Schöne Hunde bei Aspa

meinhund.de
Verfügbare Informationen zu "Schöne Hunde bei Aspa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexandra - Wally - Gudrun - morgania
  • Forum: meinhund.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Hundefreunde und Pflegestellen
  • aus dem Unterforum: Was gibts Neues?
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schöne Hunde bei Aspa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schöne Hunde bei Aspa"

    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Alexandra - 10.03.2008, 21:23

    Schöne Hunde bei Aspa
    Es sind wieder so viele schöne Hunde dabei!!

    Oh man ich darf nicht gucken!!

    Lord finde ich so schön und Cosmos und Maya hat es mir angetan....

    aaaaber ich finde den Chasman auch so hübsch.

    Laß meine Kinder mal erst mal groß werden...dann gucke ich auch wieder :mrgreen:

    Gudrun soll ich dir das Paket für den Jonas bringen oder es nach Hambergen senden?



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Wally - 10.03.2008, 22:24


    @

    Alexandra

    Wenn es am 29. März mit dem Spaziergang an der Knock was wird, werden wir dabei sein. Dann könnten wir das Paket von Gudrun übernehmen und mitnehmen und es in Hambergen abgeben. Dann kannst Du für das Porto noch was für die Hundis kaufen....
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Wally - 10.03.2008, 22:26


    @ habe ich eben vergessen: Hundis gucken macht Spaß, aber:

    wir sind stark!!!

    (ich würde auch so gern noch einen davon nehmen....)

    Bald, wenn ich Rentnerin bin...... ;) ;) ;)



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Alexandra - 11.03.2008, 14:20


    Oh Prima Wally das wäre toll mit dem Paket.
    Muss noch zum Hundeparadies Schecker und mal mit den netten Damen reden ob die nicht noch was übrig haben für die Aspanasen :mrgreen:



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Gudrun - 12.03.2008, 09:21


    Liebe Alex,

    kannst Du nur am Samstag nicht, sonst können wir ja auch am Sonntag gehen.

    Frank fährt wieder mit nach Spanien. Ich bringe ihn dann wieder nach Hambergen und von da fährt er mit dem gepackten Transporter und holt Pablo ab.

    Ich packe auch ein Paket für Igor und ein Windhundhalsband gebe ich noch mit.

    LG
    Gudrun



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Alexandra - 12.03.2008, 11:21


    Liebe Gudrun,

    am Sonntag könnten wir!!! :D

    Knochen, Leckerlies und Halsband sind gepackt. Muss nur noch zu Schecker.



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Gudrun - 12.03.2008, 20:17


    Wie Schön, ich freu mich !!!!

    Dann nehmen wir den Sonntag, den 30.03. Wally ist das bei Euch okay???

    Liebe Grüße
    Gudrun



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Wally - 12.03.2008, 22:05


    Jaaaa, wir lassen alles stehen und liegen und kommen angebraust.

    Ich habe mir heute noch mal die schönen Bilder vom letzten Spaziergang angesehen. Das war so schön, das können wir uns nicht entgehen lassen.


    Wir freuen uns!!! :D :D :D

    Näheres steht dann im Newsletter?



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Alexandra - 13.03.2008, 09:25


    :big_engel Ich bestell da oben gutes Wetter



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    Wally - 13.03.2008, 18:49


    @ Alex

    Na, dann wollen wir mal sehen, wir gut Dein Draht nach oben ist.... .:big_super



    Re: Schöne Hunde bei Aspa

    morgania - 16.03.2008, 11:26


    Ich bin auch dabei, wenn es wieder an die Knock geht, das werde ich nicht verpassen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Vielleicht leih ich mir irgendwo noch ein Hundi oder so, mal schauen.... ;) Vielleicht kommt meine Freundin ja auch wieder mit, damit sie Saya wiedersieht.... :mrgreen: vielleicht kann ich sie ja überreden, ihren Hund mitzubringen... dann können wir uns wieder schön durchpusten lassen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum meinhund.de

    Weihnachtsferien! - gepostet von morgania am Freitag 21.12.2007
    Hört mal Radio - gepostet von morgania am Dienstag 04.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schöne Hunde bei Aspa"

    So habt ihr eins - Amakiir (Montag 21.12.2009)