Griesgram und Götz

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Griesgram und Götz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steiner - Hetzer - Neubaufahrzeug - Marshall666 - Brainbug - King Luidor - PAK Paule
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Griesgram und Götz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Griesgram und Götz"

    Re: Griesgram und Götz

    Steiner - 23.03.2008, 09:59

    Griesgram und Götz
    Hi Leute,
    hier gibt es mal wieder massive Serverprobleme: Die Emails an Griesgram(gmx) kommen grundsätzlich zurück und die an Götz(arcor) verschwinden auf nimmerwiedersehen im Nirvana.
    Ich vermute daß mein AOL wieder dahintersteckt. Komme leider erst zum 23.06. aus dem Vertrag und wechsel dann zu T-Online. Hoffentlich klappt das besser...

    Weiß vielleicht jemand eine technische Lösung bis dahin?

    Grüße
    Thorsten



    Re: Griesgram und Götz

    Hetzer - 23.03.2008, 12:21


    Hi,

    wenn ich jetzt mal davon ausgehe, das du die Mails mit deiner zum AOL Account gehörigen Mailadresse verschickst, laut Ligatabelle wäre das der Fall, dann wüsste ich eine Lösung. Vielleicht verwendest du ja sogar diese grausige AOL Software???

    Richte dir eine Mailadresse bei einem Freemailer wie GMX www.gmx.de , WEB.de www.web.de , oder Freenet www.freenet.de ein und verwende eine Mailprogramm wie Thunderbird, Outlook Express o.ä.. Die Mailadresse kannst du auch nach einem Wechsel zu t-online, oder wohin auch immer, prima problemlos weiter verwenden.



    Re: Griesgram und Götz

    Neubaufahrzeug - 23.03.2008, 17:36


    Bei AOL-Adressen ist es immer wichtig, die Spiel-Dateien gezippt zu schicken, da AOL ungezippte Dateien nicht anhängt, sondern diese unbrauchbar unterhalb des email-Textes einfügt.



    Re: Griesgram und Götz

    Marshall666 - 23.03.2008, 22:55


    hatte damals auch probleme manchmal mit ungezippten dateien.vorallem wenn sie grösser waren.nimm einfach einen free-mailanbieter,wie hetzer schon sagte.habe auch einen not-freenet account :wink:



    Re: Griesgram und Götz

    Brainbug - 24.03.2008, 10:26


    Bei AOL-Adressen ist es immer wichtig, die Spiel-Dateien gezippt zu schicken, da AOL ungezippte Dateien nicht anhängt, sondern diese unbrauchbar unterhalb des email-Textes einfügt

    Das ist so nicht ganz richtig.Man muß den ganzen Buchstabenkram
    kopieren und dann in den pbm ordner einfügen.Wenn zwei
    Züge in der mail sind muß da irgendwo eine Unterbrechung sein
    ab da fängt der zweite Zug an.Ich hab das mit meinen Sohnemann
    mal gemacht .Wenn jemand genau wissen will wie`s geht muß ich
    ihn mal fragen :oops:



    Re: Griesgram und Götz

    Steiner - 24.03.2008, 13:35


    Danke für die Hilfe, Kameraden!
    Ich versuch das mal mit der freien Emailadresse.
    Das mit dem Buchstabensalat passiert übrigens nicht immer. Wenn ich von AOL nach T-Online schicke geht das auch ohne zippen. Komisch Werk, aber egal, dem mache ich ein Ende.



    Re: Griesgram und Götz

    King Luidor - 24.03.2008, 14:46


    Hetzer hat folgendes geschrieben: Hi,

    wenn ich jetzt mal davon ausgehe, das du die Mails mit deiner zum AOL Account gehörigen Mailadresse verschickst, laut Ligatabelle wäre das der Fall, dann wüsste ich eine Lösung. Vielleicht verwendest du ja sogar diese grausige AOL Software???

    Richte dir eine Mailadresse bei einem Freemailer wie GMX www.gmx.de , WEB.de www.web.de , oder Freenet www.freenet.de ein und verwende eine Mailprogramm wie Thunderbird, Outlook Express o.ä.. Die Mailadresse kannst du auch nach einem Wechsel zu t-online, oder wohin auch immer, prima problemlos weiter verwenden.

    Vergiss aber nicht die Einstellungen der Billigheimer genau zu prüfen. Sonst landet mehr bei denen im Filter als bei dir im Mailprogramm.



    Re: Griesgram und Götz

    PAK Paule - 24.03.2008, 15:46


    Hallo

    Bin schon über 8 Jahre bei Aol also früher konnte man die freien emails
    echt in die tonne kicken .
    Seit Alice die Hosen bei Aol anhat gehts langsam Bergab bei Aol.
    Und noch zur Info Aol hat auch freie email Adressen :D .

    Paule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    mailprobleme mit priest - gepostet von Marshall666 am Dienstag 25.09.2007
    Weihnachten und Sylvester - gepostet von Neubaufahrzeug am Sonntag 23.12.2007
    Combat Mission Campaigns - gepostet von Leonidas am Dienstag 20.11.2007
    Geschlossene Meisterschaft 2007 - gepostet von Joerg0866 am Sonntag 25.03.2007
    Seiten/Akten überarbeiten! - gepostet von Sturmpionier am Sonntag 22.10.2006
    Newsletter-Analyse - gepostet von Neubaufahrzeug am Donnerstag 21.06.2007
    Online-Match CMBB ganztägig Gegner gesucht - gepostet von OldShatterhand am Freitag 18.05.2007
    Mal was Neues vom CMBB-Turnier, 2. Runde - gepostet von Priest am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Griesgram und Götz"

    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    sitter - the_italy_lover (Freitag 20.07.2007)
    Sitter - senslessid (Samstag 04.03.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)