Frau Fall und Hausaufgaben

Gymnasium Garenfeld Schulforum
Verfügbare Informationen zu "Frau Fall und Hausaufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toxic - Malte - Cornelius
  • Forum: Gymnasium Garenfeld Schulforum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizelle Forum des Gymnasiums Garenfeld
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frau Fall und Hausaufgaben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frau Fall und Hausaufgaben"

    Re: Frau Fall und Hausaufgaben

    toxic - 14.03.2008, 16:11

    Frau Fall und Hausaufgaben
    Kann es sein das Frau Fall algemein zu viele Hausaufgaben aufgibt?

    Im Fach Englisch (franze hab ich ja nich) würde ich das mit einem ja beantworten.

    Und bei sovielen Hausaufgaben geht der eigentliche Lernefeckt ja schon verloren.

    z.B Grammatik abschreiben.
    Mir geht es so das ich beim abschreiben mir nun mal nix merken kann und nachdem ich zwei seiten abgeschrieben habe tut mir eigentlich nur die Hand weh.


    Eure Meinung bitte :D



    Re: Frau Fall und Hausaufgaben

    Malte - 14.03.2008, 16:19


    lol die gibt eigentlich sehr viel auf aber ich komm zurecht hab eh kaum was zu tuen deswegen ist es mir eigentlich egal

    und michael ich hab 5 seiten grammatik :roll: :(



    Re: Frau Fall und Hausaufgaben

    Cornelius - 14.03.2008, 16:43

    jo
    das ist echt wahr...ich bin ja franzose...da gibt die fette sogar nochmehr auf



    Re: Frau Fall und Hausaufgaben

    toxic - 14.03.2008, 19:37


    Das hab ich ja am Donnerstag noch gehört von euch und wenn Englisch und franze oh ihr habt mein beileid.

    PS.: Morgen stell ich nen tutorial zum überwachungskameras hacken mit google in den off-topic bereich. :D :D :D

    EDIT:
    Done^^
    Im Offtopic erreichbar



    Re: Frau Fall und Hausaufgaben

    toxic - 14.03.2008, 23:45


    toxic hat folgendes geschrieben: Das hab ich ja am Donnerstag noch gehört von euch und wenn Englisch und franze oh ihr habt mein beileid.

    PS.: Morgen stell ich nen tutorial zum überwachungskameras hacken mit google in den off-topic bereich. :D :D :D

    EDIT:
    Done^^
    Im Offtopic erreichbar

    EDIT:
    mhm wo ich so überlege...
    gehört ja eigetnlich ins Hausgaben-topic
    #moved



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymnasium Garenfeld Schulforum

    Frau Fall und Hausaufgaben - gepostet von toxic am Freitag 14.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Frau Fall und Hausaufgaben"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    männer leben ....... - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Schmuck an Männer? - Petey (Freitag 01.12.2006)
    Männer B-Turnier am 16.06.2007 in Altengamme - Achim5 (Mittwoch 06.06.2007)