Carson Thor mit einem Axial 28.

EXPOracer.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Carson Thor mit einem Axial 28."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: germanboss
  • Forum: EXPOracer.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Homepage der EXPO Racer Hannover
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Carson Thor mit einem Axial 28.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Carson Thor mit einem Axial 28."

    Re: Carson Thor mit einem Axial 28.

    germanboss - 15.03.2008, 23:30

    Carson Thor mit einem Axial 28.
    Moin moin ^^,

    will hier mal eine kleine zusammenfassung vom Leben meines Thor´s nierderschreiben.
    So, kurzfassung meiner Force motoren. Erster Motor nach 3 litern kolbenfresser, ab zu Carson, neuen bekommen und eingebaut. Zweter Motor endete an einer Wand, nach einem Liter ist die Pleulstange gerissen. Eingeschickt und neuen bekommen. Der dritte landete bei eBay und ging für 93€ weg.

    Dannach kam ein Axial 29. Der geht schon ganz gut. Viel besser als die force Motoren.
    Allgemein hält meine karre ne menge aus. So große schäden hatte ich noch nicht. Bei dem Crash mit der wand hat der Diffgehäuse vorne einen riss bekommen, die Querlenkerhater waren leicht verbogen und das chassi geht vorne bisschen hoch. Das diffgehäuse und die querlenkerhalter habe ich mir für 10€ neu gekauft, eingebaut und gut ist.
    Ein anderes Gas und Lenkservo habe ich auch. Als Gasservo ein Hitec HS-322HD und als Lenkservo ein BlueBird BMS-630MG. Die fernsteuerung ist noch die standart Acoms funke. Mit der bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Ansonsten gibts nichts zu beanstanden. ^^


    MfG Kevin



    Re: Carson Thor mit einem Axial 28.

    germanboss - 18.03.2008, 23:56


    Update:

    Mittlerweile habe ich in allen drei Diff´s 50.000er Silikon Öl vom großen C.
    Im Mittleren und im hinteren hatte ich es schon am Samstag drin und das ging ganz gut. habe daraufhin heute auch was ins vordere diff gekippt.



    MfG GB



    Re: Carson Thor mit einem Axial 28.

    germanboss - 13.05.2008, 11:46


    So, mal wieder ein kleines update: Mitteldiff ist schon seit nar weile komplett gesperrt, seit freitag neues reso (Mielke 2041) und wieder die 13er Glocke da ich mir eine 18er glocke nach nem halben tank geschrottet habe.
    Ansonsten kommen demnächst neue alu kupplungsbacken da meine nach nur 3-3,5 litern fast komplett durch sind.

    MfG GB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EXPOracer.iphpbb.com

    Off-road Verbrenner (Benziner) - gepostet von germanboss am Donnerstag 13.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Carson Thor mit einem Axial 28."

    Wo stelle ich denn meine Frage Postings? :) (Angriff Frage) - gepostet von Tex am Freitag 07.04.2006
    Sänger oder Sängerin gesucht im Großraum Stuttgart! - gepostet von Clemens am Samstag 06.05.2006
    Eragon das DS-Game! - gepostet von Blue Princess am Donnerstag 13.07.2006