 17:23


    naa ja, darüber könneen wir abstimmen, wenen wir den rest haben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dear Lolita

    Impressum - der Redaktions-Staat - gepostet von Zuckerfee am Mittwoch 08.02.2006
    Zeitplan ? - gepostet von freyja am Sonntag 30.04.2006
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - gepostet von freyja am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder für die Dear Lolita Website"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)