Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamavonsophie - Bianka - Grace - Juliet
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!"

    Re: Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!

    mamavonsophie - 09.03.2006, 20:41

    Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!
    Das nervt total.Mein Mann hat heute frei.Und er kochte was leckeres.Und was macht Sophie rümpft die Nase und sagt das mag ich nicht.Das hat sie jetzt schon ein paar gemacht.
    Mein Mann also ein paar Mal zu ihr gesagt versuch es doch wenigsten.Nein ich mag es nicht.Okay dann sagte mein Mann geh hoch in dein Zimmer und zieh dich um und dann geht es ins Bett.Sie kam dann fast eine halbe Stunde nicht runter.
    Sie durfte dann abends keinen Spongebob schauen den lieb sie ja so.
    Und dann plötzlich wollte sie was essen.Ich sagte ihr okay dann gibt es jetzt das Essen was wir vorhin aßen.Und es ging sie aß.Und war total lieb.
    Kennt ihr das auch? Das nervt mich total im Moment.
    Nur das was sie mag das will sie essen.Aber es kann noch nicht immer Spagehtti sein oder Pizza oder Suppe oder Gelbwurstbrot oder Pommes.

    Liebe Grüße mamavonsophie. :37169



    Re: Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!

    Bianka - 09.03.2006, 21:52


    Hallo Marion,

    Oh ja das kenne ich nur zu gut.Aber ich sag dann manchmal auch.Erst eest ihr was davon oder probiert was davon und dann gibs zb Joghurt oder irgendein anderes Dessert.
    Dann Essen sie meistens auch weil sie sich so sehr freuen auf was danach kommt und wenn es nur ein großer Spaziergang ist mit vorbei gehen am Bach und Spielplatz dann sind sie genau so glücklich.

    LG Bianka



    Re: Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!

    Grace - 10.03.2006, 09:33


    Mika ist auch sein sehr schlechter Esser geworden, aber die Krönung ist meine Große. Wie Teenies halt so sind, schmeckt auch fast alles net, aber was anderes gibts dann auch nicht und das klappt.

    Ich reg mich schon nimmer drüber auf! :lol:



    Re: Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!

    Bianka - 10.03.2006, 12:37


    Ja Grace so ist es richtig ich räge mich da auch schon nicht mehr drüber auf :lol:
    Entweder das oder eben nichts Essen.

    LG Bianka



    Re: Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!

    mamavonsophie - 10.03.2006, 18:23

    Ihr werdet es nicht glauben....
    Also nach einer halben Stunde kam sie dann runter.Und wollte was Essen.Sie hatte Hunger und sie aß es dann letzendlich doch ohne das ich was sagen mußte.Und war total lieb.
    Ich muß dazu sagen das war ja nicht das erste Mal.

    Liebe Grüße mamavonsophie.



    Re: Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!

    Juliet - 13.03.2006, 13:36


    Hi Marion!

    Oh, ich verstehe das schon gut! Wenn meine wenigstens "nur" sagen würden, daß sie das nicht mögen!!!!!!!!

    Meine sagen momentan immer gleich "igitt", wenn ich nur am kochen bin! Da bin ich von null auf 180, nichtmal wegen der Tatsache, daß sie das sagen, obwohl sie es noch nichtmal probiert haben (deshalb natürlich auch), sondern weil ich das so Gossen-Sprache finde und in dem Alter doch etwas heftig! Hab halt immer Angst, daß sie woanders dann auch so reden und dann fällt es ja wieder auf die Eltern zurück!

    Na ja, und wenn sie mir so kommen, bin ich irgendwie schon vor dem Essen satt! Da stellt man sich ewig an den Herd und hetzt von Platte zu Platte und dann sowas! Scheint aber wohl normal zu sein, bist nicht alleine damit!!!!!!!

    LG
    Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007
    Huhu.. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hatte heute Abend Zoff mit Sophie wegen Abendessen!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)