DVD, VIDEO und Kino

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "DVD, VIDEO und Kino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckel - Nadsch - Schattenrarf - Nadini - Lieschen - TheRaven666 - Bra - DevilMayCryBT
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 323
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DVD, VIDEO und Kino
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DVD, VIDEO und Kino"

    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 13.03.2006, 15:13

    DVD, VIDEO und Kino
    So dieser Thread is für Filme gedacht....Was läuft neues im Kino? Lohnt es sich reinzugehen welchen Film/Filme findet ihr geil....schreibt einfach was...

    also wie erwähnt geh ich am Dienstag mitn Schnubbi und meim Onkel in Underworld Evolution der soll ma ewigst geil sein bin schon gespannt der erste war ach geil und der letze Film wo ich im Kino war war SAW 2 :cool: der is nochmal viel geiler wie der erste Teil find ich .... :smile:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 13.03.2006, 21:31


    underworld I und Evolution is wirklich super und die selene is ja sooo geil!
    Sehr aktionhaltig, aber so gehört sich des ja :mrgreen: und die Sexszene is a ma echt ned schlecht, passt halt nur irgendwie ned in den film... aber is ja egal, weil NETT is se auf jeden fall :wechlol:
    Also Fazit, empfehlenswert für jeden, der auf Aktion, Mystik und geile Männer und Frauen steht :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 13.03.2006, 22:52


    ja stimmt die celine is echt ma net schlecht ich freu mich scho tierisch drauf... :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 13.03.2006, 23:01


    Ich freu mich rießig auf



    wahrscheinlich muss ich dann während des ganzen Films heulen weil mir der arme Scrat so leit tut :flötsch:

    und



    Wenn der 3. so gut is wie Teil 1 und 2 dann YEEEEEEHAAAAAAAAAA! :axt: :krank: :laughing1: :jump: Unbedingt ein muss im Kino - da kann man nur leider keine Kissen durch die Gegend schmeißen und schreien "Jetz stirb endlich du Sau!" :wechlol: *Pananlach*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 13.03.2006, 23:15


    Allerdings ICE AGE 2 wird bestimmt wiedermal saulustig :laughing1: naja ich geh jetzt ma was fressen :fastfood: und dann pennen haut rein bis moin oder so :gaehnen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 14.03.2006, 18:15


    jahaa auf ice age freu ich mich ach scho wie n schnitz :jump:

    und final destination 3 wird wahrscheinlich wieder zum schießen :mrgreen: da muss ich unbedingt nei! ma schaun, ob ich jemanden find, der freiwillig mitgeht ^^

    raddööö? würd der flo mir vorher den ersten und zweiten vielleicht nomma ausleihen? kann die immer wieder sehn und lach mich tot <--- situationskomik :wechlol:

    des mach ich eh voll gern, wenn ein zweiter oder dritter teil von nem film ins kino kommt gugg ich mir die vorgänger nochma auf dvd an, damit ich mich wieder an alles erinner und schoma so richtig bock auf den film bekomm. meistens schau ich die noch am gleichen tag :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 14.03.2006, 18:32


    Ja denk scho dass ich die dir ma ausleihen kann. Frag ihn bei Gelegenheit ma :wink:

    Meinst da geht keiner mit dir rein? Der Athlon is doch bestimmt auch begeistert davon :lol:

    Aber vergess dein Kissen net :wechlol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 14.03.2006, 18:40


    so berauschend fand der athlon den, glaub ich, jetzt auch wieder ned... aber ich frag ihn trotzdem ma :cool:

    kissen mitnehmen kommt vielleicht weng uncool, ich schmeiß dann einfach popcorn :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 14.03.2006, 20:25


    Ich hab auch schon mein Kissen mit ins Kino genommen! :mrgreen:

    @ Pan: Können wir die Filme dann vielleicht zusammen schauen, wenn der Flo sie dir ausleiht?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 14.03.2006, 23:23


    Nadini hat folgendes geschrieben: Können wir die Filme dann vielleicht zusammen schauen, wenn der Flo sie dir ausleiht?

    na klaaar :mrgreen: sehr gern sogar, dann kann ich dich danach gleich mit ins kino schleifen :jump:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 15.03.2006, 11:31


    Oh jaaa! *freu*

    :jump:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 15.03.2006, 12:16


    UNDERWORLD EVOLUTION WAR GEIL GEIL UND NOMMA GEIL :laughing1:

    also kann mer prima vom ersten teil ach anknüpfen...die Sexszene naja hat net so gepasst aber ich hatt ach nix dagegen und die celine sah ja wiedermal übeslt scharf aus...vor allem die blauen augen boah leck mich fett.... :mrgreen: aber der markus hat mir ach gud gefallen der ging teilweise ach übelst ab naja der nächste Film is auf jeden Fall

    ICE AGE 2 - kommt ab 6.April :grin: *freu*

    anonsten hab ich mir letzt ma die Insel auf DVD neigeknallt .....is son Zukunftsthriller mit Clonen usw...aber konnt mer lass ich sag ma der war jetzt net besonders gud aber ach net schlecht so mittelmäßig halt :neutral: weiß net ob den jemand kennt naja ansonsten gibts von mir nix neues....



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 15.03.2006, 19:22


    Also V for Vendetta hört sich auch net schlecht an. Muss ich ma die Augen offen halten wann die nächsten Info's zum Film kommen.

    Kinoliste:
    16.03.2006 V for Vendetta
    06.04.2006 Ice Age 2
    13.04.2006 Final Destinations 3



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 15.03.2006, 20:57


    danke radde net schlecht die übersicht :danke:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 15.03.2006, 21:08


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Kinoliste:
    16.03.2006 V for Vendetta
    06.04.2006 Ice Age 2
    13.04.2006 Final Destinations 3

    die gilt für mich auch ^^ geh in alle drei rein :mrgreen: V wie Vendetta is übrigens von den zwei Matrix Brüdern



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 15.03.2006, 21:17


    ja der film sieht recht intressant aus V wie Vedetta aber bin mir noch net sicher ob ich nei geh....ICE AGE 2 auf jeden fall...*freu* :laughing1:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 16.03.2006, 18:30


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: V wie Vendetta is übrigens von den zwei Matrix Brüdern

    Weis'sch doch :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 16.03.2006, 21:49


    ja zur zeit press ich mir ach matrix nei bin jetzt grad beim 3.teil der film also matrix allgemein hat was und der keanu reaves der hats ach ewigst drauf und die trinity ach .... der morpheus is ach net schlecht ...ich mag den film :smile:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 16.03.2006, 22:27


    Wir LIEBEN den Film!!!!! :shock:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 19.03.2006, 20:14


    Hiermit eröffne ich die Diskussionsrunde zu "Underworld Evolution" :mrgreen: :

    Also um's gleich ma vorweg zu sagen: Evolution war ma viel besser als der erste Teil! Sehr interessant fand ich die erste Stelle und die Tatsache dass Werwölfe und Vampiere Geschwister sind :shock: Interessante Theorie.

    Zum Film selbst is zu sagen dass mir Markus und Viktor gleich von Anfang an net sympatisch waren :???: Und die sollten die Ältesten sein? Da war mir Alexander Corvinus (as Sir Derek Jacobi - der in Wirklichkeit auch noch so heißt :mrgreen: ) doch schon lieber :wink: Am traurigsten fand ich die Stelle an der er sich selbst in die Luft gejagt hat :sad:

    An Markus am mir die Flügel am besten gefallen - und was er damit so alles angestellt hat :axt: *rofl* Aber irgendwie sah er immer hässlich aus wenn er sich in einen Vampir verwandelt hat *g* Was bei den anderen ja nicht so war. Und er hat jeden Ledermantel mit seinen Flatterteilen kaputt gemacht! :evil:

    Joa und was zu Michael zu sagen is (der auf vielen Seiten auch als "grungig-attraktiver Neuhybrid Michael" angepriesen wird :mrgreen: ), is dass er eigentlich net schlecht ausschaut :lol: Aber ich war der Meinung dass er in einer Szene längere Haare hatte als in den anderen. Naja des is jetz wieder so like "In der einen Szene hat Legolas braune Augen und in der anderen wieder blaue!" :wink:

    Hab mit Dogo scho drüber diskutiert, dass es fast a bissl zu viel geballer war. Ein paar mehr Schwerter hätten bestimmt mehr hergemacht. Außerderm war's der erste Film in dem das Blut an die Kamera gespritzt is - sehr interessant :grin: Aber wiederma war das Blut viiiel zu dünn! Noch dazu haben die Leut bedeutlich mehr wie 3 Liter geblutet *g* Und Blut is doch eigentlich so kostbar für beide - wieso sabbern die dann so damit? :wechlol:

    Zu der Sex-Szene is zu sagen dass ich eigentlich fand dass die gut dazu gepasst hat :mrgreen: Irgendwie lässt es mich an diesen Begriff denken der mir jetz net einfällt :???: Ihr wisst schon: der sogenannte "Mutant".

    Joa und des Ende hat sich musikalisch schon so angehört wie ich's grad eben gelesen hab :mrgreen: : Teil 3 ist schon in Planung! :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 19.03.2006, 20:23


    Um die Liste hier ma gleich zu vervollständigen :mrgreen:

    Kinoliste:
    16.03.2006 V wie Vendetta
    06.04.2006 Ice Age 2
    13.04.2006 Final Destinations 3 - Der Tod sitzt hinter dir
    18.05.2006 The Da Vinci Code - Sakrileg
    25.05.2006 X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    27.07.2006 Fluch der Karibik 2
    28.06.2006 Shrek der Dritte



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 20.03.2006, 09:21


    okay aber der Markus und der Viktor die sollten des ja so spielen un die hams ach rüber gebracht den Corvinus fand ich jetzt net soooo doll.... :wink: okay ähhhm X-MEN 3 geh ich net nei hab den ersten Teil gesehen, den zweiten scho gar nimmer und den dritten tu ich mir ach net an aber Fluch der Karibik 2 werd ich mir auch antun der hat ach was der Film *freu* :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 20.03.2006, 10:40


    Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass wir auch ma alle zusammen ins Kino gehen könnten?
    :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 20.03.2006, 13:41


    gloar könn mer des müssen halt nur schaun wann und was wie wärs denn mit fluch der karibik 2 ich denk des intressiert jeden und der is ach geil! wie schauts aus? datum und so könn mer ja noch festlegen ....dienstag is immer billiger des sollte man schon ausnutzen also im starlight kino halt... :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 20.03.2006, 14:46


    Dienstag geht bei mir eigentlich gar net! ich hab am nächsten Tag nämlich schul :sad:

    Ja Fluch der Karibik is geil! Da bin ich eh dabei! :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 20.03.2006, 17:56


    hmm... in fluch der karibik wollt ich eigentlich mit den anderen rein, also manuel, steph, jude usw. hoff ma, dass wir des bis dahin wieder gebacken bekommen, dauert ja noch ne weile bis der läuft

    und X-MAN is geil! :motz:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 20.03.2006, 21:19


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: und X-MAN is geil! :motz:

    JAWOLL! :willnicht:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 20.03.2006, 21:20


    Nadini hat folgendes geschrieben: Dienstag geht bei mir eigentlich gar net! ich hab am nächsten Tag nämlich schul :sad:

    Na und? Ich doch auch! Des is n Grund aber kein Hindernis :wink:

    Da kannsch ja mein 5-Sterne-Ticket garnet verwenden :cry:
    Und Kuschel-Sitze ham se auch net :sad:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 20.03.2006, 21:37


    verwöhntes kind, gibt kei extra pförz :twisted:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 20.03.2006, 22:01


    @ Radde: du stehst ja auch net um 05.30 Uhr auf wenn du Schule hast oder?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 20.03.2006, 22:53


    jo darüber könn mer ja noch diskutiern aber ich bin eigentlich scho für dienstag weil ich kein bock hab 7-8 euro wenn net noch mehr fürn film zu zahlen und dann will mer ja ach noch was knabbern und so :fastfood: und was zu saufen braucht mer ja ach noch :bier: :wink: naja schau mer mal es kommen eh ständig gute filme....

    UND X-MEN IS GAY!!!!!! :axt:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 20.03.2006, 22:57


    Naja dann geh ich eben mit der Lisa an nem Wochenende!

    Die is ja unter der Woche auch net da. :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 21.03.2006, 00:26


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: UND X-MEN IS GAY!!!!!! :axt:

    du bist ach ma gay :evil:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 22.03.2006, 13:22


    :plöt:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 22.03.2006, 18:33


    Nadini hat folgendes geschrieben: @ Radde: du stehst ja auch net um 05.30 Uhr auf wenn du Schule hast oder?

    Nö. Aber ne halbe Stunde später - und isch kann mich net im Bus oder im Zug ausruhen...

    ...ich muss während dem Fahren schlafen - Hö?! :shock: :lol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 22.03.2006, 18:34


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: :plöt:

    :keks:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 22.03.2006, 20:17


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: :plöt:

    muhahaha :krank:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 22.03.2006, 20:31


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Nadini hat folgendes geschrieben: @ Radde: du stehst ja auch net um 05.30 Uhr auf wenn du Schule hast oder?

    Nö. Aber ne halbe Stunde später - und isch kann mich net im Bus oder im Zug ausruhen...

    ...ich muss während dem Fahren schlafen - Hö?! :shock: :lol:

    Naja wie auch immer, des Thema is für mich jetzt erstmal erledigt.
    Sowas kann ich immernoch spontan entscheiden wenns soweit is.

    Vielleicht hab ich ja bis dahin en Auto und en Führerschein, dann sieht des scho wieder ganz anders aus.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 22.03.2006, 20:38


    Dann siehst du die Welt durch eine rose Brille :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 22.03.2006, 20:58


    Siehst du die Welt durch eine rosa Brille? :shock:

    du magst doch netma rosa oder? :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 22.03.2006, 21:08


    Stimmt eigentlich :shock: SCHOCK!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 22.03.2006, 21:48


    weiber.... :shock:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 23.03.2006, 00:08


    genau, WEIBER!

