N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

T - Nation Board
Verfügbare Informationen zu "N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neVermore - dark destroyer - ATG3
  • Forum: T - Nation Board
  • Forenbeschreibung: Forum der T - Nation
  • aus dem Unterforum: Handelszentrum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie"

    Re: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

    neVermore - 10.03.2006, 00:08

    N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie
    Ich würde gerne meine map besiedeln da die volkommen leer is also wer hätte so ein teil wäre mega genial kan auch mir zeit abzahlen q,q dauert aber !



    Re: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

    dark destroyer - 13.03.2006, 18:41


    kannste haben aber im mom is keiner im hangar!
    du müsstest leider noch 3 tage warten, da ich erst in 3 tagen einen in meiner für 28 tage angelegten flugzeugbauliste stehen habe. Also in 3 tagen is einer fertig, wennste allerdings ne kolo klaun willst, scarecrows hab ich genug rumstehen!

    und falls jemand grade spontan dazu lust hat ein paar destroyer oder ravager in seinem hagar stehen haben zu müssen, dem verkauf ich gerne welche!

    ach ja weil wir grad beim thema sind... kennt jemand ienen schwachen spieler mit ner kolo die ich klaun kann? Bitte ingame bei mir melden!



    Re: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

    neVermore - 13.03.2006, 21:56


    hmm ja da is nen paar felder über ,ir einer also eine map Vorewerts 10:141:2x hat 0 deffence xD und gehört zu der porno ally da ^_^
    ja ich kan 3 tage warten ^_^

    BTW S>sauer stoff i komm net voran i hab zu wenig sauerstoff zum erfohrschen aba nur blöd rumstehn nüzt auchnet

    Btw2 : in der neuen runde binsch auch dabei wär gern wieder in t nation ^_^



    Re: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

    neVermore - 15.03.2006, 00:28


    sag ma genauen preis bitte hab ka



    Re: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

    dark destroyer - 15.03.2006, 13:34


    was für ein preis?

    egal...

    also: ich verkaufe alle flugzeuge die es gibt gibt zum halben preis!
    wie viel das is könnt ihr euch ausrechnen!

    ach ja den einen settler kriegste umsonst... werbergeschenk! :-)



    Re: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

    ATG3 - 15.03.2006, 14:56


    nur weil er keine defens hat heißt es nciht das der noch ein schönen schutzschild hat... das haben wirkendwie die noobs oder so keine ahnung.... jedenfalls hatte ich letztens auch einen ohne def und der hatte irgendwie schutzeschild allerfeinsten von mil oder so



    Re: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

    dark destroyer - 15.03.2006, 18:58


    was?

    1 mille punkte nur durch ss?
    nie im leben, und wenn da komm ich auch noch durch!



    Re: N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie

    neVermore - 16.03.2006, 21:10


    net danke dan wart ich ma auf den ^_^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum T - Nation Board

    wie geht es weiter?? - gepostet von dark destroyer am Montag 27.03.2006
    Iri gegen Holzi oder Wassers. - gepostet von Happinga am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "N>setler oder scarecrow oder wie das teil heist zum besie"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)