Offizielles Gildentagebuch von Ufuk aka Mei Xiong

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Offizielles Gildentagebuch von Ufuk aka Mei Xiong"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [CdS]Mei Xiong
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: The Angel of Darkside [TAoD] >Bündnisleader-Gilde<
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielles Gildentagebuch von Ufuk aka Mei Xiong
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielles Gildentagebuch von Ufuk aka Mei Xiong"

    Re: Offizielles Gildentagebuch von Ufuk aka Mei Xiong

    [CdS]Mei Xiong - 12.03.2008, 00:36

    Offizielles Gildentagebuch von Ufuk aka Mei Xiong
    25.Oktober 2007
    Uhrzeit: 11 Uhr

    Ich hatte die Nacht durchgemacht und war fix und fertig

    Gerade als ich irgendwie daran dachte offline zu gehen kam aufeinmal der andreas aus der cdb ins TS reingeplatzt und nach ein bischen Smalltalk einigten wir beide uns darauf die Tiefe zu zweit unsicher zu machen!

    Jetzt denkt ihr euch bestimmt "Hmmm Tiefe zu zweit? die kommen net weit.."

    DENKSTE

    wobei hmm hast ja recht wenn du das gedacht hast soooo weit warn wir zwar net aber ich will sehen wer zu zweit mit dieser skillung weiterkommt als wir beide es getan haben

    Nach 1-2 Fehlversuchen am anfang dachten wir uns hmm so kann das net weitergehen und haben Dunkoro mitgenommen.


    Denkst dir hmm was kann Dunkoro schon ausmachen, ich sage euch EINE MENGE!

    Der alte und erfahrene Dunkoro war der Meister der Tiefe!
    Stets im Hintergrund gehalten seine Geister gecastet, die ganze Gruppe geheilt und natürlich auch die ganze Gruppe gerezzt.
    Natürlich musste er erstmal an einige gefährlichen Geistern vorbeikommen was für mich und andreas die reinste Hölle war weil wir ganz genau wussten: Ist Dunkoro tot sind wir es auch(kein rez mit gehabt und damals gab es auch keine rez schriftrollen :-D)
    Pic 2
    (was wir ja sowieso schon sind naja ist ja auch egal)

    (Weitere Fotos werden Folgen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Offizieller Gildentagebuch von Ufuk aka Mei Xiong - gepostet von [TAoD]Mei Xiong am Dienstag 11.03.2008
    Schwarzer Drache - gepostet von [SD] Guus/Super Optikus am Samstag 27.10.2007
    Alle habens vergeigt!!! Andy unser "Führer" - gepostet von [TaT] Nico/Sir Andraste am Mittwoch 25.07.2007
    Riss 2.Versuch - gepostet von [TAoD]Mei Xiong am Donnerstag 23.08.2007
    Feste Gemeinschaft im Aureum Confoederatio - gepostet von [SD] Bernd/Aherj am Sonntag 25.03.2007
    Board Style - gepostet von [SD] Bernd/Aherj am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielles Gildentagebuch von Ufuk aka Mei Xiong"