Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andry - Johnboy007 - uwe763 - nitrofahrer - Max - Crashpoint
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?"

    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    Andry - 17.04.2008, 13:55

    Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?
    Ich möchte mir an meine Towerpro MG 995 gerne Aluhörner vom grossen C montieren.

    Wie befestige ich die Originaschrauben des Lenk- und Brems/Gasgestänge an den Alu Servohörnern?

    Reindrehen wie in die Kunststoffteile ist ja bei den Alus nicht....was brauche ich da an Montagematerial zusätzlich?


    Gruss

    Andy



    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    Johnboy007 - 17.04.2008, 15:48


    wie jetzt? Alu servo hörner sind auch nicht anders zu verbauen wie normale.



    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    uwe763 - 17.04.2008, 16:42


    ...stimmt, denn in den aluhörnern sind ja auch nur durchgangslöcher und keine gewinde. da gibt es doch gar kein problem



    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    Andry - 17.04.2008, 16:50


    Ok, ist ja klar- aber bei den Plastikhörnern konnte man die Schrauben vom Gaszug und vom Bremszug in das Plastik reinschrauben- also quasi wie so ne Art Gewinde.Bei den Aluteile ist das ja nicht der Fall.


    Bin halt kein so großer Tüftler......


    @uwe

    Du auch hier? :bier:



    Gruss

    Andy



    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    Johnboy007 - 17.04.2008, 16:59


    achso das meinst du. :zwink:

    Das weiß ich alerdings nicht wie man das machz.
    Denke einfach ein gewinde rein drehen, ist ja alu.
    Oder mit ner mutter unten



    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    nitrofahrer - 17.04.2008, 17:22


    Johnboy007 hat folgendes geschrieben: achso das meinst du. :zwink:

    Das weiß ich alerdings nicht wie man das machz.
    Denke einfach ein gewinde rein drehen, ist ja alu.
    Oder mit ner mutter unten

    rotes ist falsch, ne muter untendrunter, und jeweils auf und unter das servohorn eine beilagscheibe, und die schrauben nicht anknallen, sonst dreht sich die anlenkung nicht richtig, am besten eine 2te mutter kontern.



    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    Max - 17.04.2008, 18:45


    Ich hab die Löcher der Servohörner aufgebohrt und eine M3 durch, die ich von unten mit einer Selbstsichernden Mutter angezogen hab.

    Das funzt prima. :gut:

    Max



    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    Crashpoint - 17.04.2008, 23:00


    So soll es sein, PERFEKT !

    Gruß Crashpoint



    Re: Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?

    uwe763 - 18.04.2008, 06:20


    hallo andy,
    ja, wenn es für den specter ein eigenes forum gibt, dann muss ich auch dort sein.
    aha, du verkaufst ihn also doch nicht. ich hätte es auch nicht über's herz gebracht.
    gruß uwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    MTA-4s28 Motor - gepostet von Slot-Reinhold am Dienstag 03.04.2007
    kann ich dieses ladegerät nehmen? - gepostet von nitrobene am Samstag 19.05.2007
    Spectercular - gepostet von RudiRodi am Freitag 26.10.2007
    aus blau macht silber( reso) - gepostet von specter am Sonntag 28.01.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    Startsysteme - gepostet von Eddy am Freitag 23.02.2007
    Mantisforum als Partnerforum - gepostet von carson-drive am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alu Servohörner für den Specter- wie Schrauben befestigen?"

    ERHETE KE I AVON KLONE - gepostet von kostas am Samstag 08.04.2006
    new user - gepostet von orange am Montag 08.05.2006
    meine angelique du fehlst uns - gepostet von angel 2006 am Montag 26.06.2006