Menschen mit nem echten Schaden

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Menschen mit nem echten Schaden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadsch - Nadini - Schnuckel - Schattenrarf
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Menschen mit nem echten Schaden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Menschen mit nem echten Schaden"

    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadsch - 12.03.2006, 16:53

    Menschen mit nem echten Schaden
    Also ich hab da vor ein paar Tagen im MFC unter das Pic von Azrael@SW den Kommentar "mein kleiner kann doch gaaaned bööhse sein xD" geschrieben...

    darauf bekam ich dann einen Tag später eine M von einer unbekannten "Devils Whore", scheinbar seine Freundin:

    "Einen tollen Kommentar hast du da unter Yus Foto geschrieben... der Haken dabei ist: Er ist nicht DEIN Kleiner, und noch weniger bist du SEINE Große...Danke fürs zuhören"



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadsch - 12.03.2006, 16:56


    diese M hab ich dann n Yu (Azrael@SW) weitergegeben und ihr ne Antwort darauf geschriben, leider hab ich diese ned gespeichert.

    Darauf kam dann folgendes:

    "hallo liebe Pan, ich bins wieder...
    schön, jetzt wo du dem ju geschrieben hast, wie böse seine freundin ist vielleicht hörst du dann mal zu, du kleine drecksau:
    der ju ist weder dein noch mein, das habe ich damit nicht sagen wollen aber wenn einer von uns beiden das recht hat ihn sein kleiner oder ähnliches zu nennen, dann bin ich das wohl! da ist mir egal wie lange du ihn schon kennst.
    DU bist auch nicht seine große, denn so was wie dich hat den ju nicht verdient. und er hat bestimmt auch besseres zu tun, als die zeit mit ausgerechnet jemanden wie DICH zu verbringen. (auch wenn du glaubst, du bist seine große)
    und so was unverschämtes und hässliches wie du hat bestimmt noch nie einen freund gehabt, ALSO HALT DEIN DUMMES MAUL. du weißt doch bestimmt nicht was liebe ist und wie man sich da fühlt.
    von mir aus kannst du das dem ju auch wieder schreiben, heul dich nur schön aus bei deinem kleinen aus vllt hat er dich ja lieb und knuffz dich zurück... besser wäre, wenn er dir ins gesicht kotzt oder so.
    lass mich in ruhe und geh am besten sterben.
    wäre kein großer verlust, wenn ich das so sagen darf

    oh, und tut mir leid, dass ich so kindisch bin, aber kann ja nicht jeder soo toll und erwachsen sein wie du."



    etwas Krank, oder? Ich finds einfach nur zum schießen :wechlol:
    des sin probleme :mrgreen:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadsch - 12.03.2006, 16:57


    Meine aktuelle Antwort nun darauf:

    "sag mal, was hab ich dir eigentlich getan? schon ein bisschen krank so ne mail zu schreiben, oder? ich sollte hier vllt mal ein paar sachen klar stellen.
    Yu hat von sich aus "große" zu mir gesagt, ich hab ihn sicher nicht darum gebeten, also kannst du das mit ihm klären und mich mit dem mist zufrieden lassen.
    wenn Yu zeit mit mir verbringen will, dann soll er das tun, dann ist das seine sache und kann dir ma scheiß egal sein. aber klär das auch lieber mit ihm, ich weiß ja nicht, wie es um seine ausgangssprerre steht und wann er wieder bei dir sein muss.
    wenn ich unverschämt bin liegt das einzig daran, dass mich so ein grundlos eifersüchtiges getue einfach nur ankotzt. und wenn du mich hässlich findest soll das definitiv dein problem sein, ich weiß, dass ich es nicht bin und ich kenn auch genug, die mich das auch wissen lassen, außerdem ist schönheit bekanntlich ansichtssache.
    ich weiß sehr wohl, was liebe ist und wie man sich da fühlt, ich hab genug scheiße mitgemacht um zu wissen, was liebe aus menschen macht. mittlerweile bin ich auch seit einem halben jahr vergeben. hätte man vielleicht erst ma fragen sollen, bevor man scheiße schreibt, was? wie du unschwer erkennen können solltest, hab ich also auch überhaupt kein interessen an DEINEM Yu, meine beziehung zu ihm ist rein platonisch und wird auch nie was anderes sein, Yu wird das sicher genauso sehen. was deine beschimpfungen einfach nur lächerlich macht.
    ich werde dich nicht in ruhe lassen, sofern du mir weiter solche kranken nachrichten schreibst. lass mich mit deinem kindergarten in ruhe und klär deine probleme doch bitte mit Yu, ich kann nichts dafür, wenn du denkst einen grund zu haben auf mich eifersüchtig zu sein.
    um zu beurteilen, ob es ein verlust wäre, wenn ich sterbe bist du definitiv die falsche!
    ich würde mich nie als erwachsen bezeichnen, ich finde dein verhalten lediglich kindisch, da es überhaupt keinen grund dafür gibt mich dumm anzumachen, Yu war für mich lange zeit so was wie ein kleiner bruder, nicht mehr und nicht weniger, darum hab ich ihn auch „mein kleiner“ genannt und werde es auch weiterhin tun.

    so long and goodbye"



    bin ma sau gespannt, was zurück kommt :mrgreen:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadini - 12.03.2006, 19:23


    Oh man ey, es gibt schon blöde Leut auf dieser Welt!

