Dieses und jenes.... ;-)

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Dieses und jenes.... ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - system
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieses und jenes.... ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieses und jenes.... ;-)"

    Re: Dieses und jenes.... ;-)

    Anonymous - 13.03.2006, 15:12

    Dieses und jenes.... ;-)
    Ich meine die ganzen illugeschichten sind ja nichts neues,aber wollte ein nettes fettes Video auf das mich ein guter Freund aufmerksam gemacht hat den Illuminati-Kindern der vorrunde zukommen lassen,denn die wissen ja wahrschienlich nichtmal was das sein soll und waren bei der gleichnamigen ally-->Na ja das verstehe ich ja weil bei Kasperl oder Biene Maya es eigentlich eher weniger um Illus ging.Aber da bei den Simpsons hin und wieder schonmal die eine oder andere Illustory auftaucht hats mich zuerst doch ein wenig gewundert,denn die Sendezeit ist ja auch noch vor der Gitterbettsperre(21:59)*hehe*
    Na vielleicht sind sie einfach noch nicht reif genug für die Simpsons....*löl*

    Lange Rede kurzer Sinn:
    http://video.google.com/videoplay?docid=1275479632590921971&q=new+world+order

    fettes video das ganz grob mal ein wenig einblick auf die wirklich interessanten Dinge im Leben gibt(meine nicht die illus sondern selbstverständlich ihr umfangreiches Wissen der Schöpfung ;) )

    LG
    Zion

    P.S.:Warum ich das nun hier rienposte???Weil anschienend der ganze Süden seine foren verheimlicht-->Vielleicht haben die wind bekommen wie wir uns die schwächeren anhand ihrer Foren rausgepickt und aufm Mk aufgemisst haben*löl*

    P.S.S.:Schnell ansehen,denn solche Videos verschwinden immer schneller ausm Netz als ein kleines Lämmchen mit dem Schwanz wackelt,bzw. fast soo schnell wie ihre macher,die dann meistens mit dem auto gegen nen Baum fahren*wersglaubtwirdseelig* ;)



    Re: Dieses und jenes.... ;-)

    Anonymous - 14.03.2006, 21:13

    Re: Dieses und jenes.... ;-)
    P.S.:Warum ich das nun hier rienposte???Weil anschienend der ganze Süden seine foren verheimlicht

    -->Meinte natürlich den Norden ;)

    und mein Mentor ist Delahoya der König der L&L Bruderschaft wem das was sagt!! ;)



    Re: Dieses und jenes.... ;-)

    system - 14.03.2006, 22:04


    nein, sagt mir nichts :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D



    Ähnliche Beiträge wie "Dieses und jenes.... ;-)"

    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Ordnung dieses Boards^^ - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Warum dieses Board? Warum nicht bestehende Boards? - Claus (Sonntag 20.02.2005)
    Wg. Job - Laura (Sonntag 03.05.2009)
    Avatar und Signatur - warum dieses? - korppi (Montag 21.03.2005)
    Wieso wir dieses Forum gestartet haben! - Anonymous (Samstag 04.03.2006)