Werkstatt in Zürich und Umgebung

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Werkstatt in Zürich und Umgebung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bonani - 8-Ball - Büsslifahrer
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werkstatt in Zürich und Umgebung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werkstatt in Zürich und Umgebung"

    Re: Werkstatt in Zürich und Umgebung

    bonani - 18.04.2008, 00:48

    Werkstatt in Zürich und Umgebung
    Salü zusammen,

    ich bin neu in Zürich und haben einen T4 Carlifornia, 1992. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die sich mit nem VW-Bus auskennt. Hat jemand von Euch einen Tip wo ich hingehen kann?

    Viele Grüße

    Bonani :?:



    Re: Werkstatt in Zürich und Umgebung

    8-Ball - 18.04.2008, 22:11


    hiho

    maribus vieleicht von wo den genau in züri`??

    GREEZ BENNY



    Re: Werkstatt in Zürich und Umgebung

    Büsslifahrer - 19.04.2008, 21:06


    Hallo

    Also ich habe einen T3 Jg. 91 und die VW Garage bei mir im Dorf hat keine Probleme mit meinem Fahrzeug. Es ist nicht zu alt, damit sie sich nicht mehr auskennen würden.
    Also sollte eine VW Garage in Zürich mit deinem T4 erst recht keine Probleme haben.
    Das ist meine Meinung.

    cu Rolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Neuer Busfreak an Bord - gepostet von Axes_Boarder am Donnerstag 03.08.2006
    technische teile für einen CT motor - gepostet von profiler am Freitag 22.12.2006
    Gerade eingefahren... - gepostet von 1000meilen am Montag 30.04.2007
    suche meine perle - gepostet von fehli am Montag 19.03.2007
    personen/adresssuche in deutschland - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 23.01.2008
    Batterie -> Gas - gepostet von Jibber am Dienstag 11.07.2006
    [S] Kopfstützen - gepostet von Migge am Dienstag 10.04.2007
    Ladegerät - gepostet von Chrigu am Montag 28.08.2006
    Hella-Marine-Schiffs-Horn, 12V, Länge 43cm!! - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 20.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Werkstatt in Zürich und Umgebung"

    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    Es gibt Grund, nervös zu sein - Phil (Montag 30.07.2007)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    Grund? - asdfg (Montag 02.10.2006)
    Gäste auf unserer Seite - Olaf S. (Dienstag 09.05.2006)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Der Grund wieso WoW Server manchmal nicht sauber laufen - Schagalaah (Freitag 08.09.2006)