    Wie würde mein Opa sagen?

    "Der Herrgott hat schon nen großen Tiergarten!" :mrgreen:

    Die hat sie ja echt nix mehr alle! :stupid:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Schnuckel - 12.03.2006, 19:35


    Stimm ich der Nadine voll und ganz zu :alien:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadsch - 12.03.2006, 20:11


    Ja, so is das :mrgreen:

    Ihre Antwort:
    "ach fick dich, ich wollte das lediglich mal klarstellen, nicht das du dir noch sonst was einbildest, in ordnung?!"


    ich schätz ma, da hat se dann gemerkt, dass ich mir so n scheiß ned gefallen lass und sie sich mit mir lieber ned anlegt ^^ kann ja verbal, wenn ich wirklich sauer bin sehr sehr böhöse sein :twisted:


    Meine Antwort:
    "ich fick mich nicht, das macht mein freund. ansonsten bist wohl du die jenige, die sich was eingebildet hat. sei froh, dass du so nen tollen kerl wie n Yu hast und versau es dir ned durch so n mist.
    ich denk ma, das sich das thema damit endlich erledigt hat, oder?

    merci & orevua"


    kam nix mehr drauf :wechlol:
    aber die alte hatte wirklich n rad ab :stupid:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Schnuckel - 13.03.2006, 12:23


    Gut gemacht nadja *aufdieschulterklopf*



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadini - 13.03.2006, 14:33


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben:
    Meine Antwort:
    "ich fick mich nicht, das macht mein freund.

    :wechlol: geile Antwort!!!



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Schnuckel - 13.03.2006, 15:10


    die antwort war wallich geil supi :laughing1:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadsch - 13.03.2006, 21:24


    :danke:

    danke, danke, autogramme geb ich dann ab donnerstag wieder :krank:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Schattenrarf - 13.03.2006, 23:12


    :shock: Krank is da garkein Ausdruck mehr dafür :wechlol:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadsch - 14.03.2006, 18:17


    der Yu hat mir gestern gesagt, das es ihm leid tut, und das die in letzter zeit öfters ma so austickt.... völlig :stupid: die alte! mein armer kleiner :neutral:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Schattenrarf - 14.03.2006, 18:30


    Dass der mit ihr ne "Freundschaft" führt find ich komisch :shock:

    Wenn meine Freunde öfter so austicken würden würd ich mir die ma vorknlöpfen :grin: :axt: :wechlol:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadini - 14.03.2006, 20:26


    Ich dacht es wär seine "Alte"????

    :mrgreen:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadsch - 14.03.2006, 23:19


    is ja auch und sogar scho seit nem jahr... nuja, muss er selbst wissen. ich würd durchdrehen mit der alten :stupid:
    ...oder vielleicht schreibt se ja auch grad zwischenprüfungen :laughing1:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Nadini - 15.03.2006, 11:32


    :wechlol:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Schnuckel - 15.03.2006, 12:11


    naja einfersüchtige Frauen halt :alien: die gehen da teilweise scho übelst ab...aber ich bin ja ach eifersüchtig also von daher :roll:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Schattenrarf - 15.03.2006, 19:24


    Aber des is scho psycho :eek:



    Re: Menschen mit nem echten Schaden

    Schnuckel - 15.03.2006, 20:53


    klar is es krank :stupid:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    Menschen mit nem echten Schaden - gepostet von Lacrima Nigra am Sonntag 12.03.2006
    Gallery - gepostet von Schattenrarf am Montag 18.06.2007
    Avatar und Pic's - gepostet von Nadini am Donnerstag 24.08.2006
    Bilderarchiv - gepostet von Schnuckel am Sonntag 12.11.2006
    Autos *brummbrumm* ^^ - gepostet von Schattenrarf am Montag 17.04.2006
    Mein neuer Käfig is da! - gepostet von Schattenrarf am Samstag 09.06.2007
    14. - 16.06.07 Queens-of-Metal Festival - gepostet von Schattenrarf am Mittwoch 29.11.2006
    Kleine Hilfsmittel - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 21.05.2006
    Do you speak english? - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Menschen mit nem echten Schaden"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    wo gibt es abwehr gegen schaden? - nepUmuk (Dienstag 25.10.2005)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)