Handelssignale für den 4 Stunden-Chart




hier seht Ihr die Ergebnisse unseres Startraders Roberto.

Moderator: Roberto

Handelssignale für den 4 Stunden-Chart

Beitragvon Roberto » 17.03.2008, 00:11

Hallo Trader,

ich plane einen weiteren Signal-Support.
Dieser wird (vorläufig) nur die Majors betreffen, also

EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDJPY.

Damit nicht ständig, im schon bestehenden Support, nach den Handelssignalen gesucht werden muß, findet man diese dann hier auf einen Blick.

Dieser Support ist für alle diejenigen Trader gedacht, die nicht den ganzen Tag die verschiedenen Signale beobachten können. Damit bekommen auch diejenigen eine Chance, die "nur" am frühen Morgen oder am Abend zum handeln kommen. Da aber in diesen Zeiten die großen Bewegungen noch nicht begonnen haben bzw schon gelaufen sind, wäre dieser Signal-Support bestimmt eine Möglichkeit, erfolgreich am Markt zu agieren.

Naturgemäß werden sich die Zeitabstände, zwischen den einzelnen Signalen, über mehrere Tage erstrecken.

Die einzelnen Positionen werden ständig im Markt gehalten und nur bei einem Gegensignal gedreht!


Wie ich die Daten hier einstellen werde, ist noch offen.
Ich stelle mir da eine Tabelle in Exel vor, auf der man den aktuellen Handel auf einen Blick erfassen kann.

Vielleich hat ja einer eine praktische Lösung dafür in der Schublade...


Für konstruktive Vorschläge, die der Sache dienen, bin ich euch dankbar.
Ich bin halt ein Trader und nicht unbedingt ein begnadeter Programmierer.

Also, ich würde mich freuen, wenn diese Idee die gleiche Zustimmung von euch erhalten würde, wie der bereits etablierte Signal-Support.

Um gleich die erste Frage zu beantworten...

Es ist und bleibt KOSTENFREI!


Euer Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 17.03.2008, 00:11

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 17.03.2008, 06:48

Moin Rüdi,

prima Idee. Es gibt die Möglichkeiten, ein Bild einzustellen oder eine Datei zum Download anzubieten. Oder Beides. Oder als Text.

Wünsch dir eine schöne Woche

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 17.03.2008, 06:56

Moin zusammen!

1. Robertos neues Angebot finde ich Klasse. Das ist dann was für die Langfrist-Trader und diejenigen, die zweigleisig fahren (wollen) - langfristig und daytradingmäßig.

2. GBP/USD: das war ein ganz schöner Hammer, wie das am Freitag abend noch abgesoffen ist. Vor allem die Relation zu EUR/USD ist bemerkenswert. Was passiert hier als nächstes?

3. Frohes Traden!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Roberto » 17.03.2008, 08:12

@ Matze

Wie wäre es, wenn ich hier eine Tabelle (EXEL) einfüge und diese dann immer aktualisiere?


Bild
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Roberto » 17.03.2008, 12:22

Die eingefügte Tabelle dient nur als Beispiel! (Noch) Nicht danach handeln!
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Roberto » 19.03.2008, 07:19

START zu LANGZEITTRADING




GBPUSD

short 2,0077
Zuletzt geändert von Roberto am 19.03.2008, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon stony » 19.03.2008, 07:56

GBP/USD short 2,0101
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon stony » 19.03.2008, 08:05

stony hat geschrieben:GBP/USD short 2,0101


raus 2,0086 - wird mir zu zappelig!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon stony » 19.03.2008, 08:17

Sorry, das war der falsche Thread.
Kann das jemand rüberschieben in Robertos daytrading-thread?
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Ecki » 19.03.2008, 08:52

Roberto hat geschrieben:GBPUSD

short 2,0077



Dann war das jetzt eine " ernstgemeinte " Ansage, oder?

Die Tabelle die du vorgeschlagen hast kriege ich nur sehr schwer auf meinen Schirm. Irgendetwas stimmt mit der Formatierung nicht Der Text ist auch unleserlich.

Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Nächste

Zurück zu ROBERTO´s HANDELSSIGNALE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron