jaja, das sind Highbuns...

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "jaja, das sind Highbuns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Biggs.ger - Sarasa - Michi
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Spam Thread
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jaja, das sind Highbuns...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jaja, das sind Highbuns..."

    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Anonymous - 31.05.2008, 22:33

    jaja, das sind Highbuns...
    hat sich erledigt ~



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Biggs.ger - 31.05.2008, 23:14


    kann ich ehrlich jesagt nicht viel zu sagen finds einerseits dämlich und andrerseits war ich nicht dabei und kann das komplette nicht beurteilen.

    finds jetzt aber persöhnlich auch nicht lustig was daran liegen mag das ich bio3 lvler ehh als rl looser seh :<



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Sarasa - 31.05.2008, 23:59


    Nja, ich schließe mich da Siggy an, ich kann die Situation net beurteilen, war weder im TS noch sonst irgendwie dabei.
    Ich unterstütze aber den HW in der Aussage, dass man bei ner Party mehr als 75% Leistung erbringen muss (obs bei euch so war, wie gesagt ka , geht mir nur um seine Aussage), vorallem weil man Teil eines Teams ist und alle mitrunter zieht und dass man auch Ziele im Spiel hat.
    In den Punkten stehe ich hinter dem HW (und das weil ich u.a. Al3 Opfer bin und sowas schon oft erlebt habe)



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Anonymous - 01.06.2008, 00:33


    das lustige ist nur dass alle nach sp geschrien haben weil bei allen die sp komplett leer waren ^^ durch rumstehen und nix tun erreicht man sowas nicht <.<

    und ich hab keine Lust mich in ne Party zu stellen, diese zu healen und zu buffen, hin und wieder n Lex aufn Howie zu schmeißen, Pneuma vor die Party zu setzen weil Sniper da steht, ab und an rauszurennen und den toten Tank zu ressen während hermi fleißig assu am verteilen ist und mir dann anhören zu müssen dass ich nur 75% gebe <.< und das von jemandem der die ganze Zeit über auf der selben Zelle steht und permanent die selbe Ftaste drückt... und wir sollen inkompetent sein oder was o.o da lach ich doch 100mal drüber^^

    Das Ausschlaggebende ist ja dass er die ganze Party mit seinem Rumgeheule genervt hat <.< und das hat mich so angekotzt << soller doch nich bio gehn wenn er genau weiß dass das Sterberisiko dort höher ist <<



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Sarasa - 01.06.2008, 00:43


    Zitat: das lustige ist nur dass alle nach sp geschrien haben weil bei allen die sp komplett leer waren ^^ durch rumstehen und nix tun erreicht man sowas nicht <.<

    Dann war der Scholar wohl nicht so der burner :x

    Zitat: und das von jemandem der die ganze Zeit über auf der selben Zelle steht und permanent die selbe Ftaste drückt...

    Das ist manchmal härter als man glaubt, viele meinen dit wäre so einfach, aber man muss konzentriert am Pc sitzen und permanent diese Taste drücken ohne irgendwelche großartige Abwechslung. Und wehe man kratzt sich ma den Popolino, dass kann Konsequenzen inner Party haben!



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Anonymous - 01.06.2008, 00:46


    naja den Hintern kann man sich ja immer noch während des Casts kratzen... so viel Dex hatte der nich, dass er nich die Möglichkeit dazu gehabt hätte ^^

    Und der Scholar war schon ok, das Problem war nur dass er mich zuerst im TS nich verstanden hat, woraufhin ich fast nie SP bekommen hatte... also konnte ich ihn auch nich hochhealen -> Folge: Scholar kann keine SP verteilen

    Mit dem Mobstopp war das auch so ne Sache... mich meckert er an weil ich nach 5 Minuten Mobstopp gefragt hatte damit ich PC wechseln konnte und damit auch der Scholar mich verstanden hatte was WIRKLICH wichtig war, aber nee wenn er sich n Brötchen schmieren will sollen wir weiter machen << jaja ne party überlebt ohne SG, nee is klar o.o



