Ein Papagallo startet durch ...

www.fotoclub-konstanz.de
Verfügbare Informationen zu "Ein Papagallo startet durch ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alligator
  • Forum: www.fotoclub-konstanz.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder des Fotoclub Konstanz
  • aus dem Unterforum: Motive, Licht und Farbe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Papagallo startet durch ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Papagallo startet durch ..."

    Re: Ein Papagallo startet durch ...

    Alligator - 12.03.2006, 18:46

    Ein Papagallo startet durch ...
    Mein Kurzausflug hat mich wegen der Kälte heute nur bis zum Kuhhorn kommen lassen. Dort habe ich mich dann mit einem Wasservogel „vergnügt“, der mir in einem Graben ca. 1 Stunde „Modell“ gestanden hat. Anbei ein Foto, das mir ganz gut gefällt (obwohl es ziemlich verwackelt ist). Da der "Papagallo" gerade beim "Durchstarten" ist, würde ich die Bewegung gerne mit Photoshop noch etwas verstärken. Wer hat Lust, Zeit & genügend Kreativität, Variationen zu erarbeiten? :supercool:

    Download Foto



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fotoclub-konstanz.de

    Mondfinsternis - gepostet von Martin am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Papagallo startet durch ..."

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    3 startet interaktives Musikfernsehen mit gotv - home (Freitag 06.10.2006)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    CD startet wenn CS startet - scoups (Freitag 30.04.2004)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)