    :eek: :stupid:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 23.03.2006, 13:06


    :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 23.03.2006, 22:11


    Bin ein Weib und stolz drauf! :twisted:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 23.03.2006, 22:45


    okay zurück zum thema :wink: hab heut mitn schnubbi EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN gegafft mit beeeer is ja klar :wink: :mrgreen: :bier: der is mit dem Stiffler von American Pie und mitn Jhonny Knoxville von Jackass also der is echt net schlecht...empfehlenswert von ner Skala von 1 -10 kriegt der ne glatte
    2 von mir :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 23.03.2006, 23:59


    is 2 jetzt gut oder schlecht? o.ô



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 24.03.2006, 17:23


    Normalwerweise werden Filme immer nach Punkten bewertet.

    Für mich hört des sich jetz nach "2 von 10 Punkten" an :lol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 24.03.2006, 17:32


    Für alle die Horror mögen hab ich hier einen Film der's wirklich in sich hat! :shock: Freigegeben ab 16 - Wenn ihr mich fragt sollte der ab 18 sein *schluck*



    Die Beschreibung des Films:
    Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip.

    Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris (DESMOND HARRINGTON) und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume. Sie geraten in die Hände von drei blutrünstigen Kreaturen, die ihre Opfer gnadenlos jagen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

    Im Film zu sehen:
    Viel Blut, viele verschiedene Möglichkeiten Menschen auseinander zu nehmen, viele schöne kreischende Frauen, unrealistische Szenen (Baumäste dicker als Baumstämme...)

    Mein Fazit:
    Bin ja allgemein a bissl schreckhaft was diese Filme angeht :shock: Mein Schatzi is allgemein mehr gewöhnt und selbst er meinte dass der scho bös is :axt:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 24.03.2006, 17:40


    Ein sehr sehr guter Film über die Rache einer Frau! :twisted:
    Leider hab ich bis jetz erst den 1. Teil gesehen. Werd mir bei
    Gelegenheit den 2. auch noch reinziehen.



    Eigentlich echt makaber, aber einfach geil! :mrgreen:
    Sinnlos fand ich dass sie im 1. Teil dieser einen Kampfszene
    eínen Grauschleier verpasst ham - man konnte trotzdem sehen
    das eine Unmenge an Blut geflossen is :lol:

    Und die Musik dazu is sowieso der Hammer! :grin: Hab den Soundtrack dazu :wink: Den wolltest du doch ma haben oder Pan?
    *gleichburnunddiramSamstagmitbring* :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 24.03.2006, 20:29


    jau ^^ *lied pfeif*
    naja, ich finde nur, dass in dem film viel zuviel japan-gehopse, also des über dächer springen/fliegen, war. ich kann des überhauptned ausstehen
    ansonsten, ihre katanas sind toll!!! :mrgreen: *liebt schwerter*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 26.03.2006, 20:52


    naja ok wenn die skala so is dann kriegt er von mir 8 punkte. :smile:
    kill bill is gay... :roll:

    aber der wrong turn ham mer ach scho gegafft der kirchner hatn original der is echt geil lol die 3 leut wo alle platt machen die hams scho übelst drauf mit dem pfeil und bogen da den einen bullen voll ins auge und so woah geil :mrgreen: :wink: ich mag den film

    8 punkte für den! :smile:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 27.03.2006, 18:36


    Ich fand den Lacher von dem einen Biest so *brrrrr* :shock:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 31.03.2006, 12:05


    So kennt jemand die Insel von euch? Ham mer gestern gegafft. Wing lang für meinen Geschmack.... :neutral: knapp über 200min. aber so war der net schlecht...isn Zukunftsthriller, Menschen lassen sich clonen um länger zu leben... :???: zum Beispiel wenn jemand ein Leberversagen hat (weil er zu viel säuft so wie ich lol) dann kann der sich clonen lassen und von dem Clon die gesunde Leber transplantieren lassen. Voll grob aber naja is halt n Zukunftsthriller. Also der kriegt ma 5 Punkte von mir... :smile:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 03.04.2006, 18:42


    Kennsch net - hab auch net vor den zu kucken :neutral:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 17.04.2006, 18:11


    Muss die ma wieder um n paar Filme aktualisieren :mrgreen: Die Roten hab ich scho gekuckt.

    Kinoliste:
    16.03.2006 V wie Vendetta
    06.04.2006 Ice Age 2 - Jetz taut's
    13.04.2006 Final Destinations 3 - Der Tod sitzt hinter dir
    18.05.2006 The Da Vinci Code - Sakrileg
    25.05.2006 X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    27.07.2006 Fluch der Karibik 2
    28.06.2006 Shrek der Dritte
    --.--.2006 Garfild 2
    --.--.2006 Ab durch die Hecke
    --.--.2006 7 Zwerge 2[/quote]



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 17.04.2006, 18:12


    Final Destination 3 war ma so geil! Bei dem Teil ham se mit Kunstblut wirklich net gespart! Da ham scho einige im Saal "Ihhh!" geschrien :shock:

    Aber ich glaub wenn ma den so 2-3 ma gekuckt hat wird der genauso lustig wie die ersten beiden Teile *zuPanlach* :twisted:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 17.04.2006, 18:14


    also ich hab am samstag (war des glaub ich*g*) final destination 2 gesehn, und ich muss sagen der war echt gut :)*g*!
    vielleicht geh ich auch ins kino in en dritten teil*hehe*!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 17.04.2006, 19:44


    Würd ich dir nur empfehlen :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 18.04.2006, 01:24


    naaaaadiiiniiii wir müssen die ersten zwei noch schaun!
    und raddöö, ich bräucht die zwei ma vom flo *liebgugg*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 18.04.2006, 20:50


    Hab heut DOOM - der Film geschaut. .... da war ich damals ach im Kino einfach klasse!!! :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 18.04.2006, 21:10


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: und raddöö, ich bräucht die zwei ma vom flo *liebgugg*

    Ah siehste?! Ich hab gewusst da war was - hab ihm die letztes WE wieder heimgebracht :???: Sorry!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 18.04.2006, 21:12


    Schnuckel hat folgendes geschrieben: Hab heut DOOM - der Film geschaut. .... da war ich damals ach im Kino einfach klasse!!! :grin:

    Am allerbesten hat mir immernoch die Ego-Shooter Szene zum Schluss gefallen! :twisted:

    Absolutes no war diese Schnulz-Szene "Sag das nicht! Ich kenne dich, du bist doch mein Bruder... *sülzsülz*" :kotz1:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 18.04.2006, 21:13


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: naaaaadiiiniiii wir müssen die ersten zwei noch schaun!

    Jahhaa ich weiß :mrgreen:
    Neja is halt ein Problem, weil ich nicht zu dir kommen kann und du wohl auch nicht zu mir kommen wirst, so wie ich dich kenn! oder?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 18.04.2006, 22:35


    Nadini hat folgendes geschrieben: und du wohl auch nicht zu mir kommen wirst, so wie ich dich kenn! oder?

    des klang jetzt ma voll wie ein vorwurf... :sad:
    was kann ich denn dafür, dass arbeitslose ka geld für n auto bzw. sprit haben... :cry: tut mir ja leid



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 19.04.2006, 13:13


    Ja sorry!

    Es ist halt einfach nun mal so, dass ich schon sau oft zu dir gefahren worden bin und jetzt wo ich eh bald meinen Führerschein hab, wollen meine Eltern halt auch nimmer mich ständig durch die Gegend fahren.

    Ich hatte auch nie ein Auto oder einen Führerschein...und hab es trotzdem irgendwie geschafft.

    Ich will dich net blöd anmachen oder so Nadja und es tut mir leid, wenn du des jetzt falsch verstehst oder sogar beleidigt bist, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass du halt willst, dass alle zu dir kommen. weil du selber nicht mal deine Eltern, Brüder, Cousins oder sonstige Menschen fragen willst/ kannst ob die dich fahren würden.

    Bei den anderen Leute ist es immerhin so, dass wir uns gegenseitig besuchen, und nicht immer nur ich sehen darf, wer mich fährt und wie ich wieder heim komme.

    Ich hoffe du kannst des von der Seite auch mal betrachten.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 19.04.2006, 16:53


    tut mir leid :neutral:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 19.04.2006, 19:10


    So und jetzt nehmt euch in den Arm und habt euch wieder lieb! :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 19.04.2006, 21:31


    ok :tröst: ich hab dich doch lieb nadiniii :neutral:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 19.04.2006, 21:53


    ich hab dich doch auch lieb Panini! :tröst:

    Es musste nur mal gesagt werden und jetz is auch wieder gut :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 20.04.2006, 15:46


    naja die schnulzszene hätt mer echt lassen können aber das ja eh geschwister wahren...naja ich wess ja net :roll: aber die ego shooter szene war echt geil :mrgreen: wie im spiel halt klasse! :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 20.04.2006, 19:02


    Verdammt! Ich hab die ganze Zeit scho des Lied im Kopf des in Final Destination 3 vorkommt :wink:

    Die Szene is einfach so brutal da bleibt automatisch des Lied kleben :mrgreen: *zumSongswing* :twisted:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 14.06.2006, 10:54


    Wie fandet ihr eigentlich Scary Movie 4? Also ich fand den ehrlich gsagt schlecht! Warn n paar guten Szenen dabei aber naja so im großen und ganzen fand ich den net so gud :neutral:

    Ice Age 2 fand ich schon viel besser....mitn Scratch oder wie der heißt, ihr wisst scho des Vieh wo die Radde so mag und immer so gequält wird :grin: ich fand des gut wie se des eingebaut ham immer so zwischen nei die Szenen mit dem Scratch wenn mer net damit gerechnet hat war scho net schelcht gemacht! :laughing1:

    jemand schon was vom Da Vinci Code gehört? Oder hat jemand in letzer Zeit wiedermal n gscheiten Horrorfilm gesehen? :twisted:

    mei vatter kam letzt mit "HOSTEL" an ich sag ma des is der Horrorstreifen schlecht hin muahahha :axt: der is echt einfach krank - aber geil :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 14.06.2006, 21:01


    Also Scary Movie 4 hab ich mir erst garnet angetan. Die werden nur noch schlechter :neutral:

    Ich LIEBE Scrat! :mrgreen: Wenn da Szenen kamen hab ich immer geheult vor lachen :wechlol: Aber wenn's immer so gequält geschrien hatt des konnt ich immer garnet hören - armes Viech! :sad:

    The Davinci Code hab ich mir noch net angesehen. Wollt ich eigentlich anschaun aber s hat sich noch nix ergeben. Und jetz bin ich garnimmer so scharf drauf :roll:

    Ja Hostel wollt mein Schatzi unbedingt kucken :shock: Ich hab die Vorschau im Kino gesehen und von da an hat's mir gereicht. So viel Quälerei muss dann doch net sein :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 16.06.2006, 15:53


    also Da Vinci Code hab ich mir viel besser vorgestellt...den Schluss fand ich ma übelst kitschich und so, hat alles irgendwie versaut*g*
    aber sonst gings eigentlich....



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 16.06.2006, 17:05


    danke für die Feedbacks knuff :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 03.08.2006, 10:56


    hey ihr wart doch auch in FLUCH DER KARIBIK 2 oder? War ich am Dienstag :grin: , also ich fand in schon gud muss ich sagen, net sehr gud, aber gud auf jeden Fall und es geile is, da kommt ja noch n dritter Teil raus :laughing1: und zum Schluss war ich schon wing erschrocken wie auf einmal der Barbossa dargestanden war! Damit hätt ich ma net gerechnet!

    Was mir wing weh getan hat war, dass die Black Pearl im Arsch is! Des schöne Schiff :cry:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 03.08.2006, 14:56


    ich fand ihn auch echt ned schlecht, zwar ned so gut wie der erste, aber als fortsetzung garned übel. und da ja noch der dritte rauskommt, gibt das dann sicher n schönes gesamt-werk-irgendwas :lol:

    ich fand des mit dem barbossa ned schlecht gemacht ^^ bin ma gespannt, wie der des überlebt hat, aber als die alte sagt "einer der sich auf dem meer besser auskennt, als jeder andere" war mir klar, wer da die treppe runter kommt :cool:

    das mit der pearl hat mir auch richtig weh getan, aber ich schätze mal, dass sie im 3. wieder auftaucht, weil die alte ja irgendwas gesagt hat, von wegen die anderen können jack sporrow und die pearl zurückhohlen. ich hoffs echt, fluch der karibik ohne pearl geht ja ma ganed :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 03.08.2006, 15:34


    allerdings ich find die pearl so ewigst geil! und der sparrow eh schlecht hin, naja barbossa is net so mein ding aber ma schauen, des mit dem untoten affen war ach net schlecht rofl :grin:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 03.08.2006, 18:17


    Yo Ho also ich fand ihn natürlich auch net schlecht....
    war wieder recht lustig, nur musste man diesmal besser aufpassen, weil die Handlung etwas verstrickt war/ist. Aber CAPTAIN Jack Sparrow hat es natürlich wieder gut gemacht. Des mit der Elizabeth find ich auch irgendwie ziemlich geil!!
    Naja mit dem offenen Ende kann ich net so viel anfangen...ich hasse es so lange zu warten auf den 3. Teil. Aber wie die Nadja schon gesagt, hat, im ganzen wirds dann eh voll geil! :mrgreen: Und bin natürlich auch sehr gespannt drauf wie der Barbossa überlebt hat.

    Wie fandet ihr es eigentlich, dass der Siefelriemen Bill wieder da war?

    Soundtechnisch fand ichs net so doll, was aber auch an dem F*** Kino gelegen haben könnte, weil da war nämlich öfter ma der Ton weg :sad:

    Also in diesem Sinne...Aye!! *zuNadjaschiel*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 04.08.2006, 12:44


    jo, des mit dem stiefelriemen bill fand ich schon verständlich und ach nachvollziehbar :smile:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 04.08.2006, 13:32


    ich auch. und hab zum manuel schon gesagt, ich leg mir auch ma so nen untoten affen + pistole zu, dann lass ich meine schlechte laune ned immer an ihm aus :twisted: also den affen fand ich wirklich eifnach nur geilm, Aye! :mrgreen:

    "auf auf piraten yoho" *sing*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 05.08.2006, 09:40


    "yo ho yo ho Piraten habens gut..."! *weitersüng* :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 08.08.2006, 15:31


    klar hams die gud :wink: , die saufen n ganzen tag ach ja nur RUM :bier: :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 08.08.2006, 16:31


    Hat jemand von euch schonma Rum getrunken?

    Ich irgendwie noch net... aber des is bestimmt sau stark oder?

