T-Shirt und Co

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "T-Shirt und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - djmilan - Bettmen (at) - Eddy - Datong - Nobody - ...einer der fliegt!
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Öffentlichkeitsarbeit
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T-Shirt und Co
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T-Shirt und Co"

    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 17.04.2008, 17:11

    T-Shirt und Co
    Es gab in den letzten Tagen viele gute Ideen zum Thema
    Walkera-Raptor-Forum T-Shirt.
    Nicht jeder findet jede Idee gut und nicht alle haben den selben Geschmack, dass ist eben so.
    Deswegen machen wir das so, wie wir es immer machen...
    Wir sind anders als andere Foren !

    Jeder der ein T-Shirt, Polohemd, Hemd, Pullover, Mütze oder sonst einen bedruckbaren Artikel möchte, kann ihn sich
    selber nach seinem eigenen Geschmack gestalten lassen !
    Es gibt keine Auflagen und keinen Einheits-Look !

    Wir stellen Euch die notwendigen Grafiken zur Verfügung, diese dürfen jedoch nicht verändert werden ! ( nur in der Größe)
    Und hier noch die Adresse von dem Shop wo ist es machen lasse.
    www.shirt2you.de oder hier http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Designer-59/



    Die verwendete Schriftart ist Arial Black

    Also mein Polohemd ist bereits in Arbeit ;-) und was ist mit Euch ?



    Re: T-Shirt und Co

    djmilan - 17.04.2008, 17:19


    Super
    Ich brenn mir gleich mal die Datein auf CD und renn innen T-Shirt-Druck-Shop :P

    Ich glaub ich mach mirn Senderband und en Shirt



    Re: T-Shirt und Co

    Bettmen (at) - 17.04.2008, 18:43


    ... also dem Shop kann ich leider nix abgewinnen, da gibt es weder Preise noch Bestellmöglichkeit noch irgend etwas zum Ansehen, muss man wahrscheinlich selber hingehen, ist für mich leider zu weit... :lol: :shock:



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 17.04.2008, 18:50


    Dann mach es doch hier : http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Designer-59/



    Re: T-Shirt und Co

    Bettmen (at) - 17.04.2008, 19:52


    Danke, so stelle ich mir das vor, habe schon bestellt! :mrgreen:



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 17.04.2008, 19:55


    Immer wieder gern .......kennst mich ja :P



    Re: T-Shirt und Co

    djmilan - 18.04.2008, 16:00


    Was soll ich sagen...
    Ich war grad im Druckerlader und hab mirs Drucken lassen.
    Leider sind die net schon moin für die Intermodellbau fertig :sad: :sad: :sad:
    Höstens um 11 Uhr...bin dann aber schon lange weg.

    Habe vorn auffer Brust meine Username und die Homepage drauf.
    Hinten den großen Banner und darunter den Twister 3D Storm

    WEnns fertig ist, mach ich Bilder



    Re: T-Shirt und Co

    Eddy - 19.04.2008, 21:04


    Hallo ich würde gerne mal ein par Bilder von euren fertigen Produkten sehen. Geht das?

    Gruß Eddy



    Re: T-Shirt und Co

    djmilan - 19.04.2008, 22:43


    djmilan hat folgendes geschrieben:

    WEnns fertig ist, mach ich Bilder



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 20.04.2008, 00:24






    Re: T-Shirt und Co

    Eddy - 20.04.2008, 08:35


    Na das sieht ja Geil aus.


    Eddy



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 20.04.2008, 09:08


    Ich habe einen Flock Druck gewählt da dieser sicherlich länger lebt !
    Und dann können auch andere T-Shirt Farben genommen werden.



    Re: T-Shirt und Co

    djmilan - 23.04.2008, 13:52


    Nah da will ich meins auch nicht vorenthalten







    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 23.04.2008, 14:24


    sieht ja cool aus :!:



    Re: T-Shirt und Co

    Bettmen (at) - 23.04.2008, 14:54


    djmilan hat folgendes geschrieben: Nah da will ich meins auch nicht vorenthalten



    ...da musst aber noch a bisserl hinein wachsen :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

    ..meines ist auch schon auf dem Weg!



    Re: T-Shirt und Co

    djmilan - 23.04.2008, 16:40


    Ich weiß.... aber soll ja in 1-2 Jahren auch noch passen ne :P



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 25.04.2008, 05:22

    Aufkleber !
    Ich habe einige Aufkleber für unser Forum machen lassen :shock:

    Diese Aufkleber könnt Ihr KOSTENLOS bekommen :P Da dieses Forum ja privat ist und keinerlei Einkünfte hat, übernehmen zwei
    der Modellbauhändler aus unserer Freundschaftliste die Verteilung der Aufkleber, mit den normalen Bestellungen.
    Ihr könnt diesen Aufkleber also ganz einfach bekommen, indem Ihr bei Eurer nächsten Bestellung bei


    oder


    einfach um solch einen Aufkleber bittet ! Dieser wird Euch dann solange er verfügbar ist kostenlos zu Eurer Bestellung beigelegt.
    Es wäre aber sicherlich sehr Sinnvoll, das unter Bemerkungen in der Bestellung zu schreiben !
    Die Druckkosten für die Aufkleber werden von mir privat getragen, deswegen gibt es auch eine kleinere Auflage.

    Ich bitte Euch darum nur einmal einen Aufkleber zu ordern damit möglichst viele User einen bekommen können.

    Die Aufkleber werden ab dem 29.04.2008 in den Shops zur Verfügung stehen.

