Kontaktdaten von Nico in Korea

www.nicoinkorea.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Kontaktdaten von Nico in Korea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico
  • Forum: www.nicoinkorea.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Alle Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontaktdaten von Nico in Korea
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontaktdaten von Nico in Korea"

    Re: Kontaktdaten von Nico in Korea

    Nico - 10.03.2006, 14:04

    Kontaktdaten von Nico in Korea
    Ich dachte ich schreib hier mal alle Möglichkeiten rein, wie man mich erreichen kann!

    Adresse: San 5, Woncheon-dong, Yeongtong-gu, Suwon, 443-749, Korea, Room 5505 (Hwahong Hall)

    Telefon: 0082-31-210-9443

    Mobil: 0082-010-2892-5504

    eMail: nicolai.schulze@gmx.de

    Skype: Nicolai1983

    ICQ: 213-755-937

    So das sind jetzt glaube ich alle Möglichkeiten wie man mit mir in Kontakt treten kann!

    Aber noch ein paar Sachen dazu: :!: :!: :!:

    Bevor ihr die normale Telefon Nummer wählt, bitte zuerst mit mir per Internet Kontakt aufnehmen! Nicht das hier irgendein Spassvogel mitten in der Nacht anruft, da sind wir nämlich selten zu Hause! :D

    Bei der Adresse bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher, deßhalb noch nichts losschicken! :wink:

    Bei der Handy Nummer bin ich mir nicht sicher ob ihr nicht vielleicht bei 010 die erste Null weglassen müsst! Aber das müsst ihr einfach mal probieren!



    Re: Kontaktdaten von Nico in Korea

    Nico - 18.03.2006, 12:23


    Also die Adresse stimmt!!! Und um mich auf dem Hndy zu erreichen müsst ihr die erste Null weglasssen! Dann müsste es funktionieren!
    Ach so! SMS schicken geht nicht, weil die hier ein anderes System haben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nicoinkorea.de.vu

    King Kong - gepostet von fiedi am Dienstag 04.04.2006
    Die Wahrheit über Frauen? Fragen wir doch mal “Voll-Assi Ton - gepostet von Franzmann am Donnerstag 29.06.2006
    Geht hier denn nix mehr?? - gepostet von Hannes am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontaktdaten von Nico in Korea"

    @Nico - Mega7man (Donnerstag 09.09.2004)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    Nico-tyn - Tony Montana (Dienstag 13.09.2005)
    Speziell an Nico ;) - ~Kleene~ (Dienstag 30.05.2006)
    Keum-boo, eine Technik aus Korea - Edmund (Donnerstag 20.04.2006)
    Korea Imbiss in Nürnberg, klein aber... - Mi-Kyun (Montag 08.10.2007)
    wer möchte nico haben??? - Panja (Sonntag 18.03.2007)
    korea skills - temujins (Mittwoch 11.04.2007)
    Nico Bachmann - tommystyler (Samstag 29.04.2006)
    Korea vs. Swiss - hwan (Montag 19.06.2006)