Da dreht sich mir der Magen um / zum Thema Vogelgrippe

PfoeTchenForum.de
Verfügbare Informationen zu "Da dreht sich mir der Magen um / zum Thema Vogelgrippe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TCat - lefarth
  • Forum: PfoeTchenForum.de
  • Forenbeschreibung: besuche mich auf http://groups.msn.com/PfoeTchenCom
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da dreht sich mir der Magen um / zum Thema Vogelgrippe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da dreht sich mir der Magen um / zum Thema Vogelgrippe"

    Re: Da dreht sich mir der Magen um / zum Thema Vogelgrippe

    TCat - 09.03.2006, 14:30

    Da dreht sich mir der Magen um / zum Thema Vogelgrippe
    Hallo ihr Lieben,

    es ist erschreckend, was man in den letzten Tagen an Nachrichten hören muss ... immer mehr Tierbesitzer - wegen der infizierten Katzen im Besonderen die Katzenbesitzer - bringen ihre Lieblinge ins Tierheim oder noch schlimmer, setzen sie einfach aus. Kinder dürfen ihre Haustiere nicht mehr streicheln oder die armen Tierchen werden einfach in ein separates Zimmer gesperrt und allein gelassen. Katzenbesitzer in Bayern stöhnen, weil sie ihre Katzen nun 30 Tage nicht mehr vor die Tür lassen dürfen und denken über Tierheim oder Einschläfern nach, weil sie den "Terror" ihrer vierbeinigen Mitbewohner nicht länger ertragen können. Man findet kleine Kätzchen in Müllcontainern ... die Tierheime platzen aus allen Nähten ... :n111:

    Mir persönlich kommt da die Galle hoch ... ich frag mich, wie man so überreagieren und seine Lieblinge so herzlos behandeln kann. Treue kleine Freunde, die auf die Hilfe und Fürsorge ihrer Menschen angewiesen sind und ihnen rückhaltlos Liebe und Vertrauen entgegen bringen, werden ausrangiert wie ein paar alter Schuhe. Ich find gar nicht die richtigen Worte für soviel Dummheit und Hartherzigkeit. Vielleicht sollten sich diese Katzenbesitzer erst einmal vernünftig informieren, bevor sie solch dumme und grausame Entscheidungen treffen. Und wer sein Kätzchen weggibt, weil es ihm zu anstrengend ist, den Freilauf gewöhnten PfoeTchen im Haus zu halten, für den hab ich überhaupt keine Worte. Ich frage mich, ob die ihre Kinder auch so behandeln, wenn sie mal 2 Nächte durchschreien ... ??? Für mich gibt es da keinen Unterschied, leider sehen scheinbar viel zu viele Menschen ihr Tier immer noch als Gebrauchsgegenstand, den man einfach mal entsorgen kann, wenn er nicht mehr so funktioniert, wie er soll :n116:

    kopfschüttelnde Grüße

    eure °°TCat°°



    Re: Da dreht sich mir der Magen um / zum Thema Vogelgrippe

    lefarth - 31.03.2007, 16:22


    Also meine Nachbarin hat ihre Katze damals auch weggegeben, jetzt bereut sie es total nur ihre Katze hat schon einen neuen Besitzer und eine neue kommt für sie nicht in frage.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PfoeTchenForum.de

    Wo ist Krümmel?????? - gepostet von Nachtengel am Sonntag 13.08.2006
    ich bin nun auch da - gepostet von Shiva am Montag 12.06.2006
    Böse Menschen - gepostet von TCat am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da dreht sich mir der Magen um / zum Thema Vogelgrippe"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Vogelgrippe! - martina (Freitag 17.02.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)