mit 12 katas 100pkt

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "mit 12 katas 100pkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bskdennis - Seeadler
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Fragen / Tipps
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit 12 katas 100pkt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit 12 katas 100pkt"

    Re: mit 12 katas 100pkt

    Anonymous - 07.03.2006, 12:27

    mit 12 katas 100pkt
    ich hab heute morgen mit 12 katas ne insel angegriffen! ich weiß nicht wie hoch das hh noch war aber die insel hatte nich 225 pkt jetrz hat sie knapp 100 pkt weniger! war eine von warangel! kann das sein dass meine katas 100 pkt weggebombt haben?



    Re: mit 12 katas 100pkt

    bskdennis - 07.03.2006, 14:17


    nich mit 12...da bombt jemand die inseln die angegriffen werden systematisch runter um dem neuen besitzer keine freude zu machen



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Anonymous - 07.03.2006, 15:35


    Das die Taktik der verbrannten Erde

    Überlasse nichts deinem Gegner was ihm noch von Vorteil sein könnte. Hat es auch schon in paar wirklichen Kriegen gegeben

    :idea: Systematische Zerstörung aller wichtigen Anlagen Minen,Kasernen z.B



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Seeadler - 07.03.2006, 21:07


    Kenne ich von IK her,
    ein Gegner, der genau wußte das er hoffnungslos verloren war,
    hat seine Inseln, die Angegriffen wurden selbst auf einer - Inseln gebomt,
    ist natürlich für den Koloniseur nicht gerade erfreulich, da sie Wochenlang nicht Handlungsfähig ist.



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Anonymous - 07.03.2006, 23:06


    das find ich mal echt... beim sport würde man sagen unsportlich!!!



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Anonymous - 07.03.2006, 23:10


    dät ich ehrlich gesagt auch ´machen wenn ich er wär



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Anonymous - 07.03.2006, 23:12


    warum? er kann doch auch einfach islandfighter.com aus seinem geächtnis entfernen wenn er keinen bock auf das spiel hat...
    der muss das echt übelst ernst nehmen,... sonst würde er ncih so handeln und das zeigt was er fürn spaten ist!



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Seeadler - 07.03.2006, 23:20


    Pauli, sieh es so:

    Der Spieler bomt seine hoffnungslos verlorene Insel in die ewige Steinzeit.
    Er weiß das er sie verliert, also nützt sie ihn werder seiner Alli noch was.
    Bomt er sie auf Punkt 1 runter, so nützt sie auch ne lange Zeit den Feind nichts.
    Damit hat er rechtens getan - meiner Meinung nach.

    @Edit:

    Meine erste und diese Erläuterung zu diesem Thema bezog sich auf IK,
    womit ich sagen will, das der Spieler nicht Tod war, sondern nur in fremden Gewässern seine Insel/n nicht halten kann/konnte.

    Ist natürlich auch hier relevant.



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Anonymous - 07.03.2006, 23:21


    er sieht uns als feind und dem feind wird nichts geschenkt. Der der die Insel kolot soll se selber hochziehn wenn er se unbedingt will. Ich würde an seiner Stelle genauso handeln.



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Anonymous - 07.03.2006, 23:31


    wie kann er uns als feind sehen??? ich dachte er hört auf weil er keinen bock mehr hat...



    Re: mit 12 katas 100pkt

    Anonymous - 07.03.2006, 23:39


    wer kolonisiert ihn gerade. Also möchte jetzt schluss machen weil da könnt ich noch ewig weiterposten.

    Würde es genauso machen.

    Zieh mer nen schlussstrich. Ende (zumindest für mich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    Spamm0r - gepostet von --Chef-- am Dienstag 14.03.2006
    forumseintritt - gepostet von Anonymous am Montag 13.02.2006
    Die Engel auf Server 2 - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mit 12 katas 100pkt"

    holz und katas gesucht - DJ-Giftgas (Dienstag 06.02.2007)
    Steinis und katas!!!!!!!!!1 - strategie89 (Dienstag 06.12.2005)
    NEED KATAS!!! - Badlight (Dienstag 19.09.2006)
    Ich Biete 5 Katas für Steinis - Schinkenwasser (Samstag 09.04.2005)
    Katas geliehen - Auwei-a_Eddy0486 (Donnerstag 14.04.2005)
    katas gesucht zum leihen - hinkebein (Donnerstag 21.12.2006)
    katas - nixnuz (Mittwoch 20.12.2006)
    Die schönsten Katas kommen aus der Schweiz - Hugo2 (Mittwoch 12.01.2005)
    Benötigte Katas - Asoturk (Montag 04.12.2006)
    angriffe von termi mit katas auf mein 4. dorf - cyrius (Samstag 25.11.2006)