Der Hogger

Flamme der Allianz
Verfügbare Informationen zu "Der Hogger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel of Justice - Moktar - Theodret - Astracon
  • Forum: Flamme der Allianz
  • aus dem Unterforum: Raidplaner
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hogger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hogger"

    Re: Der Hogger

    Angel of Justice - 11.03.2008, 21:42

    Der Hogger
    hier mal der vorschlag... der ja bekanntlich von mira stammt :D
    wir wollen mal einen raid auf den Hogger machen und die leute die zeit und lust dafür haben, können es hier mal mit eintragen...

    bringt bitte mehrer zeiten und daten ein damit wir uns mal einen termin festlegen können :lol:



    Re: Der Hogger

    Moktar - 11.03.2008, 21:51

    Der Hogger
    am we haben ja wohl die meisten zeit. vlt kann man was samstags gegen 17 uhr machen



    Re: Der Hogger

    Angel of Justice - 11.03.2008, 21:56


    ich würde gnome im allgmeinen wählen weil es doch cool kommt wenn so ein raid von einer rasse gemacht wird... und ausserdem sind gnome niedlich^^



    Re: Der Hogger

    Moktar - 11.03.2008, 22:03

    Der Hogger
    nicht unbedingt, habs mit almagister und elitekrümel geschaft nach nordhain zu kommen ohne n lvl up



    Re: Der Hogger

    Angel of Justice - 12.03.2008, 00:38


    ich würde sagen rinia portet^^



    Re: Der Hogger

    Moktar - 12.03.2008, 23:10

    Der Hogger
    und wer portet dann meinen gnom^^



    Re: Der Hogger

    Angel of Justice - 13.03.2008, 02:45


    bist ja nicht der einzige mage der das kann^^ :D



    Re: Der Hogger

    Theodret - 21.03.2008, 15:43


    Tolle idee mein gnomen krieger ist bereit und wird chaos über hogger bringen (theoretisch) lol



    Re: Der Hogger

    Astracon - 21.03.2008, 16:32

    jauuuuiiiii
    also wenn das klappt..dann hätten wir doch das perfekte Screenbild oder...lol. müssen natürlich auch viele dabei sein...da ich noch keine Gnom habe werde ich den mal langsam an den Start nehmen..

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flamme der Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hogger"

    Xolkar - Wer versteckt sich hinter diesem Namen? - gepostet von Xolkar am Samstag 27.05.2006
    hmmm was is jetzt??? - gepostet von sundancer007 am Montag 26.06.2006
    Ich liebe Schiffstouren - gepostet von schraubhuber am Mittwoch 12.07.2006