Neuer Jugendwart

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Neuer Jugendwart"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny - Pauke
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Jugend
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Jugendwart
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Jugendwart"

    Re: Neuer Jugendwart

    Danny - 22.08.2008, 10:28

    Neuer Jugendwart
    Hallo Sven,
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg in Deiner neuen Position als Jungendwart.Ich bin mir sicher, das Du dieses Amt mit viel Elan und Sportsgeist nach vorne puscht.Es wird langsam mal Zeit das sich in der BBDV Jugend etwas positives Endwickelt :!: In diesem Sinne Sportliche Grüsse Danny



    Re: Neuer Jugendwart

    Danny - 24.08.2008, 20:19

    Re: Neuer Jugendwart
    Danny hat folgendes geschrieben: Hallo Sven,
    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg in Deiner neuen Position als Jungendwart.Ich bin mir sicher, dass Du dieses Amt mit viel Elan und Sportsgeist nach vorne puscht.Es wird langsam mal Zeit, dass sich in der BBDV Jugend etwas positives entwickelt :!: In diesem Sinne sportliche Grüsse Danny



    Re: Neuer Jugendwart

    Pauke - 26.08.2008, 19:18

    Rechtschreibfehler oder schlechtes Omen???
    Hi Danny!

    Erstmal ganz lieb danke ! Mir stellt sich da grad nur die eine oder andere Frage... Was meinste denn mit "JUNGENdwart"?
    Kerle, ich bin natürlich genauso für die Mädels da :idea: :idea:

    Naja...glücklicherweise hast du das "ENDwickelt" schon selbst abgeändert...
    Ich wollte grad darauf verweisen, das ich doch erst anfange und entsprechend von ENDE noch garnichts wissen möchte!!! :roll: :roll: :roll:

    Ansonsten habe ich natürlich einiges im Hinterkopf, was meine Funktion betrifft, und wer mich kennt, weiß auch, dass ich meine Vorhaben realisieren werde. In welchem Umfang wird sich zeigen - liegt nicht zuletzt an den Jugendlichen selbst bzw. an den finanziellen Mitteln (aber wer weiß... vielleicht bin ich ja schon wieder auf Sponsorensuche???)

    Also mein Gutster... mußte mal wieder ein bissel sticheln - aber du weißt ja von wem´s kommt.
    In diesem Sinne
    Euch allen Good Darts und winke winke[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    NDV 4er Team: Hameln : Hedeper 5:7 - gepostet von Martin_Ernst am Samstag 19.04.2008
    DC Guinness `85 C gegen Krodoland Team A - gepostet von Harzborusse am Samstag 24.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Jugendwart"

    In Memoriam - gepostet von Kathl am Montag 26.06.2006