Alec und das Medaillon

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Alec und das Medaillon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt-Chan - Ahryon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alec und das Medaillon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alec und das Medaillon"

    Re: Alec und das Medaillon

    Matt-Chan - 21.03.2008, 12:43

    Alec und das Medaillon
    Alec und das Medaillon

    Spieler: Matt-Chan | Sargatanas

    Genre: Könnte Shounen Ai werden^^

    Story:
    Alec lebt in einer Zeit welche wir als Industrialisierung bezeichnen würden, er gehört zu der oberen Schichte, seine Eltern haben einige gut laufende Firmen, welche Maschienen herstellen.
    Der kleine ist ein einzelgänger, welcher gerne und viel ließt. Er hat keine Freunde und langweilt sich sehr.

    Eines Tages als er sich wieder ein neues Buch aus der Bücherei ausgeliehen hatte und damit freudig nach Hause lief, wusste er nicht das dieses Buch sein Leben und seine ganze Welt verändern würde. Kaum hatte er das Buch zu Hause aufgeschlagen, viel ihm eine Kette entgegen mit einem runden Anhänger, welcher eine eigenartige Verzierung hatte. In einer seltsam geschwungenen schrift stand: "Suche - lerne - finde - rette - erlöse" die Schrift war golden und der runde Anhänger aus Silber, man konnte im innenring einige kerben erkennen, welche darauf schließen lassen könnten das in die Mitte etwas rein gehörte. Von der Kette begeistert durchblätterte er das Buch, doch es war nichts weiter zwischen den Seiten versteckt.
    Alec hing sich die Kette um den Hals und wollte anfangen zu lesen, doch die Seiten des Buches waren leer. Verwirrt schloss er das Buch ...

    Mitten in der nacht wachte er ohne jeglichen grund auf ... Vor seinem Bett hockte ein seltsames Wesen, welches sich als Dämon oder der gleichen ausgab, er bat den jungen um hilfe ...

    Meine Charaktere

    Name:
    Aralas - Resil
    Nachname:
    Beranc
    Spitzname:
    Alec
    Alter:
    16
    Rasse:
    Mensch
    Geschlecht:
    männlich
    Charakter:
    Alec ist höflich und Wohlerzogen. Er ist offen für alles neue, was es schwer macht, ihn von gefährlichen situationen fern zu halten, da bei ihm angst und faszination dicht beieinander liegen.
    Alec weiß nicht wie man mit anderen umspringt, da er nie mit anderen in kontakt kommt - Zeitweise wirkt er egoistisch. Auch ist er schnell mal beleidigt, was sich aber auch genauso schnell wieder legen kann, da er nie lange böse ist.
    Vorgeschichte:
    Wie in der Geschichte schon steht kommt Alec aus einer Gesellschaftlich anerkannte Familie. Seine Eltern sind oft unterwegs und er wurde mehr von seinem Butler, als von seinen Eltern aufgezogen.
    Da Alec einen Privatlehrer hat und auch sonst das Grundstück nur sehr selten verlässt, hat er keinen anschluss zur Außenwelt, er hat keine Freunde und langweilt sich. Aus lauter langeweile hat er angefangen Bücher zu lesen.
    Er liebt Fantasy und Abenteuer Geschichten, überall wo was los ist.
    Was Alec nicht weiß ist, das ihm das Schicksal ein ganz besonderes Buch zuspielt, welches sein Leben sicher verändern wird.
    Besonderheit:
    /
    Aussehen:
    Der junge in weiß
    Ebenfalls der Junge in weiß^^
    ____________________________________________________________

    Name:
    Garik
    Nachname:
    /
    Spitzname:
    Grinsekatze (Mag er aber nicht hören)
    Alter:
    Ca. 20
    Rasse:
    KatzenMensch
    Geschlecht:
    männlich
    Charakter:
    Garik ist immer am grinsen, dabei ist er keiner der wirklich spass versteht. Er redet sehr ernst und leicht verwirrend ... kann man schwer beschreiben oder erklären.
    Er streitet sich ständig mit seinem 'Bruder' dem Hasen.
    Vorgeschichte:
    Unbekannt
    Besonderheit:
    Kann sich Lautlos bewegen, sehr gut klettern und alles was eine Katze auch kann.
    Aussehen:
    Das Katzenwesen
    ___________________________________________________________

    Name:
    Lilas
    Nachname:
    /
    Spitzname:
    Hare
    Alter:
    20
    Rasse:
    HasenMensch
    Geschlecht:
    männlich
    Charakter:
    Ständig verschlafen und am gähnen. Lilas hält sich immer im hintergrund, hält sich an der Rute, seines 'Bruders' fest (oder an anderen Wesen), damit er nicht beim laufen umfällt. Er gibt kluge Ratschläge und weiß über viele dinge gut bescheid. Zudem versucht er mit seltsamen Wortwitzen lustig zu sein, was bei seiner verschlafenen art, eher lächerlich rüberkommt.
    Vorgeschichte:
    unbekannt
    Besonderheit:
    Kann schnell laufen und gut springen
    Aussehen:
    Der Hase

    So, das waren sie erstmal^^

    Den Dämon überlass ich dir ~ *Großzügig ist*

    *M.-Chan*



    Re: Alec und das Medaillon

    Ahryon - 06.04.2008, 18:03

    Alec und das Medaillon
    Juchuu~ Ich darf dem Dämon haben *freuz*
    So hier ist mein Chara ^^

    Name: Seremis
    Nachname: Leif
    Spitzname: /
    Alter: 21
    Rasse: Youkai (Dämon)
    Geschlecht: männlich
    Magie: vieles verschiedene, beinhaltet auch Weiß- & Schwarzmagie
    Waffe: verschieden
    Charakter: höflich, wenn man ihn anpöbelt kann er gefährlich werden, redet mit Fremden wenig bis gar nichts, geht bei Problemen bedacht vor;
    Vorgeschichte: unbekannt

    Ich hab ein tolles Aussehen gefunden *sabba*
    der mit den Silbernen Haaren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    der Zeichenstil - gepostet von Sargatanas am Donnerstag 23.08.2007
    Detektiv Conan Der Reale Film - gepostet von MasterCloud am Sonntag 25.02.2007
    Die Welt von Sailor Mars - gepostet von Ellis am Donnerstag 07.06.2007
    Weird Al Yankovic - gepostet von Shuichi am Mittwoch 15.08.2007
    MU-Online - gepostet von Nini-San am Mittwoch 18.04.2007
    Ränge - gepostet von sargatanas am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alec und das Medaillon"

    Fragen-Sammel-Thread - gepostet von Crazy Hermy Girl am Montag 10.04.2006
    brauche 100% LA 4.0 Speed - gepostet von Aryvan am Donnerstag 04.05.2006