Verfügbare Informationen zu "tja............methusalemchen im anmarsch"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anonymous - rosental - Franzi Forum: Forum des VRH´s Rosental aus dem Unterforum: Ich bin neu Antworten: 13 Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: tja............methusalemchen im anmarsch Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "tja............methusalemchen im anmarsch"
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 24.06.2008, 15:29tja............methusalemchen im anmarsch
ja also ich bin 23, hab eine kleine Tochter von 2 Jahren, einen Verlobten :) und außerdem vier Katzen, zwei Wellensitiche und zwei Hunde. Einen Dalmi und einen braunen mischling, die sieht so aus wie mein virtueller teddy. Außerdem noch ein paar Pferde:
1. Pumuckel: 2-Jähriger Shettyhengst, schwarz mit Stern. Wird das zukünftgige Pony von Laurel, momentan nur Kutsch- und Handpferd.
Bild:
2. Hella: 27-jährige Hafistute, auf ihr habe ich reiten gelernt. Die älteste aufm Hof^^ hab sie als 3-jährige bekommen(also unsre familie!). ist ganz lieb wie ein schaukelpferd und frisst bei uns jetzt(seitdem sie 17 ist) gnadenbrot.
3. Küsschen: Lewitzerin, Fuchschecke. Ist ganz wild auf Küsschen, daher der Name...^^War mein zweites Pferdchen, dass ich mit dreizehn bekommen habe. Da war die kleene erst drei Jahre...jetzt ist sie 13^^. Hella war damals 17 und für mich einfach zu langweilig, wie das mit so jugendlichen ist^^
Bild:
4.Estellé: Estellé ist jetzt 8. Ich bekam sie als sie drei war zum (Fach)Abi geschenkt. Sie ist reinweiß und hat einen kräftigen schuss (mindestens 3 achtel) Araberblut in sich. Das merkt man auch! Aber ich kann auf ihr Turniere bis zu Dressur M und Springen bis A machen. zu meinem 20.Geburstag bekam ich einen Deckgutschein, den ich bei ihr einlöste. Das "Ergebniss":
(Bild: da ist meine kleine schwester drauf (13 Jahre))
5. (Elon) Da Capo: Estellé´s und Pio´s Sohn. Ist momentan zwei Jahre alt, spielgefährte: Pumuckel. Ist rabenschwarz und wird hoffendlich nicht weiß^^ wir reiten die zwei helden bald ein. Er macht allen möglichen und unmöglichen Unsinn^^
6.Pio: Ist jetzt 10 und ein blauer Rappe. Ein Richtig schöner Hengst, allerdings auch sehr themperamentvoll! Er ist ein Moraber, eine richtig seltene Rasse, aber ich weiß nicht ob er rein ist. eingetragen jedenfalls nicht. Aber er schaute gut genug für unsere Estellé aus. ^^ er steht jetzt seit zwei monaten schon bei uns nachdem sein Vorbesitzer die Reiterei (und Zucht) auf ihm aufgegeben hatte. Ich ließ ihn vor drei Jahren sie decken und als dann Da Capo ein jahr alt war, wusste ich: wow, das ist eine gute kreuzung!!!!! ich überlege, ob ich die zwei nochmal decken lasse aber ich weiß nicht, wer den kleinen dann reiten soll. Die drei ponys sind von den Kindern aus der Umgebung abgedeckt^^ und Estellé und Pio reite ich. Da Capo kriegt mein "Mann" und den vierten in der Familie???????????
Bild:
naja ich hoffe, ihr habt mich ein bisschen kennengelernt!
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 24.06.2008, 17:41
Wow! du hast ja richtig viel Tiere daheim!
Und was arbeitest du so?
Habt ihr nen eigenen Stall oder`?
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
rosental - 25.06.2008, 12:33
Boa wie geil, bin voll neidisch!!
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 25.06.2008, 13:19
ich bin Hausfrau^^und er Versicherungsmann...ich mach babypause wegen meiner kleinen! :wink: :D
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 25.06.2008, 13:22
jaja ich hab einen eigenen stall. das bild wo küsschen drauf ist standen sie und hella noch in einem pensionsstall aber dann hab ich einen eigenen gebaut! :D
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 25.06.2008, 13:27
so hab meine süße jetzt auch in der siggi!
wenn dus noch länger machst, lisa, kann ich alle bilder reinholen!
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 25.06.2008, 14:33
hm ok, des erklärt dann schon mal nen Teil *gg*
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
rosental - 26.06.2008, 08:40
Lass dir doch irgendwo eine schöne Grafik von denen machen!
Das find ich immer voll schön ,aber ich kann sowas leider nicht!!
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 27.06.2008, 18:08
jaja ich weiß nciht, wen ich da fragen soll
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Franzi - 27.06.2008, 20:03
was für ne Grafik stellst du dir denn vor?
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
rosental - 30.06.2008, 09:55
Oder du gehts nach www.gegen-bilderklau.de
Da hab ich alle her!
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 30.06.2008, 13:14
och, die ecken abgerundet und vielleicht draufstehen halt der name und so verziert. ja, da geh ich mal drauf!
Re: tja............methusalemchen im anmarsch
Anonymous - 02.07.2008, 12:07
da bin ich ja total neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :wink: :roll: :shock:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental
Bereiter - gepostet von Josy am Donnerstag 14.06.2007
Gitania - gepostet von Doreen am Samstag 09.06.2007
hallo ihr da! - gepostet von Alice am Donnerstag 07.02.2008
Carmen - gepostet von Sandra am Dienstag 10.04.2007
Seiles Hundeshow - gepostet von Martina am Montag 07.05.2007
NAmen - gepostet von Josy am Mittwoch 21.02.2007
Ähnliche Beiträge wie "tja............methusalemchen im anmarsch"
Welches Subway to Sally Lied bist du? - gepostet von Engelsleiche am Dienstag 04.04.2006
Evelyn 2 - auch neu - gepostet von raev am Donnerstag 04.05.2006
Hilfe für Macbeth - gepostet von Beatboxrocker am Donnerstag 25.05.2006
Skandmark I - 3-Tages-Abenteurer-Con - gepostet von Tommy am Montag 26.06.2006
