Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

www.nicoinkorea.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico - Hannes - fiedi - dodo - Ich
  • Forum: www.nicoinkorea.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Reiseberichte
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul"

    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Nico - 09.03.2006, 12:48

    Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul
    Am Dienstag war unser erstes Friendsclub-meeting! Das sind einfach alle ausländischen Studenten und ca. 40 Koreaner, die sich so ein bisschen um uns kümmern. Die haben auch den Trip zu dem Tempel organisiert!!!
    Auf jeden Fall haben wir uns getroffen, haben was gegessen und sind dann direkt in ne Bar Trinkspiele spielen! War echt sauwitzig!!! :D
    Auf jeden Fall wurde ich danach gezwungen, und ich betone, dass ich gezwungen wurde in eine KaraokeBar mitzugehen!
    Ein Tip am Randa, wenn ihr irgendwann mal in ne KaraokeBar kommt versucht nicht Bon Jovi oder Nirvana Songs zu singen! :D
    Anbei ein paar Bilder!



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Nico - 09.03.2006, 12:53




    Das sind David und Maria bei dem erwähnten Treffen! Beide aus Schweden! Beide Saucool! Ach und im Hintergrund der Europäer mit der Brille, das ist ein Schweizer namens Renee. Auch ein toller Typ!



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Nico - 09.03.2006, 12:57


    So das Bild ist dann bereits während der Trnkspiele entstanden!
    Links ist der Ville aus Finnland und rechts der Taemo auch aus Finnland!
    Wie die Koreaner heißen hab ich leider vergessen!



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Nico - 09.03.2006, 12:59




    Das bin ich mit einem 5 Liter Pitcher im formvollendeten Holzfassdesign!



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Nico - 09.03.2006, 13:36




    Maria, Sun-ah (die hat uns vom Flughafen abgeholt, die ist voll lieb), und Samar auch aus Schweden!



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Nico - 09.03.2006, 13:45



    Karaoke singen! :D Voll geil! Der Typ war auch voll gut!



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Nico - 09.03.2006, 13:49



    Ich kanns nur nochmal betonen! Karaoke ist geil!!! :D

    @Babsi: Bitte hass mich jetzt nicht!!! :oops:



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Hannes - 09.03.2006, 14:08


    Links durch die Bilder durch das Vize Admin ersetzt... :D
    @ Nico: Wenn du statt "URL", "Img" klickst dürfte es vielleicht tun. *g*



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    fiedi - 09.03.2006, 16:39


    @nico: ich denke du musst einen anderen link kopieren (da gibts mehrere zum auswählen)

    dann müsste es auch direkt anzeigen!



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    dodo - 09.03.2006, 16:42


    Man auf dem Bild mit dem Bierfass siehst du echt Glücklich aus.....
    Gut wär ich auch:)



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    fiedi - 09.03.2006, 16:56


    erschreckend was alkohol aus einem macht!



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Ich - 09.03.2006, 18:21


    dodo hat folgendes geschrieben: Man auf dem Bild mit dem Bierfass siehst du echt Glücklich aus.....
    Gut wär ich auch:)

    Da muss ich dem Dodo Recht geben!!

    Man was wäre die Welt nur ohne Alk :?: :?: :?:
    Einfach nicht so schön!!!

    Soso du warst singen aha :wink:



    Re: Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul

    Nico - 10.03.2006, 13:12


    Das ist so ein tolles Gefühl ein Bierfass im Arm zu haben, das ist kaum zu beschreiben. Aber ich versuchs: ...Spritz...!:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nicoinkorea.de.vu

    Die Wahrheit über Frauen? Fragen wir doch mal “Voll-Assi Ton - gepostet von Franzmann am Donnerstag 29.06.2006
    Germany's next topmodel - gepostet von fiedi am Samstag 11.02.2006
    DO 20.April!! Ein muss!!! - gepostet von Hannes am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ganz normaler Dienstagabend in Seoul"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)
    Ein ganz normaler Tag - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)