Bewerbung von Headi

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Headi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteJesus - vollmilch - rincewind_d - Lord Butterbrot - Flo|Lord Butterbrot - stev - Vakuum - dexcs - Cathbad - BlackFalcon - tja - John_OLeary
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abstimmung Neuaufnahme / Bewerber
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Headi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Headi"

    Re: Bewerbung von Headi

    WhiteJesus - 09.03.2006, 18:16

    Bewerbung von Headi
    Headi1986 hat folgendes geschrieben:
    Bewerbung "WEG" von Headi1986

    Hallo, hiermit wollte ich mich bei euch bewerben. Der Grund für den Wechsel ist, dass meine derzeitige Allianz "d.A" einfach nicht zu helfen ist. Jeder spielt für sich. Es ist eine Versammlung mit Einzelspielern, kein Teamplay, sowie keine aktivität im Forum. Eine perfekte Allianz um zu farmen^^.

    Bin derzeit als Römer sehr aktiv und besitze 4 Dörfer.

    [1] 651 (24|-64)
    [2] 429 (24|-63)
    [3] 238 (25|-62)
    [4] 96 (25|-61)

    Gesamtbevölkerung: ca. 1430

    Meine Spielweise ist derzeit sehr offensive, weil bei mir viele inaktive Spieler sind, aber auch das Umfeld ist nicht mit großen Spieler bestückt, so dass ich keine Angst haben brauch, dass mich einer von denen farmt. Ich wurde seit meinem start noch nicht ein einziges Mal gefarmt, das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Bevölkerung weit höher ist als die Spieler in meiner Umgebung.

    Ich bin 19 Jahre alt. Naja bin eigentlich jeden Tag online. Mein Rechner läuft Tag und Nacht. Meine Hobbys sind Computer, Disco, Kino,Sport, mit Freunden was machen etc. Habe sehr viele Freunde sowohl im RL wie auch online. Naja bin in allen Welten vertreten, sei es Welt1, Welt2, Welt3. Deshalb kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich durchaus viel Erfahrung habe.

    Ich hoffe ihr habt nun alle Informationen die ihr braucht. Würde mich auf eine positive Antwort freuen.

    Ansonsten Have Fun @ Travian


    mfg Headi1986

    3 Tage zur Abstimmung, ich habe ihm spätestens Sonntag eine Antwort zugesichert :wink:



    Re: Bewerbung von Headi

    vollmilch - 09.03.2006, 18:42


    Puh, so langsam wirds echt voll in der Gegend... aber gute/aktive Römer sollten wir uns nicht entgehen lassen *auf unsere nicht so berauschende Römerquote schiel* Bin dafür.



    Re: Bewerbung von Headi

    rincewind_d - 09.03.2006, 19:19


    naja wenn wer in ner gegend mit nicht so vielen aktivensprich farmen ist und erst 4 dörfer hat zeugt des ncih so unbedingt von highlevel spieler :-(
    also bin ich dagegen :?



    Re: Bewerbung von Headi

    Lord Butterbrot - 09.03.2006, 19:27


    es gibt halt keine besseren Römer in unserer umgebung deshalb dafür



    Re: Bewerbung von Headi

    Flo|Lord Butterbrot - 09.03.2006, 19:52


    ich bin dagegen.
    wir brauchen keinen besseren römer. wenns keine guten gibt nimmt man keine auf. ich würd sagen: nur noch spieler mit durschnitt + 100
    wir sind nicht mal mehr ally mit dem top durchschnitt



    Re: Bewerbung von Headi

    stev - 09.03.2006, 21:19


    das liegt aber an olem



    Re: Bewerbung von Headi

    stev - 09.03.2006, 21:19


    warum kann ich meine beiträge hier nich editieren?



    Re: Bewerbung von Headi

    Vakuum - 10.03.2006, 00:48


    dafür, dann kann er sich entwickeln und entlastet auch unsre derzeitigen römer mit prätorianern wenn dann mal krieg ist und jeder nach präts schreit...

    1400 ew ist zwar nicht der hammer, aber ich finde es macht trotzdem sinn... prätorianer sind mangelware und im kriegsfalle hab ich so das gefühl dass ich diese selbst gebrauche :)



    Re: Bewerbung von Headi

    dexcs - 10.03.2006, 08:05


    hmm, was schreibt er da. Bin nur ein paar Felder von ihm entfernt, und ich hab ihn am anfang glaub auch schon mal angegriffen. Ich weiß net, währe schade um nen guten Römer, aber ich bin so dicht auf ihm drauf das ich mir gedacht hab ihn mal zu adeln oder zu farmen.

    Ich bin dagegen.



    Re: Bewerbung von Headi

    Cathbad - 10.03.2006, 10:56


    Ich bin auch nicht so von dieser Idee begeistert, ihn aufzunehmen. Nein, dagegen.



    Re: Bewerbung von Headi

    BlackFalcon - 10.03.2006, 15:32


    nein, naja langsam werden wir voll

    und außerdem will dexcs ihn vllt adeln



    Re: Bewerbung von Headi

    tja - 10.03.2006, 17:00


    stratgisch liegt er ja gut....
    aber wenn ihr ihn euch einverleiben wollt ist es auch nicht schlimm dann gehören die Dörfer auch zu uns....
    stimme mal für nein...