    Bestimmt so ein Gesöff wie "Jack" (*zuNadjaschiel*) , denk ich ma....oder?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 08.08.2006, 18:46


    *hihi* du hast sicher schon mal Rum getrunken :smile:
    Barcardi = weißer Rum :mrgreen:

    und Jack is Wiskey, aber so ziemlich der ekligste den ich kenn...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 09.08.2006, 11:22


    Ich weiß, dass Jack Whiskey is....

    ich wollte damit nur sagen, dass RUM bestimmt genauso eklig wie Whiskey is... :mrgreen:

    Isch glaub isch hab noch nie Bacardi gesoffen....I swear! :lol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 09.08.2006, 14:14


    ja ne, is klar :wechlol: :wechlol: :wechlol: :wechlol: :wechlol: :wechlol: :wechlol: :wechlol: :wechlol: :wechlol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 10.08.2006, 16:24


    jep bacardi is scho geiler rum, gibts ach als BLACK oder GOLD, den Black naja der schmeckt wie Asbach find ich wäh :kotz1: , den Gold kenn ich net aber RUM hat scho was, was feines halt gell nadja :wink: ich erinner mich da an die 3 liter buttel wo in der bude gestanden war ohhhhhh die war schön :bier: :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 10.08.2006, 16:36


    Rum is genial ^^ (fast so doll wie Wiskey :mrgreen: ) und den braunen Barcardi mag ich für meinen Teil am liebsten *schmatz*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 14.11.2006, 18:33


    jou Kirchner und ich ham letzt widda ma wing zeit für Gammel DVD abend bei mir gehabt :bier: :fastfood: :mrgreen: jou ham uns erst BAD BOYS 1+2 reingezerrt mit Will Smith - ich find den ja net schlecht fürn Nigger :wink: dann ham mer noch Southpark den Film gegafft ach net schlecht ma was anneres und lustiches lol :krank: Terrence wieso nennst du mich einen Ferkelficker? Naja erstmal weil du Ferkel fickst! Ach ja stimmt! lol Naja und dann noch Lammbock is son Kifferfilm mit Moritz Bleibtreu achn bekannter deutscher Schauspieler. Ach total supi der Film! Webi liebt ja so Gammel DVD abende wenn gscheite Filma da sind Beeeeer, Pizza und Shisha :smile: und vielleicht noch ne kalte Flasche Jäger :saufen: bis ich dann müd wer dann is rum dann will ich nur noch pennen *g* :gaehnen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 15.11.2006, 12:43


    boahh jaaaa shisha rauchen...*willwillwill* :-)



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 15.11.2006, 22:33


    Über South Park kann ich mich ja ach immer stundenlang verrecktlachen!! :wechlol:
    Ich hätt echt ma wieder Bock so richtig schö witzig Filme zu glotzen. Eben sowas wie Sout Park oder Beavis und Butt-Head :mrgreen:

    und Shisha könnt mer echt ma wieder rauchen, stell ich grad so fest...
    aber mein armes Baby is ja leicht kaputt (also der Schlauch) :neutral:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 17.11.2006, 16:36


    du hattest doch erst n neuen schlauch gehabt oder? :neutral:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 17.11.2006, 22:26


    Ja hatte ich auch, aber da is des Gewinde rausgegangen (des war mit Kleber da rein geklebt) und dann sind da so eklige Ohrnzwicker rausgekrabbelt und des find ich en bischen arg... :igitt:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 18.11.2006, 00:15


    pfui! is das*g*
    aber ich hab ja auch ne shisha ;-)



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 18.11.2006, 15:50


    jo und schnuckel hat mittlerweile sogar 2 shishas =) :lol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 08.12.2006, 12:09


    Seit gestern früh bin ich stolzer Besitzer von "Pirates of the Caribbean- Dead Man's Chest" "Fluch der Karibik 2"


    hab es bis jetzt aber noch nicht geschafft mir den Film reinzuzerren, weil der so lang dauert.
    Hab nur ein bischen Bonusmaterial angeschaut, aber selbst mir (einem fanatischen Bonusmaterialglotzer) wurde es irgendwann zu langweilig...
    Was mich aber echt gefreut hat, waren die "Verpatzen Szenen", find ich klasse, dass die drauf sind.

    Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen....ich finde es doof, dass die deutschen DVD's nur die deutschen Titel tragen.

    Teil 1 heißt:

    "Fluch der Karibik"

    und Teil 2:
    "Pirates of the Caribbean
    Fluch der Karibik 2"

    Find ich ein bischen schwach, dass die die englischen Titel so "versauen", vor allem weil sie im Kino die englischen Titel beibehalten hatten...oder?

    englischer Titel Teil 1:

    "Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl"

    englischer Titel Teil 2:

    " " " - Dead Man's Chest"

    die Welt is doof!! :krank:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 08.12.2006, 16:40


    jo is leider wing schade :cry:
    ich hab mir in letzter zeit ma severance reingezogen is ach n horrorfilm is net schlecht und kann mer lassen

    dann silent hill - auch horror könnt wing besser sein war aber ach okay dauert allerdings auch wing länger aber naja horror halt :twisted:

    und jackass 2 is total ecklig die saufen pferdesperma, lassen sich von ner schlange in n penis beißen :alien: hauen sich n angelhacken duch des backengewebe ect ach ja und fressen pferdescheiße :kotz1:

    also eckliger gehts echt nimmer aber war scho net schlecht :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 11.12.2006, 13:20


    Jackass is ja ma wohl einer der sinnlosesten Filme überhaupt!

    Das einzige was ich schau is des Video der "Burgläurer Jackass-Crew"



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 11.12.2006, 20:11


    jo naja jackass is halt net für jeden was :wink: übrigens BAD BOYS I und II find ich auch supi mitn will smith und so is schöne action und is ach total witzig gemacht macht auch laune :gun:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 14.02.2007, 11:17


    waren demletzt in SAW III im Kino. boah nach dem film hab ich mich wien psycho gefühlt krass. also schon ewichst grob und so und des is ma ne filmreihe wo mer echt sagen kann des wird von mal zu mal schlimmer also genau des richtige für mich :mrgreen: und der vierte teil kommt dann auch noch irgendwann :axt:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 14.02.2007, 22:13


    Des is mir ja immer weng zu gruselig, deswegen guck ich sowas net *schisserbin*

    Ich war vor ein paar Wochen mit der Lisa in "James Bond 007 - Casino Royal"
    Es meckern ja alle, weil der "neue Bond" jetz blond is, aber des sind immer die, die den Film gar net gesehen haben. Vorher meckern kann jeder!!

    Also wir beiden fanden den Film richtig klasse!! Richtig schöne Action und kein bisschen langweilig (meine Meinung)!
    Die Lisa hat auch gleich gesagt: "Den hol ich mir auf DVD!" :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schnuckel - 14.02.2007, 23:24


    also ich persönlich hass ja james bond is gar net mein ding wäh :gaehnen: :kotz1: :blasen2: ich brauch filme wo die kacke am dampfen is :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 15.02.2007, 17:18


    :krank:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 15.02.2007, 19:25


    Hmm naja James Bond is auch net so mein Ding. Ich brauch ab und zu auch ma weng Gemetzel, aber dann auch wieder n Zeichentrickfilm dazwischengequetscht.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 22.03.2007, 16:02


    Leute der Trailer zu FdK 3 ist endlich da!!
    :guckstdu: klick mich!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 22.03.2007, 18:01


    Den Trailer hab ich letzt erst gesehen! Am besten find ich die Stelle "Sie sind verrückt!" - "Gott sei dank, sonst würde das hier nie klappen" :mrgreen: Ich hab glaub ich noch netma den 2. Teil gesehen :shock: Wir könnten ja ma alle zusammen Teil 1 und 2 kucken und abends gehen wir dann in's Kino und kucken Teil 3 :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 23.03.2007, 11:27


    Des sowieso!! :mrgreen:

    Du hast den 2. noch net gesehen? Was für eine Schande!! Des geht ja ma gar net!! Du musst den auch auf jedenfall sehen, bevor du den 3. siehst, weil die bauen aufeinander auf.

    Was ich auch geil find: "Wer von euch wollte mich retten, weil er mich vermisst hat?" ..... keiner meldet sich.... nur der Affe :krank:

    Die Musik find ich auch ma wieder faszinierend!

    Ich bin ja sooo gespannt auf den Film. Ich will ihn sehen...JETZT!!! :motz:

    Achja und ich muss auch noch loswerden, dass ich es scheiße find, dass der Film "Am Ende der Welt" heißt. Ich meine, der 2. wurde ja auch in englisch gelassen...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 23.03.2007, 17:00


    Hmm ja des Durcheinander muss net sein. Wenn dann hätten se die Titel einheitlich lassen sollen.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 30.03.2007, 20:42


    wir könnten an sich schon ma langsam mit der Planung anfange wann wir nu ins Kino gehen, aye? :mrgreen:

    Wer geht mit? Also ich spekulier hier jetz ma so:

    Wenn man von der Besetzung vom letzten mal ausgeht und den Rolf, die Sandra und evtl. der Lisa ihre Sis noch dazu zählt dann sind wir 8 Leute.
    (Nadja, Rolf, Sandra, Stephan, Manuel, Lisa, Julia und ich) Klar soweit?

    Also heißt des wir müssen auf jedenfall mit 2 Autos fahren. Sofern ich mein Auto da hab (was noch net sicher is, weil es 6- 8 Wochen Lieferzeit hat) würde ich fahren. Damit hab ich kein Problem. Der 2. Fahrer ist ja dann schätzungsweise der Stephan oder der Rolf, aye?

    Vom Tag her würde ich gleich ma den 25. mai (Freitag) des is 1 Tag nachdem der Film angelaufen ist, vorschlagen. Man müsste halt im Cinemaxx vorbestellen, deswegen müsste man auch zeitig wissen wer mit geht, aber des kennen wir ja.

    Wie viel Tage vorher kann man eigentlich vorbestellen? Weiß des jemand? Kann des sein, dass des schon nen Monat vorher geht? Weil ich hab grad ma geschaut und man kann jetz schon bis zum 28.04. vorbestellen.

    Ich find aber, wir sollten uns net am selben Tag vorher Teil 1 und 2 anschauen, weil die dauern ma sau lang und ich persönlich hab dann wahrscheinlich scho Schmerzen in den Augen. Wenn, dann sollten wir die uns am Wochenende vorher oder so anschauen.

    Also gut, des wars von mir. Nun seit ihr dran Mates (ich check scho wieder voll die FdK-Sprache aus :krank: . Ich treib mich ma wieder zu viel im FdK-Forum rum, also nehmts mir net übel :mrgreen:)



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 03.04.2007, 11:39


    also Julia würd mitgehn



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 03.04.2007, 13:43


    Ich würd auch mitgehen - war scho ewig nimmer im Kino :shock:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 03.04.2007, 14:12


    Stephan geht mit, Rolf auch, wenn er da ist und Manuel muss ich noch fragen :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 03.05.2007, 21:22


    Leutz ich hab da n Film entdeckt den ich unbedingt sehen muss! :laughing1: Laut Internetangaben kommt er am 29. Juni 2007 in die amerikanischen Kinos. Hoffentlich dauert's net zu lang bis er bei uns auch läuft! *freufreufreu*



    Trailer gibt's hier!

    Der Film erzählt die Geschichte der Pariser Ratte Rémy. Dieser könnte ein zufriedenes Leben führen, würde er nicht, ganz im Gegensatz zu seinen Artgenossen, gutes Essen schätzen und sogar davon träumen ein berühmter französischer Koch zu werden. Während Rémy sein Dasein zwar in den Pariser Kanälen fristen muss, wohnt er doch genau unter dem Restaurant seines kulinarischen Heldens Auguste Gusteau. Die Gefahren, die in der Küche eines feinen Restaurants auf eine Ratte lauern, nimmt Rémy auf sich um seine Passion, das Kochen, zu leben und schon bald steht die gastronomische Welt Frankreichs Kopf.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 07.10.2007, 13:47


    Ich war gestern im Kiiiinooooo! :mrgreen:

    Und dreimal dürft ihr raten was ich mir angekuckt hab - Ratatouille! :wink: Man der is soooo süß gemacht! Und echt lustige Parts dabei bei denen du dich nurnoch wegschmeißt :lol: Die Grafik war der Hammer und soweit ich des richtig mitbekommen hab ham die vorher extra monatelang Ratten beobachtet um zu sehen wie die sich bewegen und sogar des Essen richtig gekocht um zu sehen wie des sich verhält. Damit alles möglichst echt aussieht :shock:

    Hab mir dann auch ein Ratatouille-Kindermenü gegönnt :laughing1:
    Des war 1 Popcorn, 1 Ratatouille Becher mit Getränk und 1 süßes Kochbuch :mrgreen:




    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 07.10.2007, 20:39


    den film will ich auch mal sehen =)



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 08.03.2008, 15:46


    Hey geht mit mir jemand ins Kino? Will unbedingt 27 Dresses kucken! Hab den Trailer jetz scho so oft gesehen und find den voll lustig.

    Link

    Und ab 02.10.08 kommt Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf ins Kino :mrgreen: Nadja du weißt was das heißt!

    Link

    Vorallem hab ich da noch nen anderen Trailer gefunden der is zum schießen :wechlol:

    Link

    Und ab 04.12.08 kommt Madagascar 2 in die Kinos :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 09.03.2008, 22:07


    In 27 Dresses würd ich gern mit!!!
    Und auf Wall-E freu ich mich schon wie bekloppt! Ich find den einfach zu süüüß ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 09.03.2008, 22:17


    Hab grad gesehen der läuft nur im Rex :igitt: Oder halt dann im Stadtsaal-Kino in Kön. Was da n Ticket kostet weiß ich aber net.

    @Nadini
    An welchem Tag wir gehen is mir eigentlich egal. Vielleicht net grad Montag weil ich da vielleicht weng genervt sein werd von der Arbeit.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 10.03.2008, 16:59


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Hab grad gesehen der läuft nur im Rex :igitt: Oder halt dann im Stadtsaal-Kino in Kön. Was da n Ticket kostet weiß ich aber net.

    @Nadini
    An welchem Tag wir gehen is mir eigentlich egal. Vielleicht net grad Montag weil ich da vielleicht weng genervt sein werd von der Arbeit.

