Der Treffplatz

Le Diabolo
Verfügbare Informationen zu "Der Treffplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Tom
  • Forum: Le Diabolo
  • aus dem Unterforum: Der Treffplatz
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Treffplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Treffplatz"

    Re: Der Treffplatz

    Bill - 15.03.2008, 23:19

    Der Treffplatz
    Zum treffen und auch gleich danach zum essen.



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 14:22


    Ich kam bei dem Restaurant an und setzte mich auf einen Freien Platz. Gechillt und bequem besstellte ich mir erstmal eine Latte Maciato und wartete gemütlich ab...



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 14:25


    Mit langsamen Schritten kam ich die Treppe hinauf und schaute mich erst einmal um. Suchte dann mit den Augen nach Tom und sah ihn total gemütlich auf einem Platz sitze. Ich lächelte leicht und ging lansgam auf ihn zu.



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 14:27


    Ich schaute gerade etwas in der Gegend hin und her als ich Bill sah. Langsam kam er auf mich zu und ich grienste frech. Schaute kurz auf die Uhr und lächelte "Pünktlich der Junge" dachte ich und sagte freundlich ,,Hallo!"



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 14:32


    Leicht schütern lächelte ich ihn an. ,,Hi.", kam es erst zögernt von mir, dann setzte ich mich langsam hin und betrachtete Tom mal in 'Live'..



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 15:03


    Ein dreißter Blick weilte über Bill. Blickte dan kurz auf den Strand hinaus. ein grummeln hörte man von mir. ,,Wieso hast du dich gemeldet?" ein böses griensen überflog meinen Lippen.....



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 15:07


    Ich schaute auf, und sah in dieses böse grinsende Gesicht. Mein Blick wich kurz aus, dann aber schaute ich ihn wieder an. ,,Hm ich fand, dich so vom aussehen ganz intressant und deine Beschriebung hat mich irgendwie angesporchen.", sagte ich und schaute ihm nur mit einem starrem Blick an.



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 15:09


    Ich nickte gelangweilt und zog frech meine Augenbraue hoch. ,,Sichher das ich der richtige bin!?" meinte ich und blickte ihn kühl an.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 15:11


    Ich grinste leicht. ,,Ich blicke gerne der gefahr ins Auge.", ein freches Grinsen überfolg meine Augen und ich blickte kurz aus dem Fenster, ließ mich grade nicht von seiner Kühlheit beunruhigen.



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 15:12


    ,,Wenn du meinst!" meinte ich ernster. Wieder ein kleines grummeln. Dann lächelte ich lieb. ,,Dan bist du bei mir ja richtig!"



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 15:17


    Ich zog kurz die Augenbraue hoch. ,,Okay",sagte und blickte ihm kurz in die Augen, baute Augenkontak auf, brach ihn dann aber ab und blickte kurz auf den Strand, wieder hinüber zu ihm und dann auf die Blume auf dem Tisch.



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 15:20


    Ein dreißtes griensen überflog meine Lippen und ich stand auf und ging auf ihn zu. Zog ihn näher an mich rann und küsste ihn. Ich hatte kein problem damit ihn in der öffentlichkeit zu küssen.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 15:25


    Ich bäumte mich leicht auf und ließ mal meine 'schüchterne' Seite ausnahmsweise raus. Umgriff dann leicht mit den Händen seinen Hals und schloss die Augen, ging langsam zu einem Zungenkuss über...



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 15:27


    Auch ich schloss die Augen, wurde etwas wilder und nahm den zungenkuss dreißt an, strich ihm dan sanft über den Hals.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 15:31


    Innerlich grinste ich. Auch ich hilt mich nicht ganz mehr auf der schüchternen Seite, stand schon wieder etwas auf der kippe, zu meiner anderen Seite. Doch noch nicht, ich grinste innerlich so dreist, doch man sah es ja nicht. Nur ich konnte es sehen.. leicht kratzte ich über seinen Nacken und zuckte kurz zusammen als er meinen Hals beruhte..



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 15:35


    Als er zuckte grienste ich innerlich dreißter. Küsste ihn weiter und kraulte verführerisch seinen nacken. ''Wenn er wüsste'' dachte ich leise.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 15:43


    Ein genüssliches grummeln war von mir zu vernehmen. Einen moment verschwerte sich mein Atem und ich küsste ihn genüsslich weiter.. Meine andere Seite wollte durch, doch ich hilt sie zurück..



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 15:46


    Ich küsste ihn noch ein bisschen wilder, den jetzt wollte ich ihn herrausvordern. Strich noch sanfter über seinen Hals, ein freches grummeln ertönte.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 15:52


    Ich spürrte die komischen Blicke der Menschen, dieser aufgetakelten Menschen die meinten sie wären was besseres wie sehr ich sie doch hasste, verachtete udn nicht leiden konnte. Ich wünmschte sie in die Hölle, ja 3 Seiten besaß ich. Momenttan war meine etwas agressive und harte seite zu spürren, denn je nach meiner momentatane Stimmung oder Seite beeinflusste es meinen Kuss immer, ja jetzw ar der Kuss mal etwas härter und etwas auf die böse art..