    Die Aufkleber sind Kratzfest und UV-Beständig und haben eine Haltbarkeit von 5-7 Jahren im Außenbereich
    Antworten auf diesen Beitrag können hier gegeben werden:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=36193869nx70668&p=7336#7336

    WRF!



    Re: T-Shirt und Co

    Bettmen (at) - 25.04.2008, 06:53


    Wie beliebt möchtest du dich noch machen? : heildirx

    :big_ok



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 25.04.2008, 07:01


    Es geht doch nicht um mich.....nur um das Forum !



    Re: T-Shirt und Co

    Bettmen (at) - 25.04.2008, 07:09


    Dragonfly hat folgendes geschrieben: Es geht doch nicht um mich.....nur um das Forum !

    ähh... aber das macht sich ja nicht alleine :lol:

    Tschuldigung, wollte dir nur auf die Schulter klopfen :steinigung:



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 25.04.2008, 07:16


    Ja Danke, aber die MOD´s sind auch schwer am arbeiten !

    Danke Dir trotzdem !



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 26.04.2008, 12:29


    Hier mal noch ne kleine Idee von mir ......



    Re: T-Shirt und Co

    Datong - 03.05.2008, 10:13


    hallo

    super Entwürfe, denke mal das ich einen als Autoaufkleber erstelle, T-Shirt Folien gibt es ja auch, sind zwar nicht all zu haltbar aber T-Shirts haben so und so keine lange Lebenszeit bei mir.

    Danke für die Entwürfe, sind wirklich gut geworden. Der Entwurf im letzten Beitrag wäre als Aufkleber prädestiniert, nur die Hintergrundschrift sollte man vielleicht so gestalten, dass der Heli sie nicht verdeckt, ansonsten ...SUUUUper....

    Grüsse Karsten



    Re: T-Shirt und Co

    Datong - 09.05.2008, 05:56


    Hallo,

    obiges Bild ist nun gedruckt, laminiert und wandert heute an die Heckscheibe unseres Kombi. Gedruckt habe ich es auf 15x10 Foto- Hochglanzpapier.

    Bei der Aktion habe ich noch Transferfolie gefunden, jetzt brauche ich nur ein neues T-Shirt, sowie ein vernünftiges Schwebebild von meinem 36er.

    Super Idee und gute Ausarbeitung ....ein dickes Dankeschön...

    Grüsse Karsten



    Re: T-Shirt und Co

    Nobody - 11.05.2008, 08:14

    Re: Aufkleber !
    Dragonfly hat folgendes geschrieben: Ich habe einige Aufkleber für unser Forum machen lassen :shock:

    Diese Aufkleber könnt Ihr KOSTENLOS bekommen :P Da dieses Forum ja privat ist und keinerlei Einkünfte hat, übernehmen zwei
    der Modellbauhändler aus unserer Freundschaftliste die Verteilung der Aufkleber, mit den normalen Bestellungen.
    Ihr könnt diesen Aufkleber also ganz einfach bekommen, indem Ihr bei Eurer nächsten Bestellung bei


    oder





    einfach um solch einen Aufkleber bittet ! Dieser wird Euch dann solange er verfügbar ist kostenlos zu Eurer Bestellung beigelegt.
    Es wäre aber sicherlich sehr Sinnvoll, das unter Bemerkungen in der Bestellung zu schreiben !
    Die Druckkosten für die Aufkleber werden von mir privat getragen, deswegen gibt es auch eine kleinere Auflage.

    Ich bitte Euch darum nur einmal einen Aufkleber zu ordern damit möglichst viele User einen bekommen können.

    Die Aufkleber werden ab dem 29.04.2008 in den Shops zur Verfügung stehen.

    Die Aufkleber sind Kratzfest und UV-Beständig und haben eine Haltbarkeit von 5-7 Jahren im Außenbereich
    Antworten auf diesen Beitrag können hier gegeben werden:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=36193869nx70668&p=7336#7336

    WRF!

    Spitze ! Ich habe gestern meinen Aufkleber mit ein paar Ersatzteilen bekommen. Der sieht echt gut aus und klebt Saustark

    Vielen Dank !



    Re: T-Shirt und Co

    Datong - 11.05.2008, 13:20


    Hallo liebe Heligemeinde,

    ausgerechnet jetzt benötige ich keine Ersatzteile, wie ärgerlich. Lob an die beteiligten und ausführenden Händler.


    Grüsse Karsten



    Re: T-Shirt und Co

    Dragonfly - 11.05.2008, 13:23


    Die Moderatoren bekommen diesen Aufkleber auch kostenlos vom Admin,
    wenn sie ihm eine PN mit den Adress-Daten senden. :mrgreen:



    Re: T-Shirt und Co

    ...einer der fliegt! - 30.10.2008, 11:40


    So liebe Leute,

    die Saison ist ja nun schon ziemlich am Ende!
    Wird langsam Zeit sich was warmes an zu ziehen! :grin:

    Nee spaß beiseit.
    Ich hab mal wieder den Pinsel geschwungen und aus unseren Foren-Logos zwei Motive zusammen gestellt!
    Die beiden Motive sind 1655 * 961px groß und sind als Jpg´s abgespeichert.
    Eignen sich optimal als Ausdruck o.ä. für den Rücken Eures T-Shirt´s!

    Motive 1:

    (einfach Rechtsklick und Ziel speichern unter...)

    Motive 2:...mit bestem Gruß an DF

    (einfach Rechtsklick und Ziel speichern unter...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007
    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "T-Shirt und Co"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)