    @ Radde: Ja gut, wie wär's dann mit Dienstag? Kannst du mich vielleicht dann nach der Arbeit mal anrufen oder so, dass wir des auskaspern können?

    @ Radde & Nadja: Mädel's seit mir net bös, wenn ich net mit in 27 Dresses geh. Hab ja net so viel Geld und da möcht ich nur in Filme, die mich wirklich interessieren.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 10.03.2008, 17:31


    kann ich gut verstehen, is natürlich gar kein Thema - wir finden sicher auch mal wieder nen Film, den wir alle sehen wollen :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 28.08.2008, 20:11


    Jagdfieber is sooo zum Schießen :wechlol:

    (danke nochmal für die filmchen, hasi :mrgreen: !)



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 28.08.2008, 20:15


    *auchsehenwill*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 29.08.2008, 19:47


    :mrgreen:

    ab durch die hecke war auch ganz lustig...hat aber jagdfieber nich übertroffen :wechlol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    TheRaven666 - 11.11.2008, 23:00


    Hat jemand schon "Wall E" gesehen? Guck mir den grade an...bisher find ich ihn klasse. Pixar hats echt drauf...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 11.11.2008, 23:03


    Ne leider noch net. Wollt den ja unbedingt im Kino ankucken hat aber leider noch net geklappt :sad: Hab scho sehr viel gutes drüber gehört!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    TheRaven666 - 12.11.2008, 00:13


    Moooaaah...

    Also ich hab ihn jetzt fertig und irgendwie ist der total schucklig und zum Rotz und Wasser heulen....

    Eeeeeeeeeeeee-vaaaaaaaaaaaa! :cry:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 12.11.2008, 15:59


    Langsam ist das ja zu arg Off-Topic im Bücherwurm-Thread, deswegen fang ich hier mal wieder an...

    also für alle die es interessiert hier nochmal die beiden Trailer von Twilight:

    Link

    und der 2.

    Link

    Des wär ja toll, wenn wir alle zusammen ins Kino gehen könnten...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 12.11.2008, 18:35


    Ja Mädels-Kinoabend! :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 12.11.2008, 19:00


    und wann wollt ihr da rein? sicher unter der woche, weils da im starlight billiger is oder?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 12.11.2008, 20:08


    Also mir wäre glaub ich WE lieber. Aber bis Januar is ja auch noch Zeit.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 12.11.2008, 20:30


    ja find ich toll ;-). Dann kann ich ja mitgehn :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 12.11.2008, 22:40


    Juhuuuu! :jump:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 13.11.2008, 00:38


    Seh ich auch so, unter der Woche dürfte bei mir eher schwierig werden :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 13.11.2008, 00:51


    wo wir grad schon bei Kino sind...
    ich komm grad ausm neuen Bond Film und fandn mal wieder klasse :mrgreen: .

    ...daher auch mein Popcorn-Bauch :fastfood: *hihi*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 13.11.2008, 09:50


    Ich hatte auch erst überlegt, ob ich rein geh, aber hab mich dann dagegen entschieden. Ich schau ihn mir auf DVD an, wenn er rauskommt.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 13.11.2008, 19:04


    Bond Filme sin irgendwie überhaupt net meins. Kann ich gut drauf verzichten :gaehnen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 13.11.2008, 19:31


    hab ich sonst auch immer gesagt, aber Daniel Craig is scho ganz fein und seine Filme natürlich auch :mrgreen: .



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    TheRaven666 - 13.11.2008, 20:06


    Ich hab mir heute "Mirrors" mit Kiefer Sutherland angeguckt. Der Film ist eine Gradwanderung zwischen echt gutem Thriller und grottenschlechtem Splatter. 5/10 Punkten - wenn man die schweren Fehler mit den echt unnötigen Splatterszenen und dem imho grottenschlechten Ende nicht gemacht hätte wären locker 8 oder 9 Punkte dringewesen. Die atmosphärische Storydichte ist teilweise echt stark. SO aber nur ein Film den die Welt eigentlich nicht braucht - zumal man teilweise auch stark am Exorzisten abgekupfert hat.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 21.11.2008, 10:18


    Gestern wäre eigentlich "Harry Potter und der Halbblutprinz" in den Kinos angelaufen. Auf den Film hab ich mich am meisten gefreut, weils mein Lieblingsbuch aus der Reihe ist. Ich wäre garantiert heute Abend rein gegangen... tja leider haben die den Film ja auf Juli :motz: nächsten Jahres verschoben... *SchweigeMinuteeinleg* :flötsch:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 21.11.2008, 18:08


    Oh man! Und aus welchem Grund?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 21.11.2008, 22:01


    Ich zitiere mal eben aus einer News von www.harrypotter-xperts.de:

    Zitat: Verschiebung des Starttermins

    Am 14. August 2008 gab Warner Bros. bekannt, dass man den geplanten Starttermin vom 20. November 2008 auf den 17. Juli 2009 verschieben werde. Dies wurde mit dem Autorenstreik Anfang des Jahres begründet, aufgrund dessen man im Jahr 2009 einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern habe. Außerdem wolle man die finanziellen Vorteile eines Starts im Sommer vom fünften Film wiederholen.
    Nach anhaltender Kritik der Fans, die sich nach dieser Verschiebung um gut 8 Monate sichtlich vor den Kopf gestoßen fühlten, ergänzte Warner-Bros.-Geschäftsführer Alan Horn die Begründung damit, dass am nun geplanten Sommerwochenende die meisten der Fans Ferien hätten und damit den Film mehr genießen könnten.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 24.11.2008, 13:00


    Am 04. 12. kommt Madagascar 2 ins Kino.. ich glaub den muss ich mir anschauen :mrgreen: Fand den 1. Teil schon so toll :wink:

    :guckstdu: klick mich!

    Dann hab ich noch entdeckt:

    - 11.12.08 Tintenherz
    :guckstdu: klick
    @Radde: Hattest du net des Buch dazu? Oder hab des falsch in Erinnerung?

    - 08.01.09 Transporter 3
    :guckstdu: klick



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 24.11.2008, 21:07


    Auja Madagascar 2 muss ich auch unbedingt kucken! Bin doch so ein großer Fan von Melman der Giraffe ^^

    Nadini hat folgendes geschrieben: @Radde: Hattest du net des Buch dazu? Oder hab des falsch in Erinnerung?

    Ähm nicht das ich wüsste :grübel: Bin zwar begeisteter Fan von K-Pax aber von Tintenherz hab ich noch nix gehört.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 25.11.2008, 12:19


    Dann hab ich da was falsch verstanden...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 25.11.2008, 19:42


    No Problem :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 05.12.2008, 00:00


    Am 15.01.2009 geht's endlich los! Start in den deutschen Kinos ^^ Wisst ihr wann der Film in Nes das erste mal läuft? Wolltet ihr überhaupt nach Nes ins Kino oder woanders hin?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 05.12.2008, 10:46


    Ich denk schon, dass er auch in NES ab 15. läuft, weil neue Filme immer Donnerstags anlaufen.

    Is mir an sich völlig egal, wo wir gehen, hauptsache schnell... am besten schon am 15. :mrgreen: Aber da werden Lisa und Nadja net mitspielen...

    btw. noch 40 Tage....

    @ Radde: Du und ich könnten ja schon am 15. weil wir am süchtigsten sind und mit den anderen gehen wir einfach dann nochmal weil wir ihn wahrscheinlich eh nochmal sehen wollen... was meinste? :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 05.12.2008, 12:18


    Nadini hat folgendes geschrieben: @ Radde: Du und ich könnten ja schon am 15. weil wir am süchtigsten sind und mit den anderen gehen wir einfach dann nochmal weil wir ihn wahrscheinlich eh nochmal sehen wollen... was meinste? :wink:

    :laughing1: Hört sich gut an!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 05.12.2008, 13:44


    Also abgemacht :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 05.12.2008, 15:06


    YES! *greufreufreu*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 07.12.2008, 21:49


    Oh mein Gott ich hab's getan! :roll2:







































    Ich hab mir grad "Twilight - The Score" gekauft :laughing1:

    Des is die mit der original Filmmusik! Erscheint glaub ich erst am 09.12. weil auf der Seite auch stand "Die Auslieferung erfolgt am 09.12.2008" Und ich hab se viel günstiger gekriegt als se bei Amazon angeboten wird *freufreufreu*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 14.12.2008, 23:31


    Hab die "Blood & Chocolate" DVD grad ganz billig bekommen. Könnten wir uns ja wiedermal anschauen Nadjalein :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 27.12.2008, 19:38


    Der Kinofil "The Women" hört sich irgendwie lustig an :wink:

    @Nadini
    Ich kuck jetz scho jeden Tag auf neskinos.de um zu erfahren wann denn Twilight um wie viel Uhr anläuft aber ich find nix. Brauchen die so lang um des zu veröffentlichen? :neutral:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 28.12.2008, 14:42


    Ich glaub die veröffentlichen die Daten (genaue Uhrzeit usw.) erst eine Woche vorher... wenn überhaupt. Aber im Kino in Nes hängen schon die Plakate :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 28.12.2008, 16:33


    Gut. Ich wollt letzt ma reinspitzen als ich vorbeigefahren bin aber ich hab nix auf die Schnelle erkennen können. Morgen bin ich evtl. in Nes einkaufen da kann ich dann ja ma kucken. Musst du da arbeiten Nadini?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 29.12.2008, 11:41


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Gut. Ich wollt letzt ma reinspitzen als ich vorbeigefahren bin aber ich hab nix auf die Schnelle erkennen können. Morgen bin ich evtl. in Nes einkaufen da kann ich dann ja ma kucken.

    Des mit dem reinspitzen wird nix werden, weil die Plakate IM Kino hängen. Die siehst du von außen net. Die hängen drinnen, wenn man schon durch die "Schranke"durch ist, da wo der Kiosk für Popcorn und so ist, in der Ecke, wo`s links zum Klo runter geht.

    Zitat: Musst du da arbeiten Nadini?

    Wann? Heut? Ich hab bis zum 7. 1. Urlaub



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 29.12.2008, 16:59


    Ah na dann kann ich die ja net sehen ^^

    Nadini hat folgendes geschrieben: Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Musst du da arbeiten Nadini?

    Wann? Heut? Ich hab bis zum 7. 1. Urlaub

    Ah mist zu spät gelesen :neutral: Naja ich wollt dich fragen ob wir vielleicht mal zusammen irgendwo was warmes trinken wollen oder so. Bissl quatschen - also wenn du Lust/Zeit hast.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 30.12.2008, 12:54


    heute und morgen is es schlecht... ich muss noch einkaufen für silvester und meine mama liegt seit gestern mal wieder im krankenhaus, für sie muss ich auch noch einkaufen und sie dann besuchen...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 30.12.2008, 15:20


    Ne is ja kein Ding! Dachte nur wenn du Zeit hast. Dann wünsch ich deiner Mama gute Besserung!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 31.12.2008, 15:15


    Danke! Ich hoffe, dass sie heute heim darf. Silvester und Neujahr im KH ist doof!!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 08.01.2009, 22:43


    Hey Nadinilein! Hab grad gesehen dass Twilight im Starlight am 14. um 21 Uhr anläuft! *zwinker* :mrgreen: Weiß jemand was des Ticket dann kostet? 5,50 € für ne Vorprämiere wär weng zu günstig oder?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 09.01.2009, 18:52


    5, 50 ist der normale Preis für Kinder. Ich denk mal, das wird 7 Euro kosten. Oder?

    Ich weiß net, ob mir das net ein wenig zu spät ist um 21 Uhr....
    Aber cool wär`s ja schon.. *nachdenk*
    Ich glaub, man kann aber für ne Vorpremiere net reservieren und evtl. kriegen wir dann keine Karten oder nur nen "Arsch-Platz" ??!!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 09.01.2009, 21:22


    Ne meinte 5,50 € weil es doch im Mittwoch is und Montag bis Mittwoch da das Ticket günstiger is.

    Wie das mit reservieren läuft weiß ich net. Ich kann ja morgen mal anrufen und einfach fragen dann sehen wir ja :wink: Wenn's dir zu spät is macht's auch nix, dann gehen wir halt am Donnerstag.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 10.01.2009, 12:54


    Ja ok, mach das mal... ich überlegs mir noch bis dahin.. :wink:

    Wegen dem Preis:Ist ja auch eigentlich egal, oder? Ich geh so oder so rein.. :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 11.01.2009, 15:13


    Also ich hab mir des jetzt nochmal überlegt. Es wäre mir ehrlich gesagt lieber, wenn wir erst am Donnerstag gehen würden. Am besten um 19 Uhr oder so.
    Der Film dauert nämlich 120 Min. und dann wär ich erst um ca. 23.15 Uhr daheim am Mittwoch Abend (da schlaf ich normalerweise schon). Du weißt doch, ich bin immer müd :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 11.01.2009, 16:36


    Kein Ding dann gehen wir am Donnerstag. Wollen wir dann auch Karten reservieren? Dann können wir uns wenigstens schöne Plätze aussuchen.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 12.01.2009, 14:35


    Ja können wir machen... wir wissen halt nur noch net um wie viel Uhr die einzelnen Vorstellungen sind...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 12.01.2009, 18:44


    Am Donnerstag um 16:30 Uhr, 18:45 Uhr und 21:00 Uhr. Hab grad ma angerufen. 18:45 Uhr würde mir am besten passen :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 12.01.2009, 20:29


    Ja, mir auch! :mrgreen:
    Magst du Karten vorbestellen? Um wie viel Uhr treffen wir uns am/im Kino?

    Ich freu mich ja schon sooo :jump:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 12.01.2009, 21:11


    Ja ich bestell dir morgen. Wo wollen wir denn sitzen? Reihe Mitte, Plätze Mitte? Oder isses net ganz hinten in der Mitte am besten? Nadja meld die ma du kennst dich doch da aus :mrgreen: Je nachdem wann wir die Karten abholen müssen können wir uns treffen. Ich denk ma so ne halbe Stunde vorher muss ma die abholen. Können wir ja noch bequatschen. Freu mich auch schon voll :jump: Achja kannst du mir vielleicht den zweiten Teil mal ausleihen und da mitbringen?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 13.01.2009, 00:05


    Also im Starlight musste man die reservierten Karten immer so ne viertel Stunde vor Beginn abholen. Da der Film ja grad erst neu raus kommt, müsste er im Kino Saal 1 laufen und da fand ich so 6. Reihe Mitte immer am besten. Ist aber natürlich Geschmacksache :)

    Viel Spaß euch! :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 13.01.2009, 12:30


    Ich hätte jetzt 8. Reihe gesagt....treffen wir uns halt in der Mitte 7. Reihe mitte! :mrgreen:

    Also auf der Homepage vom Kino steht, dass wenn viel los is, die ne halbe Stunde vorher abgeholt werden müssen, aber das sagen die einem am Telefon. Also würde ich sagen treffen wir uns so um
    18.15 - 18.20 Uhr?
    Was meinst du?

