Anfrage von -SE-

Die Gilde Des Feuermagiers
Verfügbare Informationen zu "Anfrage von -SE-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brian Boru - Bodenschatz - Feuermagier - Mini-Horst - majo0o - catweazel - Schnellzug - HerakEph - da_j0
  • Forum: Die Gilde Des Feuermagiers
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient zur Komunikation zwischen den Stammmitgliedern
  • aus dem Unterforum: BND- und NAP-Anfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage von -SE-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage von -SE-"

    Re: Anfrage von -SE-

    Brian Boru - 12.03.2006, 14:15

    Anfrage von -SE-
    Ich stelle mal die Post von -SE- samt Anwort hier rein, damit das nicht im anderen Thread untergeht:

    böser schmunzelhase schrieb:
    -->
    Hej,
    darf ich (noch) einmal kurz stören?!? eventuell hast du schon mal von uns gehört, aber ich wollte jetzt noch ein (letztes) mal anfragen. ich frage dich bzgl. eines stammeswechsel zu uns, der stoßkugelelite. wir entwickeln uns zur zeit recht gut und wollten uns auf dem 57. und 58. noch stärker expansieren, dafür brauchen wir aber zusätzlich nocht gute spieler, und genau dafür halten wir DICH! Ich habe bei den stärksten spieler von den stämmen =UGFF=, Fêûêr und s!n angefragt! Jedoch soll das hier nicht einfach so stehen bleiben, wir können euch auch etwas bieten, ... und zwar:
    - einen netten, witzigen stamm
    - ein wunderschönes forum, ohne werbung
    - einen atemberaubenden IRC-Channel
    - keine massenally
    - wenige, aber zuverlässige stammesbündnisse, mit welchen man gut zusammenarbeiten kann
    - eine tolle zukunft und noch vieles, vieles mehr ... man müsste es schon ausprobieren ;) bei sonstigen, noch offenstehenden fragen, oder unklarheiten, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. mit dir und den anderen spielern können wir der dominierende stamm auf dem 57. und 58. kontinent werden. dies ist nur ein nettes angebot und soll keine belästigung sein ;) ich hoffe in den nächsten tagen auf eine positive antwort. ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich bei uns sehen würde :) ansonsten wünsche ich noch einen schönen samstagabend,
    MFG, böser schmunzelhase, admin der Stoßkugelelite.


    Hallo,

    ersteinmal möchte ich mich für euer Angebot bedanken, das ist durchaus schmeichelhaft. Ich habe in den letzten Wochen sehr gut spielen können, weil ich das Glück habe, in einem Stamm zu sein, der das Teamplay sehr gross schreibt, wo man sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet, ohne immer auf den eigenen Vorteil zu schauen.
    Ich habe also gar keinen Grund, nach einem anderen Stamm Ausschau zu halten, auch wenn er wie in eurem Fall im wesentlichen aus guten bis sehr guten Spielern besteht; ein Stammeswechsel wäre illoyal und undankbar.
    Wenn ich mir aber unsere beiden Stämme einmal auf der Karte angucke, dann finde ich es einen interessanten Gedanken, über Formen der Zusammenarbeit nachzudenken - zumal man auch bei euch anscheinend Wert darauf legt, ohne orthografische Massenkarambolagen zu kommunizieren :)

    Gruss, Brian



    Re: Anfrage von -SE-

    Bodenschatz - 12.03.2006, 14:23


    Sehr schön :)
    "orthopraphische Massenkarambolagen" das nenne ich mal eine Formulierung!



    Re: Anfrage von -SE-

    Feuermagier - 12.03.2006, 14:24


    nett formuliert



    Re: Anfrage von -SE-

    Mini-Horst - 12.03.2006, 16:41


    is doch gut da ich uv von majo0o gemacht hab weiß ich das er sie auch bekommen hat



    Re: Anfrage von -SE-

    majo0o - 12.03.2006, 16:57


    gut das du das sagst.. hab ich nochnicht gesehn. werde ähnlich antworten wie brian



    Re: Anfrage von -SE-

    catweazel - 12.03.2006, 19:29


    dieses schreiben habe ich auch bekommen ..... und ich bin immer noch da und werde weiter in diesem stamm bleiben :D



    Re: Anfrage von -SE-

    Feuermagier - 12.03.2006, 19:35


    das nenne ich doch mal zusammenhalt :)
    :D



    Re: Anfrage von -SE-

    Schnellzug - 12.03.2006, 21:04


    Hoffe das alle so antworten die so eine Nachricht bekommen.



    Re: Anfrage von -SE-

    majo0o - 12.03.2006, 21:08


    also ich habs getan.. kann mir nicht vorstellen das jemand zu denen wechselt..

    hier mal meine antwort:

    Hey..
    Erstmal bedanke ich mich für die Anfrage. Allerdings muss ich leider absagen. Wie dir die meisten anderen von uns wahrscheinlich auch geschrieben haben, wäre es dumm einen so genial funktionierenden Stamm wie wir es sind zu verlassen..
    Allerdings könnten unsere Stämme auch anders stark zusammenarbeiten.
    Wünsche dir weiterhin gutes gelingen und auf eine evtl. Zusammenarbeit

    MfG majo0o



    Re: Anfrage von -SE-

    HerakEph - 13.03.2006, 00:17


    absage
    freundlich aber bestimmt...
    gruß



    Re: Anfrage von -SE-

    da_j0 - 13.03.2006, 00:29


    hab die anfrage auch gekriegt!

    antwort:
    thx für anfrage, bin mit meinem stamm100pro zufrieden, wechsel ist daher unsinnig
    mfg j0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Des Feuermagiers

    Vorschläge von Bündnissen: - gepostet von Mini-Horst am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage von -SE-"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    technische anfrage - apowolf (Dienstag 18.09.2007)