    Re: Bewerbung von Headi

    John_OLeary - 11.03.2006, 11:19


    Ich bin eigendlich auch dagegen dass er aufgenommen wird, denn langsam wird es wirklich voll aber wir sollten uns auch mit der Tatsache anfreunden dass gute Spieler in ihren Allianzen die Könige sind und gar nicht die Absicht haben zu wechseln. Wir werden keine Stars mehr in unsere Allianz bekommen. So schlecht sind seine Einwohner nicht und mit dem Hintergrund sollten die die letztendlich das Sagen haben in unserer Allianz sich mal Gedanken machen ob der Spatz in der Hand nicht doch besser ist als die Taube auf dem Dach.

    Gruß
    John_OLeary



    Re: Bewerbung von Headi

    Flo|Lord Butterbrot - 11.03.2006, 11:35


    wieso brauchen wir überhaupt noch welche?
    irgendwann wir eh unweigerlich das passieren was in at, welt1 und org passiert ist...



    Re: Bewerbung von Headi

    John_OLeary - 11.03.2006, 12:25


    Lass mich bitte nicht dumm sterben ich was da nicht dabei das hier ist mein erstes richtiges Travian. Erkläre mir was Du damit meinst.



    Re: Bewerbung von Headi

    Flo|Lord Butterbrot - 11.03.2006, 13:36


    John_OLeary hat folgendes geschrieben: Lass mich bitte nicht dumm sterben ich was da nicht dabei das hier ist mein erstes richtiges Travian. Erkläre mir was Du damit meinst.
    achso, sorry
    also in org wurde zum schloss die meta wotes WW gegründet.
    dort sind dann die top spieler in eine ally und die restichen blieben in ihren anderen.
    in at ist das jetzt die kobp, (kilrathy, odes,bali und natürlich dkp)
    alles top 60 Spieler, aus ein paar anderen mit schnitt von 20 k ...
    Das gibts glaub ich seit einem monat. Also haben sich da auch die top allys fusioniert. Die main ally hat 60 Mitglieder und noch ca. 200-300 ersatzspieler...
    In welt1 hat gez und phoenix fusioniert, fast alle top 20 spielen gehören jetzt zu denen und die haben noch einen wing mit dem 2 besten schnitt...

    Und in welt2 fusioniere die top allys spätestens bei den artefakten...



    Re: Bewerbung von Headi

    Lord Butterbrot - 11.03.2006, 13:52


    da muss ich meinem partner rechtgeben.
    in .at habe ich das am eigenen leibe mit bekommen.
    flo spielt noch in welt 1.
    und ich denke dass das mit den top allys nur zusammen geht wenn die artefakte kommen.
    Ich wäre auch für ein Bündnis mit PNO.



    Re: Bewerbung von Headi

    Flo|Lord Butterbrot - 11.03.2006, 13:53


    Lord Butterbrot hat folgendes geschrieben: da muss ich meinem partner rechtgeben.
    in .at habe ich das am eigenen leibe mit bekommen.
    flo spielt noch in welt 1.
    und ich denke dass das mit den top allys nur zusammen geht wenn die artefakte kommen.
    Ich wäre auch für ein Bündnis mit PNO.
    ne, so ne fusionierung würde immer klappen...
    aber das geht auch vor den artefakten, aber wenn die artefakte kommen, bleibt gar nix anderes mehr übrig außer fusionieren



    Re: Bewerbung von Headi

    stev - 11.03.2006, 14:00


    jetzt zu fusionieren is schwachsinnig man muss neue foren neue zusammenstellungen machen und nie ist es allen recht
    (hab bloss auf die letzten 3 berichte meine antwort bezogen)



    Re: Bewerbung von Headi

    WhiteJesus - 11.03.2006, 15:13


    Momentan ist der Stand der Dinge recht knapp. Ich habe mich nach Kenntnissnahme eurer Argumente für eine Aufnahme entschieden.

    Er ist letztendlich aktiver als manch ein anderes Mitglied unserer Allianz, damit meine ich nicht nur den reinen Punktestand. Selbst bei dieser Abstimmung hier, haben erst rund 50% unserer Mitglieder teilgenommen :cry:

    Er versucht jetzt, in einer anderen Allianz unterzukommen. Deshalb gehe ich davon aus, dass er aktiv ist und auch in nächster Zeit bleiben wird.

    Mir ist auch aufgefallen, dass er momentan keine herausragenden Felder hat. Aber er könnte tatsächlich wesentlich zur Verteidigung unserer Allianz beitragen.

    Bedenkt, dass auch aus unserer Allianz wieder welche aufhören werden. Nein, dazu liegen mir noch keine weiteren Infos vor, aber es ist nunmal der Lauf der Dinge. Und es zeichnet sich aufgrund geringer werdender Aktivität schon ab.

    Die Abstimmung läuft nichts desto trotz bis Sonntag vormittag 10:00 Uhr, sollte das Ergebnis dann unentschieden sein oder gar knapp für ihn sprechen, wird er zur Probe aufgenommen.



    Re: Bewerbung von Headi

    stev - 11.03.2006, 16:29


    muss blackpearl entschuldigen er konnte erst gestern wieder ins netzt und ich glaub er hatte besseres zu tun als alle beiträge mit einer antwort zu versehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Die greifen mich wieder an ..! - gepostet von silverstar am Sonntag 15.01.2006
    werbesprüche raten - gepostet von pizza1 am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Headi"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)