    @ Nadja: Danke dir!!

    :knutsch:

    @ Radde: Klar, bring ich dir mit. Hab übrigens noch was anderes für dich...was kleines, des leg ich dir mit ins Buch rein. :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 13.01.2009, 15:41


    Nadini hat folgendes geschrieben: @ Nadja: Danke dir!! :knutsch:

    Gerne doch :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 13.01.2009, 18:32


    Nadini hat folgendes geschrieben: @ Radde: Klar, bring ich dir mit. Hab übrigens noch was anderes für dich...was kleines, des leg ich dir mit ins Buch rein. :wink:

    Ui! Ne Überaschung? :mrgreen:

    Hab grad angerufen und bestellt. Keine Ahnung ob ich die richtig verstanden hab aber wird letzte Reihe sein. Plätze in der Mitte, Kino 1. Die Tickets müssen bis 18:30 Uhr abgeholt werden. Würde sagen wir treffen uns um 18:15 Uhr IM Kino - ich frier mir net freiwillig draußen alles ab :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 13.01.2009, 19:25


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Würde sagen wir treffen uns um 18:15 Uhr IM Kino - ich frier mir net freiwillig draußen alles ab :wink:

    Hatte auch nix anderes vor :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 15.01.2009, 23:05


    Komm grad aus'm Kino! Woa der Film is sowas von geil!!!! :shock: Gell Nadini? :mrgreen: Wenn's nach mir ginge hätte der locker noch 2 Stunden dauern dürfen. Is einfach so super gemacht das ganze! Hoffentlich kommt bald eine DVD raus und der zweite Teil ins Kino!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 16.01.2009, 12:10


    Jap! Dem kann ich nur zustimmen... ich könnte gleich nochmal rein... und nochmal....und nochmal.... :mrgreen:

    Und, Sandra? Hast du schöne träume gehabt, gestern Nacht? Also ich schon!! :oops: :mrgreen: Ich hab geträumt ich war mit Edward im Auto und dann kam die Jenny (keine Ahnung warum) und hat uns gestört *lol*

    Infos und News zu den Filmen und Büchern, sowie ein Forum und viele durchgeknallte Fans gibts übrigens hier:

    http://cullenscorner.blogspot.com/



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 16.01.2009, 14:45


    Nadini hat folgendes geschrieben: Und, Sandra? Hast du schöne träume gehabt, gestern Nacht? Also ich schon!! :oops: :mrgreen: Ich hab geträumt ich war mit Edward im Auto und dann kam die Jenny (keine Ahnung warum) und hat uns gestört *lol*

    ROFL :wechlol:
    ....das war ja klar :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    TheRaven666 - 16.01.2009, 17:58


    Nadini hat folgendes geschrieben: Und, Sandra? Hast du schöne träume gehabt, gestern Nacht? Also ich schon!! :oops: :mrgreen: Ich hab geträumt ich war mit Edward im Auto und dann kam die Jenny (keine Ahnung warum) und hat uns gestört *lol*

    W T F ? ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 16.01.2009, 19:06


    TheRaven666 hat folgendes geschrieben: Nadini hat folgendes geschrieben: Und, Sandra? Hast du schöne träume gehabt, gestern Nacht? Also ich schon!! :oops: :mrgreen: Ich hab geträumt ich war mit Edward im Auto und dann kam die Jenny (keine Ahnung warum) und hat uns gestört *lol*

    W T F ? ^^

    Ich meinte jetzt nicht das, was du denkst, Chris!!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 16.01.2009, 22:11


    Nadini hat folgendes geschrieben: Und, Sandra? Hast du schöne träume gehabt, gestern Nacht? Also ich schon!! :oops: :mrgreen: Ich hab geträumt ich war mit Edward im Auto und dann kam die Jenny (keine Ahnung warum) und hat uns gestört *lol*

    Nein leider nicht. Aber ich muss ganz ehrlich sagen dass mir im Kino ein paar mal die Gänsehaut rauf und runter is :oops: :shock:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 16.01.2009, 23:25


    Uii, schön, dass euch der Film so gut gefallen hat - macht mich noch neugieriger als ich eh schon bin :)

    Ich würd da nächste Woche gern mal rein, mag von euch vielleicht nochmal jemand mit? Am liebsten wär mir Mo - Mi wegen dem billigeren Eintritt. Würd mich echt freuen, wenn das klappen würde! Wir können danach ja auch noch nen Kaffee oder so zusammen trinken.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Bra - 17.01.2009, 02:46


    Um was fürn Film gings da nochma? (zu faul is die ganzen alten Beiträge durchzublättern :wink: ) weiß noch net ob ich mit kann/will hängt auch von der Schule nächste Woche ab. Aber wenn dann würds bei mir Mittwochs am besten passen. Hab dann vermutlich aber nur für Kino zeit und dann eher weniger für noch Kaffee-trinken-gehen



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 17.01.2009, 05:05


    Twilight - Bis(s) zum Morgengraun heißt der Film ^^ Eine Buchverfilmung, das was Radde und Nadini in der Signatur haben... viel weiß ich leider auch nicht darüber, nur dass es um einen jungen Vampir und ein Mädchen geht.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 17.01.2009, 11:27


    Also ich würde sehr sehr gern nochmal mit euch rein gehen.... aber dann wirklich nicht so spät und auch bei mir wird's danach wohl eher nix mit Kaffee trinken.

    @ Radde: Ja das mit der Gänsehaut hatte ich auch, hab ich dir ja im Kino schon gesagt, aber ich glaub, des is nur bei uns so, weil wir das Buch so lieben :mrgreen:

    Inhaltsangabe vom Kino: (wobei ich die vom Buch viel schöner find, aber da es hier um den Film geht....)


    Twilight-Biss zum Morgengrauen

    Teenie Bella Swan (Kristen Stewart) gab nie viel darauf, so wie ihre hippen Mitschuelerinnen in Phoenix zu sein. Deshalb nimmt sie es gelassen, als ihre Mutter wieder heiratet und sie zu ihrem Vater ins ewig verregnete Forks im Bundesstaat Washington schickt. Das aendert sich, als Bella dort den aufregenden Edward Cullen (Robert Pattinson) trifft und sich sofort verliebt. Edward sieht nicht nur gut aus, er hat auch uebermenschliche Kraefte, ist seit 1918 nicht gealtert - und ein Vampir!

    Freigegeben ab 12 Jahren - Länge: 122min



    Uhrzeiten vom Starlight:

    Mo, Di und Mi jeweils 16.30, 18.45 und 21 Uhr

    Bei mir würde nur 18.45 Uhr gehen... 16.30 fände ich eigentlich auch gut, aber das schaff ich nicht, wegen der Arbeit... da müsste ich mich beeilen wie sau... des haut net hin

    ...........................................................................................................

    Ich war übrigens letztes WE auch noch in Transporter - 3
    Ich find den voll toll!!! :jump:

    Ich hab jetzt auch vor mir den 2. und dann den 3. Teil wenn er raus kommt auch noch auf DVD zu holen. Hatte ja bis jetzt nur den 1.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 17.01.2009, 12:03


    Ahhhh Nadini du hast des geile Bild als Signatur! *gänsehaut* :mrgreen:

    Ich würde auch gern nochmal reingehen! :wink: 18:45 Uhr wär mir schon sehr lieb, weil 16:30 Uhr schaff ich net (da hab ich erst Feierabend ^^) und 21:00 Uhr is mir bissl zu spät. Wenn Steph mitgeht können wir die ja dann noch daheim absetzen und dann zusammen was trinken :wink:

    Oh man ich muss ständig an diesen Film (und Edward :roll2: ) denken! Das Buch liegt hier neben mir - muss es nachher noch wegschließen damit ich am Wochenende meine Sachen erledige und net doch nur am lesen bin :oops:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 17.01.2009, 14:51


    ihr habt doch alle von den knall! der film hat komplett eure sinne vernebelt :krank: !

    hilfe! :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 17.01.2009, 15:34


    Man wird ja wohl noch träumen dürfen :sad:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 17.01.2009, 19:04


    Jaaa...der is jetzt unsere ganz persönliche Droge (um es mit Edwards Worten auszudrücken) :krank: :wechlol:

    <---:stupid:

    Achja ..im studivz machen sie schon anti-twilight gruppen auf...warum nur? :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 17.01.2009, 19:17


    Nadini hat folgendes geschrieben: Jaaa...der is jetzt unsere ganz persönliche Droge (um es mit Edwards Worten auszudrücken) :krank: :wechlol:


    Jaaaaaaa! Stimmt des hat Edward ja wirklich gesagt :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 17.01.2009, 19:33


    Drogen sind eindeutich nicht gut für mich :roll2:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 17.01.2009, 19:37


    ahja o_O



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Bra - 18.01.2009, 01:24


    Also 18:45 müsst bei mir eigentlich auch gut hinhaun :wink: wär schön mal wieder ins Kino zu gehen, besonders wenn man n film so auswirkungen wie bei Radde und nadini zu haben scheint :krank: Also ich wär da mit dabei (außer es würden sich alle Lehrer verschwören und alle gleichzeitig am Donnerstag Exen schreiben) doch dafür liegt die wahrscheinlichkeit net so hoch



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 18.01.2009, 10:40


    @ Steph: ei, des wär toll, wenn's bei dir klappen würde.

    Ich hab aber schon mal gesagt, dass des bei Radde und mir nur daran liegt, weil wir die Bücher kennen und lieben :wink:
    Wir haben uns nämlich nach dem Film auch gefragt, wie der wohl auf jemanden wirkt, der eben die Bücher nicht kennt. Ich weiß nicht ob man dann die Zusammenhänge alle versteht...na ja wir werden' s sehen

    @ Nadja: Ist Mittwoch bei dir auch okay?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 18.01.2009, 15:04


    Nadini ich bring die dann auch die CD mit. Hab sie gestern gleich gebrannt. Is aber halt mp3 - hat auf keine normale draufgepasst :shock:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 18.01.2009, 15:13


    Mittwoch passt bei mir super :) Ich freu mich schon!!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 18.01.2009, 16:30


    Lieschen hat folgendes geschrieben: ja find ich toll ;-). Dann kann ich ja mitgehn :mrgreen:



    habt ihr mich vergessen oder was is los? ich werd scho gar ned gefragt :cry: ... wieso eigentlich? weils jetz doch ned an nem WE is o.O?

    aber geht mal, muss eh sparen. :roll2:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 18.01.2009, 19:00


    Ja weil es unter der Woche is. Wochenende is bei mir jetz leider schon verplant :neutral:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 18.01.2009, 19:21


    na dann



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 18.01.2009, 20:35


    Aber kannst trotzdem gern mitkommen wenn du willst!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 18.01.2009, 20:55


    danke Raddi, aber unter der woche is halt weng schlecht und wegen geld auch den monat ^^.

    viel spaß euch schoma (noma) :wink: .



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Bra - 18.01.2009, 23:06


    @Nadini: wenn ich irgendwass net raff dann quetsch ich einfach dich oder die Radde aus :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 18.01.2009, 23:14


    Ja aber bitte erst nach dem Film - während des Films wird genossen :reib:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 18.01.2009, 23:47


    Wer kommt jetz alles mit am Mittwoch? Wollen wir Karten bestellen? Wann treffen wir uns? Wollen wir danach noch wo was trinken gehen? Wer kommt da mit? Fragen über Fragen :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 19.01.2009, 10:58


    @ Lisa: Ich hab dich deshalb net gefragt, weil Nadja allgemein gefragt hatte ob noch jemand mitgehen möchte... da hättest du ja sagen können... "ja hallo, hier ich, aber bitte erst am WE oder so.

    Wir haben ja schließlich auch gesagt, ja ich kann da und da usw. Oder hätte sie jetzt jeden einzeln fragen sollen?
    Ich hätte auch kein Problem damit nochmal am WE reinzugehen, aber Nadja wollte ja am Mittwoch, weils da günstiger ist. Nachdem du dich nicht gerührt hattest, hab ich gedacht, vielleicht interessierts dich ja doch net....
    Ich wollte jetzt auch niemandem damit auf die Nerven gehen... ich glaub Radde und ich labern eh schon viel zu viel darüber.

    @ all: Ja ähm also am Mittwoch um 18.45 Uhr wollen wir ja reingehen... mit vorbestellen weiß ich nicht... wenn ja, könnten wir uns ja wieder um 18.15 Uhr im Kino treffen....
    Und nein, ich komm danach nicht mit Kaffee trinken, ich muss dann heim ins Betti =)
    @ Bra und Nadja: Ja sicher könnt ihr Fragen wenn ihr was net versteht... wenns gaaanz dringend ist könnt ihr mich auch während des Films fragen. Die Radde lieber net, die muss zu viel schmachten *ggg*

    Muss ich noch was mitbringen? Buch oder sowas, falls jemand was net versteht? *lol*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 19.01.2009, 11:05


    Nochmal @ Lisa zu dem Thema oben:
    Vor allem nachdem du nichts weiter außer nachfolgendes dazu geschrieben hast:

    Lieschen hat folgendes geschrieben: ihr habt doch alle von den knall! der film hat komplett eure sinne vernebelt :krank: !

    hilfe! :mrgreen:

    Da hättest du ja btw noch schreiben können "Ich würde auch gern mit, aber kann erst am WE, was haltet ihr davon?"

    Weil, wie gesagt die Nadja im allgemeinen, also auch dich gefragt hat.

    Von meiner Seite aus, war das auf keinen Fall böse gemeint!



