hilfegesuch der hanse

Die Hüter der heiligen Klingen
Verfügbare Informationen zu "hilfegesuch der hanse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bender - InnererSchweinehund
  • Forum: Die Hüter der heiligen Klingen
  • Forenbeschreibung: Unser offizielles Allianzforum.
  • aus dem Unterforum: Hilfegesuche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfegesuch der hanse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfegesuch der hanse"

    Re: hilfegesuch der hanse

    bender - 14.03.2008, 09:13

    hilfegesuch der hanse
    werte herren,

    lasst mich euch kurz vorstellen. wie ihr sicherlich schon gehört habt war ich einst mitglied bei dieser ungeheuren bande der drachentöter. da ich deren politik der brutalen grundlosen angriffskriege nicht weiter unterstützen konnte habe ich kurzerhand diesen haufen reudiger hunde verlassen und getreu des mottos jeder ist seines glückes schmied einen eigenen bund mit namen die hanse gegründet.

    womöglich aus gekränkter ehre oder aus anderen fadenscheinigen gründen wurde mir in der vergangenen nacht der krieg erklärt und angriffe durch willi und nathan auf meine ländereien durchgeführt. bislang erreichte mich keinerlei begründung für diese aggressiven handlungen.

    auch wenn es mir widerstrebt, wie getier auf allen vieren angekrochen zu kommen, erbitte ich euch in dieser dunklen stunde denoch um hilfe, mich und meine bündnispartner gegegenüber dieser unbegründeten aggression zu unterstützen und meinen noch jungen, aus friedlichen ambitionen gegründeten bund, zu schützen.

    hochachtungsvoll,
    graf bender



    Re: hilfegesuch der hanse

    InnererSchweinehund - 14.03.2008, 11:16


    Aus der Runde der versammelten Ratsmitglieder erhebt sich ein Reichsgraf. Es ist Milo of Brockenborings, Meister der Klinge und Diener des Erzdämonen Bushyasta oder, wie man ihn gemeinhin nennt, InnererSchweinehund.
    "Sorgt euch nicht werter Graf. Umgehend werden sich die Wächter des Rashómon sowie die Mjölnirträger aus Imardrin auf den Weg machen um euch beizustehen. Sollte es notwendig sein euch auf dem Feld zu unterstützen werden wir die Chumur Deli entfesseln. Sie dürsten bereits nach dem Blut unverfrorener Drachentöter."



    Re: hilfegesuch der hanse

    bender - 14.03.2008, 11:28


    ich danke euch sehr werter freund, der mir in dieser dunklen stunde zur seite steht und das schwert gegen die tyrannei erhebt.

    hochachtungsvoll und in tiefer dankbarkeit,
    graf bender



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hüter der heiligen Klingen

    Tir Nan Og - gepostet von kvalin am Sonntag 17.06.2007
    Naruto - gepostet von Naruto am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hilfegesuch der hanse"

    Beerdigungsinstitut lol - gepostet von frausumse am Freitag 26.05.2006
    Level 16, 272 Gold, AOD - gepostet von GreyHunter am Dienstag 20.06.2006
    Jubileium - gepostet von The Undertaker am Freitag 14.07.2006