Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

ASTERODE - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julinho - nicQ - Dorftrottel89
  • Forum: ASTERODE - FORUM
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten"

    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Julinho - 07.03.2006, 11:22

    Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten
    Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen!"

    Mario Basler: "Das habe ich ihm dann verbal gesagt!"

    ... ... ... ... ...



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    nicQ - 07.03.2006, 11:26


    Effenberg: "und ich bin einer der lässt sich das nicht gefallen, freunde der sonne!"



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Julinho - 07.03.2006, 11:29


    Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    nicQ - 07.03.2006, 16:24


    wer hat denn nochmal gesagt:"Das kann doch nur wirklich nicht MEIN ernst sein!" ? irgend ein trainer glaub ich



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Julinho - 07.03.2006, 16:36


    Werner Lorant!

    Jetz das beste überhaupt, das ultimative Fußballzitat:

    Die legendäre Giovanni Trappatoni-Rede (1998)

    Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen:

    1. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

    2. Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training.

    Ein Trainer ist ein Idiot! Ein Trainer Zeit sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
    Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.
    Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger.

    Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!
    Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler.

    Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!
    Ich habe fertig.



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Julinho - 16.03.2006, 16:46


    Jan-Aage Fjörtoft (Eintr. Frankfurt): Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

    (nicht dumm, aber sehr lustig!)



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Julinho - 16.03.2006, 16:51


    Berti Vogts: Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

    Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    nicQ - 16.03.2006, 17:41


    Jul hat folgendes geschrieben: Berti Vogts: Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

    Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


    die sind gut, vom berti!



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Dorftrottel89 - 16.03.2006, 18:06


    was erlauben strunz strunz



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Julinho - 24.03.2006, 12:49


    Dorftrottel89 hat folgendes geschrieben: was erlauben strunz strunz

    steht oben in der langen rede vom trap!

    Andreas Möller: "Egal, ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!"



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    nicQ - 24.03.2006, 12:52


    Julinho hat folgendes geschrieben: Dorftrottel89 hat folgendes geschrieben: was erlauben strunz strunz

    steht oben in der langen rede vom trap!

    Andreas Möller: "Egal, ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!"

    ja das stand bei dem tickle-test. welches ist dein lieblingszitat...



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Julinho - 08.06.2006, 15:23


    isch nenn misch bei da wm sekeletor, chico-power-man oder ronaldinho
    (Youfm-Podolski)



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    nicQ - 08.06.2006, 15:25


    der is cool... "Der idiot..." sagt er immer oder "ihr hört dr fm...dr you fm da, neö..."



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    Julinho - 08.06.2006, 15:26


    der macker ey...

    ey der vollidiot...



    Re: Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten

    nicQ - 08.06.2006, 15:33


    Julinho hat folgendes geschrieben: der macker ey...

    ey der vollidiot...

    stimmt, "voll"idiot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASTERODE - FORUM

    Schlaue Sprüche - gepostet von Nebelrabe am Mittwoch 05.04.2006
    DRAMA (Umfrage 4 von 4 zum besten Film der letzten Jahre) - gepostet von nicQ am Freitag 17.03.2006
    DSL, Probleme+Anregungen+usw... - gepostet von PsychoFlo am Sonntag 10.12.2006
    jugendraum CD 31 - gepostet von nicQ am Donnerstag 18.05.2006
    Panini - gepostet von nicQ am Mittwoch 07.06.2006
    Sommer 2006 - Planungen - gepostet von nicQ am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die dümmsten Fußballer (ihre Sprüche) aller Zeiten"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)