    EDIT:
    Die DVD gibt`s laut amazon ab 17. Juni 2009


    hier klicken!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 19.01.2009, 13:43


    Tut mir auch leid, Lieschen! Ich bin auch irgendwie davon ausgegangen, dass du nicht mitwillst, da du nichts mehr gesagt hast... :???: Sorry!!! :cry:

    Also von mir aus könnten wir auch am Freitag, aber bei Radde ging Wochenende irgendwie ned, oder hab ich da was falsch verstanden?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 19.01.2009, 13:47


    Nadini hat folgendes geschrieben: Nochmal @ Lisa zu dem Thema oben:
    Vor allem nachdem du nichts weiter außer nachfolgendes dazu geschrieben hast:

    Lieschen hat folgendes geschrieben: ihr habt doch alle von den knall! der film hat komplett eure sinne vernebelt :krank: !

    hilfe! :mrgreen:

    Da hättest du ja btw noch schreiben können "Ich würde auch gern mit, aber kann erst am WE, was haltet ihr davon?"

    Weil, wie gesagt die Nadja im allgemeinen, also auch dich gefragt hat.

    Von meiner Seite aus, war das auf keinen Fall böse gemeint!

    ihr habt doch jeden einzelnen gefragt und ausserdem hatte ich damals gesagt ich würde mitgehen. und damals schien es auch so, dass wir am WE gehen....aber scheinbar versteht eh keiner was ich eigentlich mein. mir gehts hier einfach nur ums prinzip. da leg ich einfach wert drauf, tut mir leid ^^ -.-!und jetzt will ich nicht weiter darüber diskutieren.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 19.01.2009, 18:28


    Nadini hat folgendes geschrieben: @ Bra und Nadja: Ja sicher könnt ihr Fragen wenn ihr was net versteht... wenns gaaanz dringend ist könnt ihr mich auch während des Films fragen. Die Radde lieber net, die muss zu viel schmachten *ggg*

    Genau so isses :wiegeil: :reib: :roll2:

    Nadini hat folgendes geschrieben: EDIT:
    Die DVD gibt`s laut amazon ab 17. Juni 2009


    hier klicken!

    Werd ich dann wohl vorbestellen :mrgreen:

    Hmm also Freitag könnte noch gehen, dann müsste ich halt bissl schieben. Aber da müsste ich dann sicher wissen ja oder nein. Es sollte niemand ausgeschlossen werden, nur hätte man sich auch einklinken können. War von Nadini und mir vielleicht auch etwas viel Euphorie dabei Aber jetz lasst uns des vergessen. >>> Freitag?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 19.01.2009, 18:57


    is schon ok. wegen dem film musst du dein vorhaben am WE nicht verschieben, will ich ja ach ned dass du des machst ;)!. den film kann ich auch allein ma schaun. ausserdem habt ihr das jetz scho mit mittwoch ausgemacht.

    et basta und vergessen!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 19.01.2009, 18:58


    @ Lisa: :knutsch: Hab dich doch lieb... :cry:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 19.01.2009, 23:34


    ...ich dich ja auch :oops:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 20.01.2009, 00:48


    Ich bestell ihn mir ja eh noch auf DVD dann können wir einen Weiber-DVD-Abend draus machen :mrgreen:

    Also dann bestell ich 4 Tickets für Mittwoch, 18:45 Uhr? Dann treffen wir uns wieder 18:15 Uhr im Kino. Irgendwelche Platzwünsche?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 20.01.2009, 11:57


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Ich bestell ihn mir ja eh noch auf DVD dann können wir einen Weiber-DVD-Abend draus machen :mrgreen:

    Die Betonung liegt auf WEIBER ... Ich stell mir grad en Chris sein Gesicht vor, wenn wir das bei Lisa machen würden... ich glaub der flüchtet. vor allem weil er jetzt ja schon so abgenervt davon is...*hehe*

    @Chris: Nicht böse gemeint!! :wink:

    Meiner (also der Stefan) würde sich wahrscheinlich auch net mit daheim bei uns aufhalten und des mitgucken... der kriegt scho immer zu viel, wenn er des nur HÖRT was ich so guck (ich sag nur Harry Potter oder sowas)...er verarscht des dann immer so nebenbei...immer wenn jemand "Harry" sagt, dann sagt er...."haaarrrryyy...maaaarvv" (von Kevin-Allein zu Haus). MÄNNER! :mrgreen:

    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Also dann bestell ich 4 Tickets für Mittwoch, 18:45 Uhr? Dann treffen wir uns wieder 18:15 Uhr im Kino. Irgendwelche Platzwünsche?

    7. oder 8. Reihe MITTE..weißt du ja :wink:

    Eigentlich hatte ich ja gehofft, das Steph und Nadja dir auch mal ne Auskunft geben ob das ok is mit vorbestellen... na ja wenn sie nicht reingeschaut haben, dann werden sie hoffentlich nicht böse sein, wenn sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 20.01.2009, 13:03


    Von mir aus geht das in Ordnung ^^ Radde und ich waren ja Gestern bei Steph, daher haben wir da schonmal kurz drüber geredet :)

    18:45 Uhr ist auch ok! Und wenn Nadini 7. oder 8. Reihe Mitte möchte, hätte ich davon lieber die 7. (mitte) - wenn die überhaupt noch frei ist und das für euch in Orrdnung ist :)

    Ich freu mich schon drauf!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    TheRaven666 - 20.01.2009, 14:15


    Nadini hat folgendes geschrieben: Die Betonung liegt auf WEIBER ... Ich stell mir grad en Chris sein Gesicht vor, wenn wir das bei Lisa machen würden... ich glaub der flüchtet. vor allem weil er jetzt ja schon so abgenervt davon is...*hehe*

    @Chris: Nicht böse gemeint!! :wink:

    Schon in Ordnung - und du hast zudem vollkommen recht. ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Bra - 20.01.2009, 18:12


    Nadsch hat folgendes geschrieben: 18:45 Uhr ist auch ok! Und wenn Nadini 7. oder 8. Reihe Mitte möchte, hätte ich davon lieber die 7. (mitte) - wenn die überhaupt noch frei ist und das für euch in Orrdnung ist :)

    Jep 7te Mitte wär perfekt ^-^. Bin grad dabei den anderen wegen der Faschingsprobe abzusagen. Freu mich auf Mittwoch

    @Radde: wann bist du dann bei mir? so um 18:00 wenn mir um 18:15 die Karten holen müssen?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 20.01.2009, 18:31


    So hab grad bestellt. 7. Reihe Mitte - sollte das Kino aber wieder so leer sein wir letztes mal haben wir sowieso freie Platzwahl gell Nadini :mrgreen: Die Tickets müssen bis spätestens um 18:30 Uhr abgeholt werden. Also würd ich sagen ihr fahr um 17:50 Uhr los, hol Nadja ab, dann hol ich die Steph ab und wir treffen uns um viertel im Kino. Müsste von der Zeit hinhauen :wink: Freu mich auf euch!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Bra - 21.01.2009, 08:19


    Jup, des passt doch :mrgreen:
    Freu mich auf jeden Fall auf euch, bis denn



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 21.01.2009, 10:39


    Alles klar! Bis denn!! Achja und net wundern, wenn ich wieder etwas später komm (also zwischen 18.15 und 18.20 Uhr).... ich komm ja immer zu spät in letzter Zeit :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 21.01.2009, 18:31


    Pass auf dann schiebt sie's wieder auf ihren Tank :lol: *duck*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 22.01.2009, 09:43


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Pass auf dann schiebt sie's wieder auf ihren Tank :lol: *duck*

    Tja tanken musst ich ja wirklich noch, aber ihr wart trotzdem später als ich :ausheck: :twisted:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Bra - 22.01.2009, 16:43


    Fragt sich nur an wems gelegen hat... Radde oder Pan :twisted:
    ... nein es is das Verantwortungsbewusstsein gewesen, das der Radde geboten hat langsam zu fahren :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 22.01.2009, 17:03


    Mir ist grad eingefallen.. ich hab noch gar net erzählt wie "Madagascar 2" war!

    Also ich fand ihn gut..nicht so toll wie der 1. aber gut! Es waren ein paar lustige Stellen drin und so, aber mich hat die Handlung net so arg vom Hocker gerissen...
    War da sonst noch jemand drin?

    Dass ich in Transporter 3 war hatte ich ja schon mal erwähnt...der war ma sau gut... den hol ich mir auf jeden Fall auf DVD. Die Handlung tat zwar eigentlich wie bei jedem Transporter-Film net wo wirklich was zur Sache, aber es war viel viel Action..die weibliche Hauptdarstellerin fand ich toll und Jason Statham sowieso...

    Von dem werd ich mir auch Crank 2 anschauen...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 16.02.2009, 23:36


    Ich hab letztes WE einen Videoabend mit meinem Schatz eingelegt - "um meine Bildungslücken zu schließen" wie er so schön sagt :lol:

    Wir ham Disaster Movie, Hancock, I am Legend und Wall-E gekuckt. Genau in der Reihenfolge, damit ich noch was nicht gruseliges zum Schluss seh ^^ I am Legend fand ich sowas von spitze! Echt super gemacht! Und Wall-E is sooooooo süß und traurig! :cry:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    DevilMayCryBT - 17.02.2009, 00:08


    Nächstes WE gehts weiter. :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Bra - 17.02.2009, 00:11


    @Radde: also Wall-E wär echt ne bildungslücke gewesen!!! Der is soo schnuffich der Film :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 17.02.2009, 00:18


    Wall-E muss ich auch ganz unbedingt noch sehen! Und I am Legend ist einfach der Hammer... ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich an den Film denke, ich finde die Geschichte geht irgendwie unter die Haut... vor allem wegen dem Hund :cry: Aber ist auch einfach nur super gut gemacht!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 17.02.2009, 00:34


    der Hund war das beste an dem Film :neutral: ....



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 17.02.2009, 00:39


    Ich hab mich da teilweise richtig an meinen Schatz quetschen müssen. Mein Problem is dass ich mich immer zu sehr in den Film und die Personen reinversetz - dann is natürlich schwer ruhig zu bleiben :roll2:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 17.02.2009, 13:43


    Ich hab den Film auch mal vor ein paar Monaten gesehen.... ich glaub auf Premiere...

    Ich fand ihn irgendwie net sooo doll. Kann mich kaum noch dran erinnern, also hat er schon mal keine bleibenden Eindrücke hinterlassen... was in dem Fall eher ein schlechtes Zeichen ist.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    TheRaven666 - 17.02.2009, 18:08


    Wall-E = most epic Pixar ever!

    Hancock & I am Legend = epic fail (und es lag nicht am Schauspieler...)



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 11.03.2009, 22:39


    Kommt am 19.03. ins Kino! :mrgreen: Wer geht mit? ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 12.03.2009, 09:55


    @ Radde: Leider kann ich dein Bild net sehen, deswegen weiß ich nicht welchen Film du meinst...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    TheRaven666 - 12.03.2009, 14:32


    http://www.widescreen-vision.de/screenshots/original/2009/02/Maennersache_HPlakat_Constantin_Widescreen_Vision_02022009_01.jpg

    Den kompletten Link in ein Browserfenster kopieren und abfeuern.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 12.03.2009, 16:18


    Den will ich sehn, den will ich sehn :jump:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 12.03.2009, 16:41


    Da mein Schatz und ich voll die Mario Barth Fans sind, gehen wir da auf jeden Fall rein! :mrgreen:

    @ Chris: Danke für den Link!!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 12.03.2009, 19:04


    Mario Barth is toll toll toll! :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Bra - 12.03.2009, 20:19


    sorry aber der link is inzwischen auch tot :???:
    ...ich sag nur... No Deeplinking please!...
    Also dass da Mario Barth mitspielt hab ich ja bei euch rauslesen können. Wie wärs jetzt noch mit dem Filmtitel?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 12.03.2009, 20:41


    also wenn du den Link kopierst und dann in den Browser einfügst, müssts eigentlich gehn. also ned einfach anklicken ;).
    der filme heißt übrigens Männersache :).



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 15.03.2009, 12:27


    Zweiter Versuch ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 21.03.2009, 12:58


    Am 02.04. kommt ja "The Fast And The Furious 4" in die Kinos. Möchte da jemand mit rein? Also ich und mein Schatz gehen auf jeden Fall ^^ Mein Bruder und ein paar seiner Kumpels möchten auch mit. Wir würden gerne nach Schweinfurt ins Kino und danach dann noch wohin (Bowling, Billard oder so). Können dann ja auch was essen (Habaneros? :fastfood: ). Genau ausgemacht haben wir noch nix ich dacht nur ich frag euch auch mal :wink: Also wer Lust hat kann sich gerne anschließen.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 21.03.2009, 16:25


    Danke für die Einladung. Wir haben für den Film aber schon was mit Freunden ausgemacht, die auch mit rein wollen.

    Waren übrigens gestern in "Männersache" ist lustig der Film, aber die Handlung... naja... aber das war ja zu erwarten, dass da mehr lustige Szenen drinnen sind und auf eine Handlung net so geachtet wird.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 21.03.2009, 17:39


    ich weiß gar ned, ob mich der film überhaupt interessieren könnte :shock: .



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 22.03.2009, 11:33


    Teil 4? ^^ Das man Erfolge immer so maßlos überstrapazieren muss... Ich fand den Ersten ja echt gut, aber den Vierten muss ich mir dann doch nicht anschaun ^^ Wünsch euch aber viel Spaß!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 27.05.2009, 13:12


    Wer geht diesmal wieder mit?

    Harry Potter und der Halbblutprinz
    Starttermin: 16. Juli 2009

    Link



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 27.05.2009, 13:57


    Jahaa, wenn ich kann, bin ich auf jeden Fall dabei! :mrgreen: Freu mich schon auf den Film! Wobei ich mir vorher die anderen eigentlich alle wieder mal anschauen müsste... oder zumindest den Letzten, an den erinner ich mich fast garnicht mehr. Ist halt leider immer das Problem, wenn soviel Zeit zwischen den Filmen liegt :)



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 27.05.2009, 14:40


    Ha das würde mich voll freuen, wenn du mitgehen würdest Nadja! :knutsch:

    Wenn ich niemanden finde, dann müsst ich nämlich alleine gehen und das is ja bekanntlich plöd!

    Nadsch hat folgendes geschrieben: Wobei ich mir vorher die anderen eigentlich alle wieder mal anschauen müsste... oder zumindest den Letzten, an den erinner ich mich fast garnicht mehr. Ist halt leider immer das Problem, wenn soviel Zeit zwischen den Filmen liegt :)

    Ja da liegt wirklich viel Zeit dazwischen. Ich versteh was du meinst. Man weiß dann die Zusammenhänge nimmer so. Wenn du magst, können wir zusammen vorher zumindest den vorherigen Teil nochmal schauen. Falls wir Zeit dafür finden. Ist bei mir ja auch immer etwas schwierig.

