Gasart's Kochstudio

OBLIVION WAHNSINN
Verfügbare Informationen zu "Gasart's Kochstudio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gasart - Tzulan
  • Forum: OBLIVION WAHNSINN
  • Forenbeschreibung: Die ist das Forum der Homepage : www.oblivion-wahnsinn.de.tl
  • aus dem Unterforum: Spaaaaaaaaaaaaaam
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gasart's Kochstudio
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gasart's Kochstudio"

    Re: Gasart's Kochstudio

    Gasart - 15.03.2008, 20:27

    Gasart's Kochstudio
    Tzulan und ich hatten eben den Einfall ein Kochstudio mit Oblivion rezepten zu machen ;)

    Hier mal der Anfang :
    Zutatenliste:
    1 Deadra Herz
    180 Gramm Blutgras
    1-2 Fliegenpilze

    Zubereitung:
    Man nehme das Blutgras und verteile es in einer Backform als boden für unseren Auflauf.Man schneide das Deadra Herz in kleine Scheiben und verteile es auf unserem Boden.Den Fliegenpilz oder auch 2 schneide man klein und verteile ihn oder sie über dem kleingehackten Herz.
    Nun hält man die backform , samt Inhalt über ein kleines leichtes Feuer und lasse es 40-50 Minuten garen!
    Guten Appetit!



    Re: Gasart's Kochstudio

    Tzulan - 15.03.2008, 20:42


    Minotauren-Steak auf Harrada-Sauce:

    Man nehme einen wilden Minotauren und zerteile ihn in der Mitte (Vorsicht mit dem Blut). Dann schmeiße man alles in den Mülleimer außer ein frisch herausgeschnittenes Steak aus der Hüfte. Dieses brate man stark in Oblivion über der Lava an, sodass es innen schön blutig bleibt. Wenn man aus Oblivion wiederkommt kann man gleich die Harradawurzel mitbringen. Diese schneidet man klein, zerstampft sie und wirft sie in ein gefäß mit Wasser, das man kurz aufkocht. Dann gibt man die frische Sauce auf das Staek und bon appetit!



    Re: Gasart's Kochstudio

    Tzulan - 15.03.2008, 20:59


    Krabbenfleisch mit gemahlenen Ogerzähnen an Ektoplasma

    Man gehe an den Strand und töte eine der nervigen Krabben die auf einen zukriechen. Daraufhin schneide man das Fleisch aus dem Panzer und brate es langsam in einer Pfanne an. Dazu emfpielt sich eine Panad aus Irrlichtpulver. Dann gehe man in eine Höhle, beleidige einen Oger, erschlage ihn und nehme ihm die Zähne ab (Beleidigen ist Pflicht; man kann ihm auch vors Schienbein treten). Diese Zähne zermahle man und streue das Pulver fein säuberlich über das Krabbenfleisch. Nun muss man nur noch in eine alte Ruine reisen, einem Geist ans Bein pinkeln und diesen töten. Das somit frisch gewonnene Ektoplasma gebe man zu dem Fleisch und serviere es. Dazu empfielt sich ein frischer Dremora-Blut-Saft.
    bon appetit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OBLIVION WAHNSINN



    Ähnliche Beiträge wie "Gasart's Kochstudio"

    Smith - gepostet von 10Cent am Donnerstag 06.04.2006
    NHL - gepostet von andré am Sonntag 25.06.2006