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Anonymous - 01.06.2008, 13:57


    joar, wizzy ob nun high oder net haben im vergleich zu anderen chars echt wenig zu tun. da kann man leicht sagen, leute macht mal mehr. der braucht 1 skill den er benutzen muss. lass ihn den gleichen skill noch einmal ne nummer kleiner haben aber das wars dann auch schon. sogut wie alle anderen chars kommen mit einer F-reihe schon gar nciht aus, weil jeder iwas anderes haben will. von daher finde ich die aussage des hwiz einfach nur dämlich. jeder der bio3 geht, weiß wohl das man dort nicht nur halbherzig ran gehen kann und jeder gibt wohl sein möglichstes.

    allerdings, wie schon gesagt, lässt dies nur schwer beurteilen, da man selbst nicht dabei war.

    andererseits fonde ich es von dir schlecht sarü, dass du solche probleme (gibt bestimmt ein eigenes forum für diese party oder what ever) nach außen trägst. solche sachen sollten intern bleiben und dort behandelt werden. du musst es nicht der restlichen welt mitteilen.



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Sarasa - 01.06.2008, 14:12


    Zitat: vergleich zu anderen chars echt wenig zu tun. da kann man leicht sagen, leute macht mal mehr. der braucht 1 skill den er benutzen muss. lass ihn den gleichen skill noch einmal ne nummer kleiner haben aber das wars dann auch schon.

    Ähm, dann spiel mal nen Hw wo du permanent die F-Taste drücken musst, da haste ne menge zu tun und wehe du lässt nach, dann kann die Party schonmal recht schnell down gehen :hmm:
    (Fernsehgucken ist nicht, Pause ist auch nicht drin x/)
    Ich kenne HW's die Tweilweise 5-9 stunden in Bio3 nonestop dabei waren, da kann ein einfaches Tastendrücken unter großem Druck der Langeweile schon mächtig anstrengend sein , wobei Priests noch ne abwechslung haben, sowie Champs u.a.


    Zitat: . sogut wie alle anderen chars kommen mit einer F-reihe schon gar nciht aus, weil jeder iwas anderes haben will.

    Wenn das mit der F-Reihe aufn Wiz bezogen ist, kann ich das nur herzlich belächeln, denn als Wiz und _vorallem_ als HW muss man bm spielen :), selbst ich muss in einigen Sharegebieten gezwungernermaßen bm benutzen, obwohl ich ein Gegener von BM bin!



    Zitat: jeder der bio3 geht, weiß wohl das man dort nicht nur halbherzig ran gehen kann und jeder gibt wohl sein möglichstes.

    Und wenn das nur 75% ist, ist das trotzdem nicht wünschenswert, klingt gemein, aber willst du dauernt verrecken, weil jemand seine Chars zwar zu 100% aktiv spielt aber nur zu 75% Skill hat?


    [/code]



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Anonymous - 01.06.2008, 14:19


    dann halt ich eben meine Klappe zu dem Thema. Bei Sara wird auch nie gemeckert wenn sie sich über irgendwas aufregt und dies der ganzen Welt mitteilt. kA, aber denke so ist Diktatur nun mal.

    Wollte eigentlich nur nen Anstoß zur Diskussion geben, wie sehr sich manche Leute doch auf Ro fokussieren dass sie andere, wichtigere Dinge um sich rum vergessen. Ich habe keinen Namen genannt und will auch nicht irgendwen schlecht machen. Ich denke in der Hinsicht freu ich mich riesig auf meine Pause. So kann ich mich auch mal mit richtigen Menschen beschäftigen die ich sehen und anfassen kann <.< (ich weiß dass man das falsch verstehen kann)



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Sarasa - 01.06.2008, 14:42


    Sarü hat folgendes geschrieben: dann halt ich eben meine Klappe zu dem Thema. Bei Sara wird auch nie gemeckert wenn sie sich über irgendwas aufregt und dies der ganzen Welt mitteilt.

    Was denn? x-x




    Zitat: kA, aber denke so ist Diktatur nun mal.

    Warum? Die meisten Themen von "Außen" betrafen die Gilde, wie das dumme Kiddie und andere Sachen.
    Edit:
    Btw. find ich das Kommi in dem Zusammenhang derbe unpassend..
    Du wolltest, dass wir dazu was schreiben, wenn einer schreibt, dass es ihm net passt, dass du hier sowas reinschreibst, dann ist das nunmal so.
    Und btw. ist nicht jedes Thema was ich anstoße auch sehenswert (wer sich zB an den alten Lopikol Thread erinnert..).



