Bwerbung vom Krieger (Tank)

Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
Verfügbare Informationen zu "Bwerbung vom Krieger (Tank)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - griswold
  • Forum: Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Elite", beheimatet auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bwerbung vom Krieger (Tank)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bwerbung vom Krieger (Tank)"

    Re: Bwerbung vom Krieger (Tank)

    Anonymous - 13.03.2008, 20:25

    Bwerbung vom Krieger (Tank)
    Hallo Elite!!!

    Ich heiße Phillip und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich noch die 10 Klasse.

    Auf WoW bin ich im letzten Jahr durch einen Kumpel gekommen und war einfach von diesem Spiel begeistert. Ich spiele daher seit dem 28.März des letzten Jahres.

    Der Char mit dem ich mich bei eurer Gilde bewerben möchte heißt Akurik. Dies ist ein Mensch Krieger und mein Mainchar. Akurik habe ich ca. bis zum 50. lvl , auf Waffen geskillt, gespielt. Danach habe ich dann auf Schutz umgeskillt und finde die Aufgabe eines Tanks in einer Gruppe einfach sehr wichtig und auch spannend.

    Folgende Personen sind mir aus eurer bekannt bzw. sind Freunde von mir: Lucan, Aschilles, Ditrix und Jarhun. Mit diesen war ich bei meiner ehemaligen Gilde "The fallen Angel".

    Raiderfahrungen meiner Seits liegen momentan bei einem geclearten Karazhan. Außerdem habe ich Erfahrungen in Gruuls Unterschlupf und AQ 40.

    Ich bin auf eure Gilde gestoßen damit ich meine Raiderfahrungen steigern kann und auch mit Spaß haben kann. Das ihr sehr oft raiden geht finde ich sehr gut und ich würde daran sehr gerne teilnehmen. In 1. Linie geht es mit darum einfach mit den Leuten zu raiden und Spaß zu haben...natürlich ist mir auch Equipmäßig sehr wichtig mein Charakter aufzubessern.

    Ich hoffe nun bald auf eine Antwort.

    Hier könnt ihr noch mein Charakter begutachten:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Akurik

    Bis dann!!! MfG Akurik!



    Re: Bwerbung vom Krieger (Tank)

    griswold - 16.03.2008, 16:55


    Grüß Euch Akurik,

    verzeiht dass Ihr so lange auf eine Antwort habt warten müssen.
    Eure Bewerbung klingt sehr interessant und ich würde mich gerne
    einmal mit Euch unterhalten, um ein paar "Formalitäten" zu klären
    oder was sonst ansteht.

    Wendet Euch am besten im Spiel an einen unserer Offiziere, die
    können Euch dann weiterhelfen mich zu finden oder das selbst
    in die Hand nehmen *grinst*

    Grüße,
    Griswold



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)



    Ähnliche Beiträge wie "Bwerbung vom Krieger (Tank)"

    AllOnline.eu.ki /ludwigs.2page.de - gepostet von AllOnline am Samstag 08.04.2006
    4. Gildentreffen, Sonntag 7. Mai 2006 / 16:00 - gepostet von bizeps am Mittwoch 03.05.2006
    Silbermond - Unendlich - gepostet von arnefleischhut am Donnerstag 25.05.2006