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 15:56


    Leicht biss ich ihn in die Lippe und kratze einmal über seinen Hals. Die Blicke ignorierte ich sollten sie doch denken was sie sollen das ist mein leben und ich hab zu entscheiden. Auch mein kuss wurde etwas aggressiver leicht stießen unsere Zähne zusammen und ich grienste entflammt.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 16:02


    Ich zuckte kurz zusammen und grinste ganz leicht. Lansgam lösten wir uns und ich schaute ihm tief in die Augen, meine Augen glitzerten in einer leidenschaftlichen Farbe. Ich grinste frech und schaute ihn mit treuen aber jedoch frechen Augen an.



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 16:04


    Ich grienste und blickte ihn dreißt an. ,,Guter Junge!" vmeinte ich frech. Seine Augen faszienirten mich genau wie seine Unterschiedlichen Arten.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 16:07


    Frech lächelte ich. ,,Ich weiß.", sagte ich dann und leckte mir einmal dreist über die Zähne, die Farbe meiner Augen blieb in diesem starkem Braun, dunkelbraun mit sehr viel glanz drinnen.. Lange schaute ich ihn mit meinen lieben udn jedoch frechen augen an..



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 16:11


    Ein dreißtes griensen schlich auf meine Lippen ein aufloderndes Feuer sah man in meinen Augen und ich blickte ihm tief verdammt tief in die Augen. Zwinkerte einmal und setzte mich zurück. ,,Ich würd mal sagen du bist mein mh?"



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 16:18


    Ich beobachtete ihm bei jeder Körperbewegung.. bei seinem Gang, bei seinen Kopf bewegungen, bei den Bewegungen seiner Augen, bei den Bewgeungen seiner Hände einafch bei jeder einzelnen bewegung.. Dann schaute ich lange ihn an, bis er die Stille zwischen usn beiden durchbrach. Ich grinste bei seinen Worten frech und nickte nur mit einem leicht verfüherischem Blick.



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 16:21


    Mir war nicht endgangen das er jede Bewegung von mir beobachtete. Ich faltete die Hände und blickte ihn an. Zog arrogant die Augenbraue hoch und schnaupte. Als ich sein Nicken sah wurdebn die flammen noch schneller und höher in mir.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 16:29


    Ich grinste und schaute ihn an und streckte mich über den Tisch, die komischen Blicke dieser Arroganten menschen vergass ich und küsste ihn einfach, egal was die anderen Sagen, lag so halb auf dem Tisch..



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 16:33


    Ich zog ihn noch ein Stück näher küsste ihn viel wilder, strich ihm zärtlich unterm Kin entlang und grummelte ziehmlich genüsslich. "Ohja der Junge hatte genau wie ich Feuer im Blut, er gefiel mir verdammt gut" und das zeigte ich ihm jetzt auch mit einem Flammenden Kuss.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 16:39


    Mein Atem verschwerte sich und meine Augen glitzerten, doch meien Auegn waren schlossen, man konnte das glitzern also nicht sehen. Ich spürrte seinen Flammenden Kuss und zeigte ihm meine komplette zuneignung in dem ich ihn den Kuss leidenschaftlich erwiederte...



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 16:43


    Als er seinem Atem verschwert hatte musste ich dreißt küssen, den es viel mir schwer mich zurückzuhalten. Ihm schien es zu gefiehlen also küsste ich ihn wild und doch verführerisch weiter, strich dan seinen Hals entlang.



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 21:38


    Kurz hörte ich auf zu Atmen, dann küsste ich ihn weiter und und ganz vorsichtig loste ich mich dann von ihm, glit zurück über den Tisch auf meinen Platz, dabei glitt mein Shirt etwas hinauf, dann jedoch zog ich es als ich saß wieder runter und lächelte Tom leicht verspielt an.



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 21:42


    Ich blickte ihn an und grienste. Zog frech die Augenbraue hoch als das Shirt hochrutschte. ,,Komm mit!" sagte ich ernst und doch lieb. Legte Trinkgeld auf den Tisch und stand auf. ,,Wir müssen noch shoppen."



    Re: Der Treffplatz

    Bill - 16.03.2008, 21:55


    Ich nickte und stand auf. Blickte Tom an und nahm mir meine Lederjacke, zog mir diese über und blcikte Tom lange und vorerst stumm an. Irgendwie war er ja total geil...



    Re: Der Treffplatz

    Tom - 16.03.2008, 21:57


    Ich lächelte, die Sonne schien mir Hell ins gesicht doch mich störte das eher wenig. Ich grienste Bill an und ging in die Stadt.

    :arrow: Stadt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Le Diabolo

    ..: Ashlee :.. - gepostet von Ashlee am Sonntag 28.10.2007
    .Regeln & Erklärung. - gepostet von Bill am Samstag 15.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Treffplatz"

    Account abzugeben - gepostet von Poison Ivy am Sonntag 07.05.2006
    Bubba Sparxxx - The Charm - gepostet von ymaster am Dienstag 23.05.2006
    Garde Kostüme abmessen Termin - gepostet von Coach am Montag 17.07.2006