Dressur mit Kahn

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Dressur mit Kahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - katho93
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Laura´s Berichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressur mit Kahn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressur mit Kahn"

    Re: Dressur mit Kahn

    Laura - 12.03.2006, 18:38

    Dressur mit Kahn
    Langsam quälte ich mich um 7uhr aus dem Bett als mein wecker klingelte.
    Lauthals gähnte ich nun. Ich zog mir meine Hausschuhe an und schlurfte ins Bad. Dort putze ich mir meine Zähne und kämmte meine Haare. Als ich fertig war zog ich mich noch schnell an. Ich stolperte die Treppe runter und ging in die Küche. Dort machte ich mir erstmal zwei scheiben toast. Als ich die aufgegessen hatte ging ich raus. Ich lief über den Hof bis zur Stallgasse wo Kahn stand. "Hey Kahniii!", begrüßte ich meinen Wallach. Ich ging in die Box udn streifte ihm das Halfter über. Dann führte ich ihn raus. Ich band ihn an der Boxenwand an und holte mein Putzzeug. Als ich fertig war mit putzen holte ich dne Dressur sattel. Ich stellte auch gleich darauf die Putzsachen wieder weg. Nun sattelte ich Kahn. Als alles fest verschlossen war führte ich ihn raus auf den Hof. Von dort aus ging es dnan in die Dressur Halle. Ich stellte die Steigbügel auf die richtige länge und gurtete nach. Dann nahm ich schwung und landete sanft im Sattel. So trieb ich Kahn zum schritt an. Er hatte wirklich gute bewegungen. Nach 10 minuten schritt lieb ich stehen und gurtete nach. Dann trieb ich ihn zum trab. Zuerst trabte ich natürlich leicht.
    Da Kahn etwas verspannt war ritt ich mit ihm ganz viele bögen d.h schlangenlienein , volten , zirkel. Nahc wieder zehn minuten saß ich aus. Zuerst war es sehr ungemütlich und ich verzog mein gesicht. Aber dnan wurde es angenehmer. Nahc weiteren runden ritt ich auf dem Zirkel. Dort lies ich Kahn galoppieren. Sein galopp war sehr weich. Und nicht schaukelig. Dann galoppierten wir noch auf der anderen Hand. Als ich ihn nach zwanzig minuten trocken geritten hatte saß ich ab. Ich führtze ihn wieder zurück in die Stallgasse. Dort sattelte ich ihn ab udn trocknete ihn nochmal kurz. So lies ich ihn dnan in die box. Ich lief über dne Hof ins Haus.



    Re: Dressur mit Kahn

    katho93 - 12.03.2006, 18:50


    und nochmal ein toller Bericht!!
    und nicht mal soviele schreibfeherl *g*

    lg
    katho



    Re: Dressur mit Kahn

    Laura - 12.03.2006, 19:04


    *gg* ich hab mir mühe gemacht nicht so viele rechtschriebfehler zu machen^^



    Re: Dressur mit Kahn

    katho93 - 15.03.2006, 09:58


    das mach ich immer, wenn ich was beim VRH schreibe, sonst nicht *g*



    Re: Dressur mit Kahn

    katho93 - 16.03.2006, 18:30


    hey, ich hab gerade nachgeschaut, weil ich es nicht mehr wusste:

    du bist schon Vollmitglied!!

    du hast nämlihc shcon 2 berichte gschrieben die mind 10 zeilen lang sind!
    der erste war zwar ein bisschen knapp,a ber er war noch 10 zeilen lang!!

    glückwunsch *g*

    ich trage es gelich ein okay??


    lg
    katho



    Re: Dressur mit Kahn

    Laura - 17.03.2006, 16:12


    Juhu! Danke

    lg, Laura



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Futter für Moritz - gepostet von Very am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dressur mit Kahn"

    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Turnierbericht Dressur - Kyra (Samstag 03.11.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    Kahn warnt Podolski und Co. - starbuck77 (Donnerstag 08.02.2007)
    (dressur)turnier - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Dressur-Reiterwettbewerb - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)
    Gewinner des 2.Dressur Tunier Klasse-E - Sunshine (Sonntag 11.06.2006)
    Eröffnungstunier M Dressur - sandra (Mittwoch 26.07.2006)
    Kahn Kids - annibiene (Samstag 25.02.2006)
    Kahn - AndyL (Montag 02.04.2007)