hallo ich bin Schtormi

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "hallo ich bin Schtormi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schtormi - quaterbash - bastardbash - noge - nightman - Swensen
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo ich bin Schtormi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo ich bin Schtormi"

    Re: hallo ich bin Schtormi

    Schtormi - 13.03.2008, 23:16

    hallo ich bin Schtormi
    Hey Leute ich bin Schtormi 27 Jahre alt und komme aus Espenau.

    Fahre seit 3 Wochen einen Carson Secter mit 3,5 ccm.
    Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen da es ja nicht das einzigste fahrzeug von dieser sorte ist.

    Würde mich freuen mit euch demnächst mal losziehen zu dürfen



    Re: hallo ich bin Schtormi

    quaterbash - 14.03.2008, 10:33


    hallo schtormi, you are welcome!



    Re: hallo ich bin Schtormi

    bastardbash - 14.03.2008, 13:55


    Herzlich Willkommen! Darf man fragen, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist?



    Re: hallo ich bin Schtormi

    Schtormi - 15.03.2008, 14:07


    habe einen beitrag von euch auf einer anderen homepage gelesen und da dachte ich, ich schau mal vorbei



    Re: hallo ich bin Schtormi

    noge - 15.03.2008, 19:22

    auf welcher Hompage
    Hallo Schtormi sende uns doch bitte den link wo du über uns den Beitrag gelesen hast.
    Danke



    Re: hallo ich bin Schtormi

    Schtormi - 16.03.2008, 14:54


    Ich glaub das war im RC-Forum wo sich jemand Kassel-Basher genannt hat.

    Da war auch der link zu euch angegeben.

    Wiso fragt ihr, wollt ihr keine weiteren leute bei euch haben?



    Re: hallo ich bin Schtormi

    noge - 16.03.2008, 15:09

    doch doch
    mich interessierte es nur wie der kontakt zu stande kam



    Re: hallo ich bin Schtormi

    bastardbash - 16.03.2008, 15:10


    uih kassel-basher, das war wohl ich :D



    Re: hallo ich bin Schtormi

    Schtormi - 16.03.2008, 15:28


    hehe fahrt ihr heute noch irgendwo habe bock zu heizen!!!



    Re: hallo ich bin Schtormi

    nightman - 16.03.2008, 15:36


    war heute Vormittag in Hofgeismar, nur zu Testzwecken! Bin gerade am Auspuff basteln, dieser Höllen Lärm geht sogar mir auf den Zeiger. Wenn ich es schaffe werde ich wohl noch mal die Lautstärke Testen, aber dann so gegen 17:00 Uhr in Vellmar am Festplatz. 8)



    Re: hallo ich bin Schtormi

    Schtormi - 16.03.2008, 15:38


    hört sich gut an fahre jetzt mit der familie in den ahnepark und dann werd ich mal um 17.00 uhr vorbeigucken mit auto natürlich.

    vielleicht kommt ja noch jemand dazu



    Re: hallo ich bin Schtormi

    nightman - 16.03.2008, 19:54

    Ein voller Erfolg
    hi, war gerade mit Schtormi am Festplatz in Velmar. Total super, der Baja hat die Dezibel-Zahl um gut die Hälfte verloren, nur ein nettes grummeln. Mag sein, dass er was in der Endgeschwindigkeit einbüßen musste, aber das ist mir schnuppe! Es war keiner da der sich beschwerte, die meisten Leute haben nur interessiert geschaut. Noch einen schönen Gruß an Schtormi und den Rest der Familie, hat spaß gemacht mit Euch zu fahren.
    :rocker:



    Re: hallo ich bin Schtormi

    quaterbash - 16.03.2008, 20:12


    lutz das prinzip ist falsch, das reso muss doch lauter werden und nicht leiser :lol:



    Re: hallo ich bin Schtormi

    Schtormi - 16.03.2008, 20:58


    Wir fanden es auch toll heute Nachmittag! Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder!



    Re: hallo ich bin Schtormi

    nightman - 16.03.2008, 22:36


    quaterbash hat folgendes geschrieben: lutz das prinzip ist falsch, das reso muss doch lauter werden und nicht leiser :lol:

    ich war mit der Familie in Hofgeismar mit dem Original Reso auf der Panzerübungsstrecke (Breit, Lang, Vollgas) und das Ding war mir einfach zu laut, kann ich nichts abgewinnen. Sandra und die Kinder haben sich nur die Ohren zugehalten. Dann hat man zwar einen Baja 5b SS aber man wird überall wo man auftaucht Gesteinigt. Habe ein Video bei Youtube.

    http://www.youtube.com/v/G9ANMSp8cyQ



    Re: hallo ich bin Schtormi

    Swensen - 03.04.2008, 18:38


    Mein Bruder hat sich ein "Sportoberaffenhammerfettenhastenichtgesehnreso" aus Carbon??? beim Heinrich gekauft .......das Teil soll leistungssteigernd und spritsparend sein das einzige was ich nun bestätigen kann ist das man damit Sprit spart. Das Teil ist so übelst laut das du nach 5 Min. Fahrt deine Sachen einpackst und abhaust weil du Schiss hast die Polizei rückt mit der GSG9 an aber so was lautes habe ich noch nicht gehört........



    Re: hallo ich bin Schtormi

    Schtormi - 03.04.2008, 19:41


    wie zum teufel soll den ein auspuff sprit sparen??

    das hab ich jetzt schon öffters gelesen aber soll das funktiionieren?????



    Re: hallo ich bin Schtormi

    quaterbash - 04.04.2008, 14:57


    jungs, hier ist der vorstellungsbereich für forenmitglieder, bitte beim thema bleiben. in technik oder plauderecke fachsimpeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de



    Ähnliche Beiträge wie "hallo ich bin Schtormi"

    Spielchen!!!!!! - Qbee (Donnerstag 27.04.2006)
    spielchen - Habubakuk (Samstag 26.02.2005)
    Kleines Spielchen Nr. 1 - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    HBK2 Heckpendeln nach CFK Tuning - b3nJi (Donnerstag 23.10.2008)
    Image War (Spielchen) - vish (Mittwoch 26.04.2006)
    Dieter Ebels: Das Geheimnis des Billriffs - Rine (Dienstag 21.12.2010)
    Lust auf ein Spielchen?? - anna (Montag 18.12.2006)
    Spielchen - komar (Freitag 18.08.2006)
    Suche Kadett c FensterschachtleistenMeine - Baenker (Freitag 22.10.2010)
    lustiges spielchen - fjordi013 (Mittwoch 20.12.2006)