Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei"

Gentlemans Racing Driver Club
Verfügbare Informationen zu "Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: huxxley - RX8Driver - Berty
  • Forum: Gentlemans Racing Driver Club
  • Forenbeschreibung: Forum des GRDC
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei""

    Re: Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei"

    huxxley - 14.03.2008, 22:52

    Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei"
    Servus Gentlemens,

    ich schäm mich dafür das ich wieder (fast) 2 Monate nicht anwesend war doch ab heute ändert sich dieser Umstand! Endlich (und das mein ich seit dem Erscheinungsdatum von TDU) Ruckelfrei. Nach 2 Upgrades des Rechners hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und eine Rundumerneuerung an meinem Rechenknecht vorgenommen.

    Dem SingleCore gönnte ich den Rentenstatus und auf meinem neuen Mainboard werkelt ein Dualcore (Athlon64 X2 4800+) nebst einem Satz Speichersteine (2GB DDR2@1066). Damits komplett wird kam eine 8600 GT mit 512 MB Ram dazu. Und was soll ich sagen, absolut flüssige Sache das TDU und ich bin absolut begeistert endlich unter normalen Umständen fahren zu können. Selbst in der City kann ich kaum Einbrüche feststellen was mir die Begeistung an TDU ebenfalls zurückbrachte! :) Nun gelobe ich (und weiss es auch) das ich öfters mal wieder TDU spielen werde.

    Leider muss ich auch bemerken das alte Fehler in TDU immer noch aktuell sind (grad dieses verdammte aufploppen der NPC Fahrzeuge aus dem nichts). Aber nen dickes Carpack ankündigen. Ein Patch wäre mir lieber gewesen aber man kann ja nicht alles haben...

    Ich hoffe man fährt sich mal wieder über den Weg. Dieses Wochenende hab ich mir massig vorgenommen in TDU! ;)

    mfg der (endlich) restlos glückliche huxxley

    edit: Aber für ein G25 hat's leider immer noch nicht gereicht :roll:

    edit2: Aber um doch noch zu prollen: Alles auf 24" Monitor... *freu* ;)



    Re: Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei"

    RX8Driver - 18.03.2008, 11:27


    Hi Huxxley,
    schön dich wieder zu lesen. Leider hat es bei mir mit dem Wochenende nicht geklappt, da ich mitten in einer Renovierungs- und Umziehphase bin.
    Aber immerhin gibt es in der neuen Bleibe eine 16.000er Leitung :lol: - nicht wie jetzt 1.000.

    Allerdings verstehe ich unter Nägel mit Köpfen an deinem System etwas anderes. Klar zum TDU spielen reicht es locker, aber warum zum Beispiel kein neuer Wolfdale Prozessor. Sehr günstig und ne Menge Leistung. Oder warst du durch das Mainboard an einen AMD gebunden?
    Und zu der Grafikkarte ... eine 8800GT wäre sicherlich zukunftssicherer gewesen und so teuer sind die ja auch nicht mehr.

    Aber schön dich jetzt wieder online zu finden. 8)



    Re: Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei"

    huxxley - 18.03.2008, 14:35


    Nein, was besseres hätte es schon sein können aber ich muss auch an meine Familie denken und demnach meine Ausgaben genau durchdenken. Das ganze habe ich für einen Freundschaftspreis erstanden den ich auch locker in die Monatsplanung mit einbringen konnte! ;)

    Im eigentlichen bin ich aber sehr zufrieden da alle aktuelleren Titel schön spielbar sind (mit den ein oder anderen Abstrichen).

    btw... 16000er ist ne feine Sache :)

    mfg huxxley



    Re: Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei"

    Berty - 28.03.2008, 12:46

    Es lebt noch...
    Hiho Gentlemen

    Juhuu, mich gibts auch noch im Nirvana des www, bin aber bei Pirates of the Burning Sea gelandet und habe mein Lenkrad gut versteckt, aber wenn ich mir das so durchlese muss ich wohl mal schauen ob ich mein Lenkrad wiederfinde :)

    Wie geschrieben bin ich nun auf dem Wasser unterwegs und ab ende Mai werde ich wohl in Hyboria als Barbar wieder auferstehen :)

    So denn, mfg Berty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemans Racing Driver Club

    Happy B-Day Sentinel - gepostet von TTime1982 am Dienstag 01.05.2007
    Und wieder etwas schneller ... - gepostet von RX8Driver am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Huxxley mal wieder, oder "Endlich Ruckelfrei""

    Bewerbung von MeZzoMix - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.04.2006
    Mepps Spinner - gepostet von m am Mittwoch 21.06.2006
    Punkte - gepostet von leaundannica am Dienstag 11.07.2006