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Biggs.ger - 01.06.2008, 15:29


    Sarü hat folgendes geschrieben: dann halt ich eben meine Klappe zu dem Thema. Bei Sara wird auch nie gemeckert wenn sie sich über irgendwas aufregt und dies der ganzen Welt mitteilt. kA, aber denke so ist Diktatur nun mal.

    Wollte eigentlich nur nen Anstoß zur Diskussion geben, wie sehr sich manche Leute doch auf Ro fokussieren dass sie andere, wichtigere Dinge um sich rum vergessen. Ich habe keinen Namen genannt und will auch nicht irgendwen schlecht machen. Ich denke in der Hinsicht freu ich mich riesig auf meine Pause. So kann ich mich auch mal mit richtigen Menschen beschäftigen die ich sehen und anfassen kann <.< (ich weiß dass man das falsch verstehen kann)


    wir diskutieren doch darüber !

    allerdings finde ich es persöhnlich ein wenig panne das du hier private sachen aus nem andern forum reinstellst...

    da ich nicht wissen will wie du das finden würdest wenn das jemand mit einem von dir verfassten kritik post machen würde...

    und aus meiner sicht bleibt der hwiz ziemlich aufn boden der tatsachen und dreht nicht wie manche no rl kiddys ab.

    naya meine bescheidene meinung wie immer =/



    Re: jaja, das sind Highbuns...

    Michi - 02.06.2008, 09:51


    Is' zumindest nich' das erste Mal, dass was von "außen reingetragen wird", deswegen sollte das Problem nicht wirklich sein.
    Was den Wizzi angeht, würde ich sagen, dass es interessant wäre zu wissen weshalb er (nicht nur bei ihm) Ro spielt.
    Nachdem Text zu urteilen gehört er zu denen,
    die das Spiel "nicht wirklich" aus Spaß spielen.


    Sarü hat folgendes geschrieben: Wollte eigentlich nur nen Anstoß zur Diskussion geben, wie sehr sich manche Leute doch auf Ro fokussieren dass sie andere, wichtigere Dinge um sich rum vergessen

    Es liegt mir fern darüber zu richten wie viel Zeit er tagtäglich in dieses Spiel investiert, doch wenn er sich so sehr aufregt und Leute beleidigen muss, sei es wegen noch so vielen sterbens, dann is' es doch fragwürdig, ob er nicht zu viel Zeit investiert bzw. ob er nicht einfach hätte gehen sollen. Hätte er keine weitere Party gefunden, hätte er genauso auch was anderes machen können (z.B. questen, rausgehen bzw. "Fussball" spielen, telefonieren).
    Man hätte sich vermutlich vorher absprechen sollen, was man für eine Party machen will, eine Non-Stop-Klick-Party ohne Rücksicht auf Verluste, eine Am-Einpennen-und-Fernseher-Party mit schleichenden Effekt oder 'ne Wir-Sind-Hier-Um-Erfolgreich-Fun-Zu-Haben-Party.
    Das mit der F-Leiste is' eigentlich relativ egal, da es einfach nur eine subjektive Betrachtung ist. Der eine meint: "Die F-Leiste der Priest-Cls. is' nich wirklich abwechslungsreich" und der andere meint: "Das scrollen auf ein niedrigeres Skill-Level beim SG is' einfach nur beschissen".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Naps? O rly? No way x) - gepostet von Sarasa am Montag 23.07.2007
    AnimaRo - gepostet von [Kite] am Donnerstag 07.09.2006
    der/das Lucian - gepostet von Lucian am Mittwoch 07.02.2007
    Most Wantend Games - gepostet von VaOS am Dienstag 08.04.2008
    Erinnerungen an die WM 2006 xD - gepostet von Michél am Donnerstag 20.07.2006
    Gold Exe. - gepostet von PuppetHouse am Freitag 04.08.2006
    muss das sein Òó die jugend von heute..... - gepostet von Nihou am Freitag 27.10.2006
    Mein eigener Server xD - gepostet von PuppetHouse am Montag 13.11.2006
    *The Holy* - gepostet von The Holy am Montag 10.07.2006
    Mr. Bombastic *-* - gepostet von *genesis* am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jaja, das sind Highbuns..."

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Alles in Deckung!!! - wde (Donnerstag 08.09.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)