Geschichte der Necromancer

Necromancer
Verfügbare Informationen zu "Geschichte der Necromancer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whostolenmyname32
  • Forum: Necromancer
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte der Necromancer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte der Necromancer"

    Re: Geschichte der Necromancer

    whostolenmyname32 - 15.03.2008, 21:58

    Geschichte der Necromancer
    Einst waren die Totenbeschwörer einfache Schwarzmagier doch einige wollten auch die Knochenbeherrschung ausprobieren und diese Magier sind auf etwas erstaunliches gestoßen...sie konnten mit Hilfe der Schwarzmagie Knochen so zusammenfügen,dass sie ganze Skelette erschaffen konnten.Dies führte dazu ,dass viele Magier diese Kunst der 'Totenbeschwörung' ausführen wollten.So entstanden ganze Akademien und nie war Schwarzmagie so verbreitet und beliebt wie zuvor.Es begann eine Ähra der Totenbeschwörer und schnell verbreitete sich diese Kunst der Totenbeschwörung.Sofort als 'gute' Magier davon erfuhren wurde ein Heer von Magiern,Rittern und anderen Wesen auf die nun neuen Totenbeschwöre geschickt,weil sie angeblich eine Gefahr des Guten darstellten,obwohl die meisten Totenbeschwörer keine bösen Absichten besaßen.Es kam zu einem erbitternden kampf und die Totenbeschwörer gewannen diesen Krieg,obwohl die meisten Beschwörer noch fast keine Erfahrung besaßen.Der große Nachteil bei der gegnerischen Streitmacht war,dass sie sie unterschätzt haben so hatten die Totenbeschwörer eine sehr gute chance...der Nachteil war das sie diesen Fehler nie wieder machten.Dieser Kampf dauerte nun 248 Jahre...bis sie einen Weg gefunden haben die Magie der der Totenbeschwörer zu brechen...dies war das Ende nach 248 Jahren Krieg...doch ein paar konnten flüchten und diese werden wieder auferstehen und auferstehen lassen bis wieder die Ährer der Totenbeschwörer kommt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Necromancer



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte der Necromancer"

    Expansion - gepostet von Titi am Mittwoch 05.04.2006