Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ærantharê - Ân - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker"

    Re: Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker

    Ærantharê - 13.03.2008, 20:26

    Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker
    Sehr geehrte Herren Dunkelwirker und Coldbreaker,

    ich überlege seit langem, ob ich mich trauen sollte wieder meine Studien aufzunehmen. Da ich nur gutes von der Akademie zu hören und sehen bekam und mir die Lehrer und dessen lehrweisen gut gefallen, hoffe ich sehr das ich schon bald, an der Akademie Shan Dorei, meine Bücher ausbreiten werde und meine Studien mit ihrer hilfe vortführen kann.


    Ich hoffe sehr auf eine baldige Antwort.

    Mit freundlichem Gruß

    Lady Ærantharê Dawnwalker

    [/i]



    Re: Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker

    Ân - 14.03.2008, 11:02


    Ân liest das kurze Schreiben und schmunzelt kaum merklich. Nickt dann leicht als er den Brief wieder zusammenfaltet und dem Sekretär zurückgibt.

    "Ich werde mit Lady Dawnwalker sprechen."



    Re: Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker

    Iluvatar - 14.03.2008, 20:02


    Iluvatar liest eine Abschrift des Briefes wohlwollend.

    Er lächelt sachte, als er sich wieder setzt "Ich denke mal, da sich Direktor Dunkelwirker um diese ganz bestimmte Studentin kümmern wird."

    Er sieht auf den Stapel Briefe, die noch zu beantworten sind "Es wäre ja auch nicht so, als hätte man nicht ohnehin genug zu tun ..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schneeflocken... - gepostet von Sephire am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungsschreiben von Lady Ærantharê Dawnwalker"

    Schutzgeld - gepostet von Redneck am Samstag 08.04.2006
    Der Chat-Thread - gepostet von pandy am Sonntag 28.05.2006