    Wobei ich persönlich das Problem halt net hab, da ich ja das Buch schon mindestens 3 mal gelesen hab und demnach fast auswendig kenn :mrgreen: LIEBLINGSBUCH aus der HP-Reihe!

    Aber wie gesagt, ich würd den Film trotzdem vorher nochmal mit dir schauen.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 27.05.2009, 22:33


    Mein Schatz hat mir letzt den Trailer von dem Film gezeigt, der scheint echt super zu sein :wink: Musste ihm aber dann gestehen das ich noch garkeinen Teil gesehen hab. Absolute Bildungslücke - laut ihm. Also werden wir die 3 Teile demnächst wohl kucken ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 28.05.2009, 08:10


    Nein, echt??
    Dein Schatz mag Harry Potter? Ich bin begeistert! :mrgreen:

    Mein Schatz HASST es! Der läuft immer schreiend aus dem Raum, wenn ich des guck. Oder er macht sich drüber lustig. Dann bewerf ich ihn mit Kissen :wink:

    Aber wieso 3 Teile? Des sind mittlerweile dann 5 die man sich vorher noch anschauen müsste.
    Der im Juli ins Kino kommt is schon der 6.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 28.05.2009, 21:55


    Aso dann halt 5 die ich nachholen muss :roll2: Ja er schwärmt total davon. Muss ich mir alle noch antun. Aber er hat sich auch Twilight vorbestellt - halt die BluRay. Meine einfache DVD hat ihm net gereicht :roll:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 29.05.2009, 08:19


    Also ich muss ja mal sagen, dass der Marco ganz anders is, als der Rest der Männer... oder denk ich des nur? Ein Mann der HP und Twilight usw. mag.. wo gibts den sowas? Glückwunsch, Sandra! :wink:

    Der Stefan is ja da doch eher "Männer-klischeehaft" der mag weder Harry Potter, noch Twilight noch sonst irgendwas was Mädchen/ Frauen gut finden. ... OK Star Wars mag er auch net (obwohl viele Männer drauf stehen)

    Fazit: Bei uns is es schwierig Filme zusammen zu schauen, weil wir was das angeht voll den unterschiedlichen Geschmack haben.
    Wobei ich sagen muss, dass ich da ja eher toleranter bin. z. B. Rambo oder Rocky würd ich alleine wahrscheinlich nie schauen, aber mit ihm hab ichs mir doch angeschaut (sogar im Kino Rambo 4).

    Nur bei Terminator schlaf ich irgendwie immer ein und check dann die Handlung irgendwie nimmer... neja den brauch ich irgendwie net so.

    Ich hab letztens gemeint ich geh mit ihm in den neuen Terminator ins Kino, wenn er mit mir in Harry Potter geht, aber ich glaub das lass ich dann doch lieber. Da kann ich den Film net genießen, denk ich :mrgreen:

    Naja aber alles in allem ist es ja auch gut so, dass man nicht gleich ist, sondern auch verschiedene interessen hat. Ich bin ihm da auch nicht böse und er mir zum Glück auch nicht.
    Mir fällts nur hin und wieder mal auf.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 30.05.2009, 20:09


    Nadini hat folgendes geschrieben: Also ich muss ja mal sagen, dass der Marco ganz anders is, als der Rest der Männer... oder denk ich des nur? Ein Mann der HP und Twilight usw. mag.. wo gibts den sowas? Glückwunsch, Sandra! :wink:

    Ja Marco is scho was besonderdes :mrgreen: Glaub er hätte sich Twilight auch nie alleine angekuckt, aber ich hab dann gesagt den muss er unbedingt sehen weil der so super is, und er hat sich ja auch net geweigert :wink: Manche Filme der er gern schaut kann ich aber auch nix mit anfangen. Er steht auch voll auf Saw, Hostel und so Splatterzeug halt :igitt: Gut gestern ham wir House of Wax zusammen gekuckt weils mich interessiert hat. Habs dann aber recht bald schon bereut :alien:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 30.05.2009, 21:58


    House of Wax hab ich mal angefangen zu schauen, aber nie fertig geschaut. *angst*
    Ich hab früher im Allgemeinen auch viele Horrorfilme geschaut. Und dann hatte ich hinterher immer Alpträume. Ich sag nur "Nightmare on Elmstreet" *grusel*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 31.05.2009, 13:58


    Gestern Abend wollt er auch unbedingt was gruseliges kucken - ich wollt lieber was lustiges kucken. Hab mich dann durchgesetzt und wir ham Kung Fu Panda gekuckt :mrgreen: Ich fand den voll süß :laughing1:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 30.06.2009, 20:25


    Ja äh um mal weng zu planen...

    Wer wollte jetzt mit in den neuen Harry Potter Film der am 16. 07. startet?

    Wollen wir vorher noch zusammen die anderen Filme (oder einen Teil davon) schauen? Wenn ja dann müssten wir dafür ja auch erst mal nen Termin finden.

    Vom Kinotermin is es mir im Prinzip wurst. Allerdings kann ich am 17. 07 net weil mein Papa da GEb. feiert. Und ich wollte den Film halt relativ zeitnah nach Starttermin schauen. Ich hab gedacht vielleicht unter der Woche (Mo - Mi) weils da billiger is...

    Was meint ihr?
    Wie klappt des bei euch mit Arbeit und so? Ist euch WE vielleicht lieber?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 30.06.2009, 21:37


    Also ich hab jetz erst mit meinem Schatz alle Teile gesehen und bin somit auf dem neusten Stand. :wink:

    Wir würden ja gern mit ins Kino gehen aber am 17.07. sin wir ja noch auf Samos. Wird evtl. auch so etwas ungünstig bei uns weil wir die Wochenenden danach auch immer was geplant ham. Ihr könnt ja alleine gehen, da müsst ihr euch net nach uns richten. Und wir kucken ihn halt wenn wir dazu kommen.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 01.07.2009, 10:56


    Und wie findest du die Filme?

    Ist aber schade, wenn ihr net mit gehen könnt :neutral:

    Nadja?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 01.07.2009, 11:58


    Jo, ich wär schon gern dabei, aber ich muss halt erst schauen, wann ich mal ned arbeiten muss... das kommt ja so selten vor :???:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 01.07.2009, 12:58


    Mit mir müsst ihr nicht rechnen :wink: .



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 01.07.2009, 17:54


    Nadini hat folgendes geschrieben: Und wie findest du die Filme?

    Ich find die super! :wink: Hät ich echt net gedacht dass die so interessant sein könnten. Hab mich ja gleich beim ersten Teil voll weggekrümelt und saß nur noch auf'm Bett "oh Schatz kuck ma" "oh wie süß die Ratte" "Schatz kuck ma da fliegen Kerzen" :mrgreen: Echt sehr gut gemacht das ganze :cool:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 01.07.2009, 22:34


    @ Nadja: Ja is klar. Ich bin ja für alles offen. Also mir is es egal ob unter der Woche oder Wochenende.

    @ Lisa: Ja das dacht ich mir irgendwie schon... Hatte ja schon mal gefragt gehabt, woraufhin sich nur Nadja und Sandra gemeldet hatten. Aber ich bin dir da auf keinen Fall böse oder so :knutsch:

    @ Sandra: Freut mich :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 07.07.2009, 20:47


    Nadja? *ganzliebguck*

    Wann musst du denn NICHT arbeiten? ...



    Hab vorhin ein wenig die Weltpremiere live aus London mitverfolgt... ich will den Film sehen... JETZT :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 07.07.2009, 23:32


    Also ich hab grad mal nachgeschaut, wie ich die nächste Zeit arbeite:

    Di, 14.7. - Fr, 17.7. immer von 8 - 18:45 uhr
    Sa, 18.7. + So, 19.7. nur von 13 - 18:45 uhr und die woche drauf
    Di, 21.7. - So, 26.7. immer 13 - 18:45 uhr.

    Es würde also leider nur gehen, wenn wir Abends erst spät ins Kino gehen, also vor 20 Uhr ist fast unmöglich und da hab ich vermutlich noch nicht nichmal was gegessen (weil ja erstmal kochen und so ^^), aber da kann ich mir notfalls ein Brot schmieren oder so :)



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 08.07.2009, 20:17


    Also würde 21 Uhr oder am WE auch 23 Uhr passen...wenn man sich jetzt nach den "gewöhnlichen" Kinozeiten in NES richtet. Wobei mir 21 Uhr eindeutig lieber wäre. 23 Uhr ist doch weng spät, da schlaf ich vermutlich ein.

    Was ist dir lieber? Unter der Woche oder WE? Mo - Mi weils da billiger is oder an den anderen Tagen?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 08.07.2009, 21:30


    Fragen über Fragen :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 09.07.2009, 12:31


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Fragen über Fragen :mrgreen:

    Joa...mei...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 09.07.2009, 12:50


    Mir wäre Mo - Mi, wegen dem günstigeren Eintritt eigentlich lieber. Mo könnte ich auch früher, da das für mich ja der Wochenendausgleich ist und ich da frei habe. Ich richt mich da aber soweit es geht gerne nach euch, mir ist das egal :)

    Freu mich aber schon auf euch und den Film! :) Und Stephan geht evtl. auch mit, wenns ok ist. Der weiß es aber noch nicht so genau.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 09.07.2009, 13:13


    Soweit ich das mitbekommen habe wollen Sandra und Marco (falls sie mal Zeit finden) alleine gehen, weil sie in den nächsten paar Wochen eben keine Zeit für Kino haben werden. Hab ich das richtig verstanden?

    @ Nadja und Stephan: Sieht wohl so aus als wären wir dann nur zu dritt? Also falls Stephan mitgeht. Ja was haltet ihr dann von Montag den 20.07. um ungefähr 21 Uhr... (genaue Zeit weiß man ja noch nicht) ?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 09.07.2009, 13:26


    klingt gut, können wir gerne machen! :) wie gesagt, stephan wusste es nicht nicht und ich würd die stephanie dann noch fragen, ob sie mit möchte.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 09.07.2009, 16:34


    Na klar, mach das! Freu mich wenn viele Leute dabei sind :wink:

    Also gut, dann merk ich mir den Termin schon mal vor. Wenn bei euch was dazwischen kommt, weißt du ja wo du melden musst. Details können wir immernoch klären :mrgreen: Wah ich freu mich so :jump:

    <--- :stupid:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 16.07.2009, 10:37


    @ alle die mit ins Kino wollen in Harry Potter:

    Hab mal die Zeiten nachgeschaut im Starlight in NES:

    Freitag, 17.07.: 17 Uhr, 20 Uhr und 22.45 Uhr
    Samstag, 18.07.: 17 Uhr, 20 Uhr, 22.45 Uhr
    Sonntag, 19.07.: 14Uhr, 17 Uhr, 20 Uhr,
    Montag, 20.07.: 17 Uhr und 20 Uhr
    Dienstag, 21.07.: 17 und 20 Uhr
    Mittwoch, 22.07.: 17 und 20 Uhr


    Sieht ja net so toll aus, bei Montag. Ich weiß net ob ich 17 Uhr schaffen würde (ihr anderen wahrscheinlich auch net?) und 20 Uhr ist mir zu spät, weil mein Schatz am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen muss. (ihr kennt ja schon die Problematik)

    Also was machen?

    Was meint ihr?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 16.07.2009, 19:16


    Das ist jetzt sogar sehr blöd, da ich ja schon erwähnt hab, wie ich arbeiten muss...

    Außerdem dachte ich, dass der Montag jetzt schon fest gewesen wäre... ich hab mich zumindest drauf eingestellt ~.~

    Nadini hat folgendes geschrieben: Ja was haltet ihr dann von Montag den 20.07. um ungefähr 21 Uhr... (genaue Zeit weiß man ja noch nicht) ?

    Wenn der Film um 20 Uhr anfängt, dann isser doch sicher so um 22 Uhr fertig, wäre das wirklich so spät? Ich versteh das eh nicht so ganz, dein Schatz muss doch um 5 Uhr raus und nicht du, oder?

    Gut, wenns nicht anders geht, dann geht halt ohne mich, bevor ihr den meinetwegen nicht sehen könnt.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 16.07.2009, 19:49


    Als ich das geschrieben hatte mit ungefähr 21 Uhr wusste ich ja noch nicht dass mein Schatz da am nächsten Tag Frühschicht hat.
    Und das ist deshalb ein Problem. weil ich ihn aufwecken würde wenn ich so spät heim komm und er dann nicht mehr schlafen kann.
    Da ich selber weiß wie das ist wenn man frühs um 5 raus muss, aber nicht einschlafen kann nehm ich da eben Rücksicht auf ihn.

    @ Nadja: Hast du net frei am Montag? Würde dann net 17 Uhr gehen?

    Ich kann jetzt auch sagen geht ihr halt ohne mich und ICH geh alleine.
    Zumal ich nicht mal weiß, wer noch mit wollte. Also von daher...
    Da ich ja diejenige bin, die ein Problem mit der Uhrzeit hat, kann ich auch allein gehen. Ist wirklich kein Problem. Und ich mein das auch nicht böse oder so. :wink:
    Dann würd ich nämlich schon morgen Abend oder so gehen... wenn ich sowieso alleine gehe. Ich muss es nur wissen.

    EDIT: Hab grade erfahren, dass ich nächste Woche mit auf Baustelle muss. Das heißt 17 Uhr am Montag schaff ich auf keinen Fall!

    Also muss ich wohl definitiv alleine gehen.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 16.07.2009, 23:19


    Das ist echt sehr schade! :???:
    Aber wenn es ok ist, dann gehen Steph und ich eben am Montag zusammen ins Kino, dann kannst du ja am Wochenende schon gehen.
    Schade, dass es ned klappt, aber wir kommen schon wieder mal zam :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 17.07.2009, 08:52


    Ja ich finds auch schade. Aber was sollen wir machen? So ist das halt wenn man arbeitet und die Arbeitszeiten von jedem net zusammenpassen.

    Du hast recht, es wird sich schon mal wieder was finden.

    Ich wünsch euch viel Spaß am Montag!

