Der erste tag!

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Der erste tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - katho93
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Laura´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste tag!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste tag!"

    Re: Der erste tag!

    Laura - 11.03.2006, 11:55

    Der erste tag!
    So aufgeregt wra ich noch nie! Heute war der tag. Der tag an dem ich mein neues Pferd begrüßen konnte. Lange hatte ich nach dem Traumpferd gesucht. Endlich hatte ich es gefunden. Sein Name war Ali Kahn. 4Jahre alt und talent das hatte er. Vielleicht konnte ich ja noch mehr aus ihm machen. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet so einen lernwilligen Wallach zu bekommen. Nun war er da. Sehr shcnell fuhr ich zum Hof dort wo mich mein neues Pferd shcon erwartet. Gespannt lief ich in die Stallgasse. Dort schaute ich in jeder box nach. Da war er. Der stolze Wallach stand im hintersten teil seiner box. "Hallo du kleiner!", begrüßte ich Kahn. Ich machte die box auf und ging hinein. Dann gab ich ihm eine Möhre. Langsam striff ich ihm sein Halfter über. Reiten wollte ich heute noch nicht. Ihc führte ihn auf die Stallgasse hinaus. Dort band ich Kahn an der Boxenwand fest. Schnell holte ich das Putzzeug. Und fing an Kahn zu outzen. Es gefiel ihm. Als ich auch dne letzten Huf ausgejratzt hatte und die sachen weggebracht hatte. Ging ich mit Kahn nahc drausen. Ihc wollte ein wneig den Wald erkunden. Hier und da hielt Kahn um zu grasen. Da musste ich lächeln. Nach 20minuten spazieren gehen brachte ich Kahn wieder zurück. Ich putze ihn nochmal drüber und ging dnan nachhause.



    Re: Der erste tag!

    katho93 - 12.03.2006, 17:26


    toller bericht!!!
    du hast zwar die buchsteben manchmal ein wenig vertauscht, aber das mache ich ja auch :lol: :oops: *g*

    auf jeden fall ein toller bericht, aber das sagte ich ja schon *g*


    lg
    Katho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Zucht - gepostet von Hanne am Mittwoch 21.06.2006
    Gedicht - gepostet von katho93 am Freitag 24.03.2006
    Weiterbildung - gepostet von Very am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)