riesen Welse und Störe

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "riesen Welse und Störe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andybrose - Spiderman - Wallerhunter - OoSchnapsioO - Kris-One-Deluxe - aalfreund - molto76
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: alle anderen Fischarten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: riesen Welse und Störe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "riesen Welse und Störe"

    Re: riesen Welse und Störe

    andybrose - 21.07.2008, 16:30

    riesen Welse und Störe




    Stefan Schoon aus Wiesmoor mit seinen größten Fischen.Dazu ein dickes Petri Heil



    Re: riesen Welse und Störe

    Spiderman - 21.07.2008, 18:05


    Schöne Fische!Mit welchem Köder haste denn die meisten deiner Welse gefangen und zu welcher Tageszeit haben die Welse am besten gebissen?
    Ich frage nur, weil ich jetzt auch bald mal meinen ersten Wels fangen möchteund mir ein paar Tipps vom Profi holen möchte!



    Re: riesen Welse und Störe

    Wallerhunter - 22.07.2008, 22:27


    Wo habt ihr denn diese schönen Tiere gefangen? :D



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 30.07.2008, 12:00


    Die Mittleren Bilder waren sind in Spanien beim Kurztripp an den Ebro andstanden...Oben Links der Waller und die unteren Störe sind in im Angelparadies Zwillbrock endstanden...ein Angelsee der in seiner Klasse was Besatz und Fischgröße angeht unschlagbar ist...(meiner meinúng nach) Bei näheren Infos könnt ihr mich gerne Kontaktieren..fahre dort öfters zum Waller und Störangeln hin wie man sieht...fahre Freitag hin für eine Nacht auf Waller zu Fischen(also wer lust hat)!!



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 04.08.2008, 09:48


    Erneuter Störfang....167 cm bei 46,8 Kilo...




    Re: riesen Welse und Störe

    Kris-One-Deluxe - 04.08.2008, 12:23


    Wooow Das sind echt schöne Welse ...



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 04.08.2008, 12:42


    Ja....sind echt schöne Fische dort im Angelparadies...klappt auch nicht jedes wochenende.,.aber die Fischdichte von stör und wels in dem Teich ist Enorm..und vorallem natürlich die größe...vom 24-26 Oktober machen wir dort ein Stör und Wels Event....1 Preis ist ne Wallerreise nach Italien für 1 Woche....bei Interesse könnt ihr mich gerne Kontaktieren...139 € wird das wochenende Kosten incl verpflegung..
    Ich hoffe im Oktober kann ich euch dann noch schöne Fotos vom Fraser River zeigen...dort bin nämlich vom 10 bis zum 19. Okt.....

    Petri leute[/i]



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 11.08.2008, 11:20


    Hallo Leute ...hier 2 Neuen Brocken aus dem Angelparadies Zwillbrock...



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 11.08.2008, 11:39


    hier der 2 brocken.,..



    der Stör wog 38 Kilo und der Wels 48 .....lade gleich noch einen Flyer hoch...vielleicht möchte mich ja jemand zum stör und wallerevent im oktober begleiten...



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 11.08.2008, 12:04





    bei interesse könnt ihr auch gerne Mich Kontaktieren....oder direkt Zylle Fishing Tours...es wird gemeinsam am Freitag den 24 Okt. in Wiesmoor Gestartet.Uhrzeit steht noch nicht fest:16 von 35 Plätzen sind noch frei...



    Re: riesen Welse und Störe

    aalfreund - 12.08.2008, 10:55


    cool mit was fängst du die Welse und störe und wie schwer muss das gerät denn sein ?



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 12.08.2008, 11:36


    Die Waller fange ich mit Köderfisch....werden allerdings auch einiege gefangen auf Pellets...
    Die Störe fange ich mit Räucherlachs, Käse,Wurm,Neon Pup ups,Heilbuttpellets, fischige Stinkenende Boilies jeglicher art.....
    zu dem gerät:
    Zum Wallerfischen nehme ich natürlich starkes gerät...ich fische die ssm 950 Spinnfischer von penn mit power handle...300-500 gramm ruten und ne 50-60 Kilo Schnur....
    Zum Störfischen eine 3 Lbs Karpfenruten mit ner 0,28 Whiplash mit 46 kilo Tragkraft...selbstgebunden haken weil die gekauften schon des öfteren den Geist aufgegeben haben... es muss aber keine so Dicke hauptschnur sen...es geht auch anders....ne gute 0,35-0,40 mono oder ne 0,20-0,25 Gefllochtene reicht auch...voraussetzung ist natürlich das man ein wenig angeln kann...denn die fluchten von solchen fischen sind echt gewaltig.....da sitzt power hinter....
    Fazit: Wer mal solch einen Fisch fangen möchte hat gute Chancen dies im Angelparadies Zwillbrock zu machen...vom 29-31 sind wir wieder da...wenn jemand interesse hat mal mit zu fahren bitte melden....
    ist echt Empfehlenswert....



    Re: riesen Welse und Störe

    molto76 - 13.08.2008, 09:04

    anderebesatz
    halo mal eine kurze frage welche fische sind im angelparadies noch gut vorhanden (guter besatz)aale Zander?
    mfg molto76
    wie sieht das da mit den unterkünften und verpflegung aus? und was kostet so ein wochenende von freitag bis sonntag?



    Re: riesen Welse und Störe

    molto76 - 13.08.2008, 09:16

    noch eine frage
    hi hab ich grade vergessen wo geht ihr genau angeln? wie heisst das da?



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 13.08.2008, 09:28


    Der besatz von Aal und Zander ist wie folgt...es sind in den letzen 2 jahren 175 Kilo Zander und 50 kilo Aal besetzt worden....
    Man kann es also durchaus Versuchen darauf zu fischen...allerdings würde ich dort echt auf große Welse fischen und auf Große Störe....
    Das ist wirklich wahnsinn dort...das wochenende kostet 70 Euro mit 2 Ruten von Freitag abend bis sonntag mittag...an diesem See ist eine Kneipe wo es frühstück gibt...Belegte Brötchen jeden morgen....dann gibt es mittags auch Bockwürsten und Frikadellen....Zwillbrock hat einen Hervoragenden Pizzaservice!!5,50 Euro ne Pizza direkt bis an den Angelplatz geliefert....Top geschichte die dort sehr oft genossen wird...
    Platz für zelte oder Wohnmobile sind reichlich vorhanden...falls wohnmobile besser vorher anrufen ob der Platz frei ist...
    wir sind vom 29-31 August da...begleitet uns doch dort hin...



    Re: riesen Welse und Störe

    OoSchnapsioO - 13.08.2008, 09:32


    www.angelparadies-zwillbrock.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    Dorsch??? - gepostet von big pillath am Samstag 08.03.2008
    Erster! - gepostet von Magne am Sonntag 19.08.2007
    Angeln entspannt - gepostet von Kuddl am Donnerstag 02.08.2007
    Die Harle - gepostet von andybrose am Dienstag 22.05.2007
    Ellenserdammer Sieltief - gepostet von Spiderman am Freitag 13.07.2007
    Teboraupe im März? - gepostet von lengfisch am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "riesen Welse und Störe"

    Magier party - gepostet von Necron am Dienstag 04.04.2006
    Getreidedorf gefunden, geadelt,zu viel Getreide.Wer braucht? - gepostet von blaulichtjunky am Montag 08.05.2006
    Bitburger Premium Pils - gepostet von Stumpi am Donnerstag 25.05.2006