    Ich verrat auch nix... :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 17.07.2009, 10:48


    Ich will auch nichts wissen ^^
    Wünsch dir ebenfalls viel Spaß!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 21.07.2009, 14:28


    @ Nadja und Steph: Und, wart ihr im Kino gestern? Wenn ja, wie findet ihr den Film?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 21.07.2009, 19:11


    Ne, leider noch ned. Stephanie musste Gestern doch noch arbeiten, deshalb haben wirs erstmal auf kommenden Montag verlegt - hoffe das klappt, bin doch sooo neugierig :neutral:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 22.07.2009, 08:38


    Gestern waren schon um 16 Uhr voll die Menschenmassen vorm Kino! (Ich bin zufällig da grad vorbei gefahren) Voll krass, wenn die schon für die 17 Uhr Vorstellung dort waren.
    Ich war ja am Freitag schon im Kino. War um 19.30 Uhr da um 20 Uhr hat der Film angefangen. Und ich komm da so hin, stehen die Leute schon bis zur Straße. Aber wollten zum Glück auch viele in andere Filme. Hinter mir hat ich dann leider auch ne Gruppe komischer Kerle hocken, die andauern was von Drogen geschwafelt haben und der eine hat ständig gegen meinen Sitz getreten. Aber ich hab versucht mir die Laune net verderben zu lassen. Hat auch ganz gut geklappt!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 22.07.2009, 10:08


    Ah, das ist dann echt ätzend und ärgerlich, wenn man solche Typen mit im FIlm hat. Mein Beileid! Stephan hat mich auch schon vorgewarnt, dass ich besser vorher reservieren soll, da die auch bei ihn bis auf die Straße standen... is doch echt krass ~.~



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 22.07.2009, 11:45


    Ui da is ja ganz schön was los! Evtl. gehen mein Schatz und ich diese Woche noch in BT ins Kino. Hab da so nen Gutschein wo die Karte nur 6 € kostet oder so. Bin auch schon total gespannt auf den Film - mein Schatz sowieso! Er wollt auch erst auf Samos ins Kino und sich den auf griechisch ankucken - war ich aber dagegen :lol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 22.07.2009, 23:07


    @ Radde: BT? Was is BT?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 22.07.2009, 23:50


    Bayreuth ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 23.07.2009, 10:25


    Rischtiiiiiisch :mrgreen:

    Wir ham übrigens gestern Plätze reserviert. Heut Abend um 20 Uhr geht's in Harry Potter *freu*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 24.07.2009, 14:31


    Bayreuth..achsooo :mrgreen: Ich dachte des wär die Abkürzung für irgend einen Film und war dann etwas verwirrt :stupid:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 06.08.2009, 22:33


    Na des is doch was für mich! :mrgreen: Aber der is diesmal ganz schön heftig! :shock: Und das auch noch in HD 3-D!

    Link



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 07.08.2009, 08:50


    Wie geil! Ich will den schauen! :mrgreen:

    Aber das ist wieder mal typisch, dass die den nicht einfach "Final Destination 4" nennen... aber na ja muss man mit leben.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 07.08.2009, 09:58


    Sehen möcht ich den auch, ich find nur, dass man in der Vorschau mal wieder viiiel zu viel sieht... man kennt ja jetzt vorher schon die ganzen Attentate des Todes, das is n bisschen schade, da fehlt dann der Schock-Moment ^^

    Aber diesmal geht der Tod wohl wirklich auch Nummer Sicher, lauter Explosionen ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 07.08.2009, 16:27


    Ja da scheint es einige zu zerreißen, zerquetschen, köpfen usw. :mrgreen: Ich glaub da gibt's trotzdem noch genug Schockmomente :peinlich:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 07.08.2009, 19:03


    Weiß man denn schon ein genaueres Datum, wann der in Deutschland anlaufen soll?



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 07.08.2009, 20:08


    03.09.2009 hab ich hier irgendwo gelesen.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 06.09.2009, 22:58


    Wir ham heut Final Destination 4 gekuckt! Super Filmchen sag ich euch! :mrgreen: Echt geil gemacht, sehr viel blutiger als die anderen, schön brutal. Hab schon befürchtet dass er ausgelutscht wirkt, aber er war echt gut gemacht! Vielleicht schauen wir uns ihn nochmal als 3D an :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 07.09.2009, 13:06


    Wir waren auch gestern drin! Kann mich da nur anschließen...war echt gut gemacht und wirklich voll blutig und so :mrgreen:

    Stefan hat danach auch so gemeint, dass die anderen Teile die wir gesehen haben wahrscheinlich gar net die 18er Version waren (die liefen nämlich aufm TV) und der dagegen war jetzt natürlich viel krasser.

    Da würd ich aber dann schon gerne von Teil 1-3 auch mal die 18er sehen.. :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 07.09.2009, 20:23


    Hmm kann ich dir jetz garnet sagen ob die auf'm FreeTV die Cut-Version waren. Aber ich kann euch gern mal Teil 1-3 ausleihen - hab die ja auf DVD :wink:

    Aber es is ne Tatsache das dieser wesentlich blutiger und brutaler is - aber ich denk bei dem is wie bei den anderen: Das erste mal is er schickich und ab dem zweiten mal isses nur noch lustig :krank:

    Edit:
    Hab grad ma auf meine DVD's gekuckt: Teil 1 & 2 "Freigegeben ab 16 Jahren", Teil 3 "Keine Jugendfreigabe".

    Sie steigern sich :lol:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 08.09.2009, 09:05


    Also ehrlich gesagt, hab ich mich im Kino schon schlapp gelacht bei Teil 3 :krank:

    ACHTUNG SPOILER:
    Vor allem als der Typ da an der Kette hinter seinem Auto hergezogen wird.
    Spoiler Ende!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 08.09.2009, 17:44


    Gibt's aber in Teil 4 auch :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 08.09.2009, 18:16


    Ach shit ich meinte ja auch Teil 4! *lol* Ich komm schon durcheinander...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 30.09.2009, 18:36


    Hab heute gelesen, dass gerade "Sex and the City 2" gedreht wird und 2010 (ich glaub März wars) in die Kinos kommen soll! :mrgreen: Schreit nach Frauenabend! ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 30.09.2009, 18:46


    Jep hab ich letzt auch in der Bildzeitung gelesen glaub ich (was man nicht alles tut während der Kopierer arbeitet :alien: ).



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 30.09.2009, 22:26


    Nadsch hat folgendes geschrieben: Hab heute gelesen, dass gerade "Sex and the City 2" gedreht wird und 2010 (ich glaub März wars) in die Kinos kommen soll! :mrgreen: Schreit nach Frauenabend! ^^

    Ich glaube aber ohne mich ^^ ....



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 05.10.2009, 18:59


    Lieschen hat folgendes geschrieben: Nadsch hat folgendes geschrieben: Hab heute gelesen, dass gerade "Sex and the City 2" gedreht wird und 2010 (ich glaub März wars) in die Kinos kommen soll! :mrgreen: Schreit nach Frauenabend! ^^

    Ich glaube aber ohne mich ^^ ....

    Dito! Ich steh da ma gar net drauf...



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 05.10.2009, 19:54


    Waren wir net damals auch zu zweit im ersten Teil Nadja? ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 05.10.2009, 22:30


    Hmm... ich dachte zwar, dass zumindest Nadine noch dabei war, aber da hab ich wohl irgendwie geirrt ^^ Aber kann das sein, dass vielleicht die Stephanie dabei war? Oder waren wir wirklich nur zu zweit? :) Auch kein Problem, gehen wir halt wieder zu zweit ins Kino :D



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 05.10.2009, 22:42


    Jaaaa Kino mit Nadja-Schatz :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 06.10.2009, 12:45


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Jaaaa Kino mit Nadja-Schatz :mrgreen:

    :kiss:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 14.10.2009, 18:02


    Hey Lieschen das is doch was für dich :mrgreen:

    http://www.disney.de/DisneyKinofilme/g-force/



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 14.10.2009, 18:13


    Schön, dass du an mich denkst ^^. Disney-Filme sind toll :wink: .



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 16.11.2009, 09:07


    Wir waren gestern im Film 2012! Ich fand den echt gut. Der hat mich voll mitgerissen. So spannend wie der war, wenn auch irgendwie weng unrealistisch teilweise, aber naja ist halt ein "Weltuntergangs-Film".
    Der ging 2 1/2 Stunden oder so... ich musste mir zwischendurch ein Snickers holen, weil ich schon wieder Hunger hatte :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 16.11.2009, 22:30


    Nadini hat folgendes geschrieben: ich musste mir zwischendurch ein Snickers holen, weil ich schon wieder Hunger hatte :mrgreen:

    Wenn's mal wieder länger dauert - schnapp dir n Snickers! :wechlol:

    Bin auch schon total gespannt auf den Film! Hab irgendwie nur durch Zufall davon erfahren. Hab schon gehört dass der sehr lang dauern soll. Naja braucht schon ein bisschen Zeit bis die ganze Welt untergegangen is :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 17.11.2009, 13:01


    Schattenrarf hat folgendes geschrieben: Naja braucht schon ein bisschen Zeit bis die ganze Welt untergegangen is :mrgreen:

    Stümmt! :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 23.11.2009, 12:47


    Wir ham gestern auch 2012 gekuckt. Und ich kann nur sagen WOW :shock: Der war mal sowas von gut gemacht, des geht ja gleich richtig los! Der Film hat bestimmt einiges gekostet. Wir waren dann auch total gerädert als wir den Film fertig gekuckt ham. Kann ich jedem nur empfehlen!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadini - 23.11.2009, 15:40


    Ja der war echt super!
    wir waren am Donnerstag auch noch in "Gesetz der Rache" der war auch net schlecht. Ich bin ein paar mal voll zusammengezuckt, weil ich mich so erschrocken hab. :mrgreen:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 28.12.2009, 00:49


    Wir ham am Wochenende AVATAR gekuckt - der war mal sowas von einsame Spitze! :shock: Ich hab mir schon sehr viel vorgestellt unter dem Film aber er hat echt alle meine Vorstellungen übertroffen! Er dauert zwar echt lang (161 Minuten!) aber es wird echt nie langweilig! Wir fanden den Film so gut dass wir demnächst in die 3D-Version ins Kino gehen *freu*

    Nach diesem Film hab ich mir gewünscht dass die ganze Welt doch lieber so sein sollte wie im Film. :roll2: Is echt super gemacht!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 23.02.2010, 23:38


    *hrhr* :twisted: Von alleine hätte ich mir den ersten Teil nicht angekuckt, aber ein echt toller Film. Und der Trailer vom 2. Teil verspricht auch viel :wink:

    Link



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    DevilMayCryBT - 24.02.2010, 23:29


    Da freu ich mich schon drauf. Und Tony Stark fährt den neuen R8 Spyder. *rrr*



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Lieschen - 25.02.2010, 00:09


    Gefällt mir :wink:



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Nadsch - 25.02.2010, 16:45


    Jo, den ersten Teil fand ich auch unerwartet unterhaltsam :) Ich mag Comic-Verfilmungen ja eh, aber leider sind die wenigsten wirklich gut ^^
    Schnuckelisches Auto hat er da ^^



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 14.03.2010, 14:39


    Ich hör mir grad den Soundtrack von Avatar an - da kriegt man voll Gänsehaut! Ein Meisterwerk!



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 14.03.2010, 14:43


    Schaut ma was ich grad bei Wiki zum Film "Avatar" gefunden hab:

    Wikipedia hat folgendes geschrieben: Reaktion der chinesischen Regierung

    In China rief der Erfolg des Filmes die Propagandabehörde auf den Plan. Nachdem der Film seit Anfang Januar zunächst auch in chinesischen Kinos zu sehen war, sollte er seit dem 22. Januar ursprünglich nur noch in der 3D-Version zu sehen sein. In der Volksrepublik ist jedoch nur gut jeder achte Kinosaal mit 3D-Technik ausgestattet, was die chinesische Regierung schließlich zu einer Sonderregelung für Städte ohne 3D-Kinos bewegte, in denen der Film nun doch weiter aufgeführt werden darf.

    Da es in der Handlung des Filmes mit der Zwangsumsiedlung der Bewohner Pandoras durchaus Parallelen zur chinesischen Praxis bei Großbauprojekten im Land gibt, fürchteten die Verantwortlichen in China möglicherweise eine Unruhe im Volk oder sahen in dem Film gar eine Anstachelung zur Gewalt. Der chinesische Journalist Hung Huang schrieb in der China Daily dazu: „All die erzwungenen Umsiedlungen alter Nachbarschaften in China machen uns heute zu den einzigen Erdenbürgern, die wirklich das Leid der Na'vi nachempfinden können.“ Gegen dieses Motiv spricht jedoch der späte Zeitpunkt der Regelung knapp drei Wochen nach Erscheinen des Films, als bereits sehr viele den Film gesehen hatten. Ein anderer Grund für die Teilzensur des Filmes hätte sein können, dass verhindert werden sollte, dass Avatar den Erfolg des in China produzierten und am 28. Januar 2010 erschienenen Films „Konfuzius“ verringerte.



    Re: DVD, VIDEO und Kino

    Schattenrarf - 07.05.2010, 17:41


    Ich wollt das Thema "Alice im Wunderland" hier nochmal aufgreifen. Ich hab ihn schon gesehen und war begeistert. Ich hab den Zeichentrick Film immer sehr gerne angesehen - war einer meiner Lieblings-Zeichentrickfilme :mrgreen: Ich finde die Sachen waren auch alle sehr gut umgesetzt, nur hab ich den "fliegenden Holländär" vermisst :lol: (oder wo war der nochmal? :???:)

    Und im Zeichentrick fand ich die Grinsekatze so den Brüller!
    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    Mitgliederehrung - gepostet von Schattenrarf am Samstag 10.03.2007
    Klamotten kaufen - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 28.09.2006
    Reli beim Bördi! *remember* - gepostet von Nadini am Dienstag 31.01.2006
    Hammerlustige, gestörte Videos!! - gepostet von Nadini am Freitag 28.07.2006
    Gallery - gepostet von Schattenrarf am Montag 18.06.2007
    Tele-Gym - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 11.02.2007
    Hallooo - gepostet von Nadini am Montag 14.08.2006
    14. - 16.06.07 Queens-of-Metal Festival - gepostet von Schattenrarf am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DVD, VIDEO und Kino"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)