eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "eine gute und eine schlechte Neuigkeit...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bec - Grace - Bianka - Diana
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine gute und eine schlechte Neuigkeit...."

    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    bec - 13.03.2006, 14:28

    eine gute und eine schlechte Neuigkeit....
    Zuerst auf jeden Fall die Gute :) *dumdideldum* wir ziehen um. Nach wochenlangem Warten kam heute endlich die gute Nachricht. Wir ziehen in ein total schönes Einfamilienhaus mit 5 Kinderzimmern, einer Garage für Udo´s Oldtimer und einem wunderschönen Garten. Das ganze ist in der gleichen Straße, ca. 1 km von unserer jetzigen Wohnung.

    Jetzt noch die schlechte Nachricht, mein GG bekommt nachher wegen seiner nicht besser werden wollenden Knochenhautentzündung am rechten Ellbogen einen GIPS :( !



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    Grace - 13.03.2006, 16:44


    Hey, das hört sich doch super an mit dem Haus!

    Wir sind auch auf der Suche nach einem Häuschen, das wir mieten können, mit drei Kinderzimmern. Aber das ist gar nicht so einfach, was passendes zu finden.

    Tja, und dein Mann wird seinen Gips sicher bald wieder los sein, wenn du ihn schön verwöhnst und bemutterst :razz:



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    bec - 13.03.2006, 20:26


    Hallo Grace,

    was meinen GG betrifft, der Orthopäde war anderer Meinung wie unser Hausarzt, so gab es keinen Gips, dafür eine Spritze damit die Nerven zur Ruhe kommen, eine "komische" Spange und die AU ist verlängert bis Freitag, am Freitag soll er noch mal zum nachschauen kommen.

    Ein Haus mit 3 Kinderzimmern zu finden ist bei uns nicht so schwer, bei uns wohnen dann die Großen aber auch im Keller der ziemlich hell ist und von uns gemütlich hergerichtet wird.



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    Grace - 13.03.2006, 20:54


    Ja, solche Häuser gibt es bei uns schon auch genug, nur, sind viele davon schweineteuer :?



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    Bianka - 13.03.2006, 21:03


    Hallo Bec,

    Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Haus und gleich auch mal GUTE BESSERUNG an dein Mann das es ihm schnell wieder besser geht.

    LG Bianka



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    bec - 14.03.2006, 08:37


    Guten Morgen Grace,

    ja das mit den Preisen stimmt, wir hier im Ort haben da Glück, unser Haus ist eine "Betriebswohnung" und daher nicht soooooooooo teuer. Im Nachbarort kostet sowas auch gleich "ein bißchen" mehr (kommt immer auf Ausstattung usw. an).
    Auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt das ihr bald was passendes findet!



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    Diana - 14.03.2006, 12:38


    hi bec,

    das ist ja toll, dass ihr umzieht. schickst du mir deine neue adresse per mail?

    artur hatte damals bei der schleimbeutelentzündung auch 2 wochen gips dran und bekam antibiotika. bei artur wars der rechte arm

    wie gehts udo? hat er schmerzen?

    lg
    diana



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    bec - 14.03.2006, 20:02


    Hallo Diana,

    PN geht gleich an Dich raus, ich geb Dir aber noch Bescheid ab wann wir im neuen zu Hause sind. Heute waren wir zum Ausmessen drüben, wg. der Wand die wir im Keller brauchen und die Küche haben wir auch gleich noch ausgemessen, unsere Küche passt einigermaßen hinein, Udo macht eben eine Zeichnung, von schonen hält er nicht wirklich viel und so tut ihm sein Ellbogen nach wie vor weh. Mal sehen was der Doc am Freitag meint.



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    Diana - 15.03.2006, 11:33


    hi bec,

    thx ... pn kam an.

    ojeoje da macht dein udo ja sachen. wenn er den arm nicht schont, wirds schlimmer. nicht dass er am ende noch ne op braucht. mit ner schleimbeutelentzündung ist nicht zu spaßen.

    lg
    diana



    Re: eine gute und eine schlechte Neuigkeit....

    bec - 15.03.2006, 14:36


    Hi Diana,

    Männer eben....................dazu sag ich nichts mehr!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich



    Ähnliche Beiträge wie "eine gute und eine schlechte Neuigkeit...."

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Schlechte Witze - Schylli (Sonntag 04.06.2006)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)