Zoohandlungen und Tierverkauf

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Zoohandlungen und Tierverkauf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neufi13 - Vanny1979 - tekiela - stumberg - Anonymous - lillybully - BekeeLi - Kerstin - Knutschkugel
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Welpenkauf
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zoohandlungen und Tierverkauf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zoohandlungen und Tierverkauf"

    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    neufi13 - 21.07.2008, 14:05

    Zoohandlungen und Tierverkauf
    Liebe Fories.

    wieder mal ein Aufruf zu einer Petition, den Link habe ich in einem anderen Forum gefunden.
    Leider werden wieder Tiere in Zoohandlungen verkauft. Es war ja mal verboten ....
    http://www.peta.de/verschiedenes/zo..._sich.1266.html
    Bitte unterschreibt soviele wie möglich und gebt es in andere Foren weiter, nur gemeinsam sind wir stark !

    LG Margit



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    Vanny1979 - 21.07.2008, 14:10


    Unterschrieben!!!!!! :ja:



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    tekiela - 21.07.2008, 14:25


    Bin auch dabei!



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    stumberg - 21.07.2008, 14:41


    Klar doch...



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    neufi13 - 21.07.2008, 19:31


    Hallo
    es geht um eine aktuelle Sache, alles bei
    www.catterys.de im Forum nachzulesen.
    Das wird wohl eine riesen Aktion werden hoffe ich, und dass viele mitmachen......
    Grüße
    Margit



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    Anonymous - 21.07.2008, 22:44


    Habe auch unterschrieben! (Mann und Kind ebenso)

    Allerdings mache ich schon Unterschiede zwischen Hund & Katze und Kleinnagern, Vögeln und Fischen. Wobei auch diese vernünftig gehalten und versorgt werden sollen.

    Und ja, (ich oute mich hiermit) ich gehöre zu den Menschen die die "Nichtmehrverkäuflichen" dankend für nen Dumpingpreis mit nach Hause nehmen um sie meiner Schlange zum Fraß vorzuwerfen.

    Als Heimtier würde ich mir allerdings immer eines vom Tierschutz oder Privatzüchter holen.

    Um lebende Tiere verkaufen zu dürfen muss man allerdings auch heute schon eine Sachkundeprüfung ablegen (nach §11 TierSchuGe)



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    neufi13 - 22.07.2008, 07:49


    Guten Morgen,
    eben finde ich bei Catterys diesen Link....
    http://petatotettiere.de/
    Wem oder was kann man eigentlich noch glauben ?
    Im Moment bin ich etwas fassungslos....
    LG Margit



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    lillybully - 24.07.2008, 15:11


    Wir haben auch unterschrieben :ja:
    Das mus echt ein ende haben!



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    BekeeLi - 25.08.2008, 08:58


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270259706605&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    Kerstin - 25.08.2008, 10:13


    Haben unterschrieben! :ja:



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    Knutschkugel - 25.08.2008, 10:43


    Habe gerade im Büro gefrühstückt, konnte nicht weiteressen, habe auch unterschrieben.



    Re: Zoohandlungen und Tierverkauf

    neufi13 - 25.08.2008, 19:42


    Hallo,
    Jörg hat in der kurzen Zeit schon 5000 Unterschriften gesammelt, es ist sogar rüber geschappt in die USA... ich finde es klasse. Also sind doch mehr Menschen mit Tierliebe da als man denkt....
    Ich hoffe, es geht weiter und es wird etwas erreicht.
    Grüße
    Margit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Suche Hundebett - erledigt - - gepostet von BekeeLi am Sonntag 20.01.2008
    Ausstellung "Kellinghusen" - gepostet von Melanie am Sonntag 18.11.2007
    Angebote im Fressnapf - gepostet von kathy am Sonntag 30.09.2007
    Auto-Aufkleber (und mehr) - gepostet von kathy am Mittwoch 18.06.2008
    Halsbänder - gepostet von Mine am Freitag 09.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zoohandlungen und Tierverkauf"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)