klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Meine persönliche "Schlacht" !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine persönliche "Schlacht" !!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 31 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Meine persönliche "Schlacht" !!"

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 06.09.2008, 19:49
Meine persönliche "Schlacht" !!
Hallo ihr Lieben,

hier wie versprochen, mein Tagespensum:

Heute habe ich:

:done: Wäsche sortiert und in Müllsäcke gepackt (5 Säcke)
:todo: Muss ich noch in meine ausgeräumten Keller packen
:done: 2 Wama gewaschen
:done: 1 ist im Trockner
:done: Spülma ausgeräumt, eine läuft noch
:done: 38 Flaschen weggebracht
:todo: muss noch 100 wegbringen
:done: 1 Tüte Altpapier entsorgt
:done: neue Tischdecke für Küche gekauft (abwaschbar ;) liegt auf dem Tisch
:todo: Mein WOHNZIMMER voll mit "Plunder" - Au weia

Na mal sehn was ich morgen noch so schaffe.

An euch alle, die ihr fleissig seit und darum kämpft, wünsche euch genug Kraft. Ich hoffe wir "ziehen das Ding durch" !!! Ihr seit gut, ihr seit toll !!!
:wave:

Wie immer (und auch lange noch :roll: ) viele, liebe (un)ordentliche Grüsse
Meggi ICH bin ein Messi und ICH hol mich daraus

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 08.09.2008, 22:02
Gratulation an Meggi
Hallo Meggi!

Wie ich sehe, bist Du sehr fleißig und hast schon ne`Menge geschafft
Hut ab! Dafür gibt es Puschels :cheer: :cheer: :cheer: und eine spezielle Gratulation


Eine neue Tischdecke? Sieht bestimmt klasse aus! Prima --> Weiter so!
Nur kleine Ziele setzen! Aber das hast Du ja schon ganz gut drauf ;)

Es grüßt Dich ganz lieb, Emely

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 09.09.2008, 21:11

Hallo ihr Lieben,

nach wie vor ein Kampf :oops:

Heute:

: :( stressiger Tag im Büro (10 Stunden)

Außer mich geärgert, zuviel Stresshormone produziert, folgendes erledigt:

:done: Säcke in mein Auto gepackt - gehen morgen früh noch vor der Arbeit zum Müll
:done: Spülmaschine ausgeräumt, heute vor der Arbeit
:heiss:
:done: Biomüll in Tonne gebracht- auch vor der Arbeit
:done: Spülmaschine ausgeräumt, Rest, der in der Küche stand, eingeräumt, heute vor der Arbeit
:done: Meine, sich neuerdings schminkende Tochter zwischendurch beruhigt: "JA, SCHATZ, DU SIEHST GUT AUS" und "NEIN, DIE WIMPERNTUSCHE IST OK ! - " ABER ICH WÜRDE DEN LIDSTRICH EIN WENIG KORRIGIEREN!"

Mal ehrlich: Was ist SCHLIMMER - PUBERTÄT oder ein MESSIE sein ? ;)

:done: Wama 40°C läuft noch und wird "innen" Trockner verbracht.

So, meine lieben Schwestern (weil wenn Brüder so sind, ist es ja "Normal" :motz:)

:gruebel: )

To Do:

:todo: Teppich entsorgen
:todo: 80 Flaschen entsorgen
:todo: Regal im Badezimmer aufräumen
:todo: "MICH SELBER MÖGEN !"

Grüßen an euch da draußen, ich drück euch die Daumen
:wave:
Bleibt dran - schade das ich keine vorher - nachher Bilder gemacht habe (obwohl, ist vielleicht besser so :shock: )

Immer noch und auch noch lange

viele, liebe (un)ordentliche Grüße

Meggi

ICH bin ein MESSI und ICH hol mich daraus

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 09.09.2008, 21:47

Meggi hat folgendes geschrieben: :todo: "MICH SELBER MÖGEN !"
Das ist das Beste und das Wichtigste :super:

Meggi hat folgendes geschrieben: Bleibt dran - schade das ich keine vorher - nachher Bilder gemacht habe (obwohl, ist vielleicht besser so :shock: ) Ich finde das ganz gut! Ich mach das auch! Leider hält sich bei mir der aufgeräumte Zustand nicht immer :oops: ;)

Frage: Welche Wäsche packst Du denn da in den Keller? Willst Du die noch behalten? Also wenn dein Keller nicht trocken ist dann kannste das knicken. Der Kellergeruch zieht in die Klamotten und das kriegste nicht mehr raus! Das ist dann "ba ba" :?

LG, Emely

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 09.09.2008, 22:09

Hallo liebe Emily,

das ist die "ungewaschene" Wäsche,die keinem mehr passt, die ich am Wochenende in den Keller und heute in mein Auto gepackt habe. DAS kann nur noch auf den Müll :oops:

Keller "immer noch ordentlich - will mal nicht so streng zu mir sein heute abend :lol:

Ach, es ist einfach -nicht schön- :cry:

Wäre doch einfach nur mein Keller feucht :oops:

Naja, gerade Wäsche von Wama in Trockner verbracht. Für heute genug getan, nu ist "Augenpflege" dran ;)

Liebe, (un)ordentliche Grüße
Meggi

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 09.09.2008, 23:23

Verzweifel nicht! Du machst das schon alles ganz prima !!! :hug: :beifall: :pennen: Schließlich hast Du ja auch einen stressigen Arbeitstag und Du machst und tust! Du solltest aufpassen, das Du nicht zu viel machst sonst kippste irgendwann aus de Latschen.

PAUSEN ZUM ERHOLEN SIND WICHTIG !!!

Was meinst Du wie mein Keller aussieht!? Grande Katastrophe kann ich nur sagen :oops:
Gehe nun auch in die Heia Habe Morgen früh eine Arzttermin. Dann muss ich eben Morgen früh planschen gehen :dusche: Hab jetzt keine Lust mehr :?

Tschüßi

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 13.09.2008, 18:41

Hallo,

habe seit meinem letzten Eintrag

:done: Teppich entsorgt
:done: 80 Flachen weggebracht
:todo: Badezimmerregal wartet immer noch
:todo: Mir mal was "verzeihen"

Heute erledigt:
:done: 2 WaMa gewaschen :wama:
:done: 1 x Trockner, 1 x Wäsche aufgehangen
:done: Biomüll + Restmüll in die
:tonne:
:done: 1 Tüte Altpapier und Altglas weggebracht
:done: Schrauben bei OBI gekauft, für meine losen Rolladenkasten

Mir reichts für heute auch :heiss:
- jetzt ist bis morgen früh erstmal Wochenende :wanne: :prost: :eis:

Morgen möchte ich erledigen - nach dem Ausschlafen:
:todo: Badezimmerregal
:todo:Küchenboden wischen :wischen:
:todo: Küchenfenster putzen :fenster:
:todo: 2 WaMa waschen + :wama:
:todo: ENDLICH mein neues Buch anfangen - SOLL gut sein "Cliffhanger"

Ja, ich versuche "dranzubleiben" es ist nach wie vor "schwer", an manchen Tagen klappt irgendwie gar nichts, oder wie für uns üblich "nicht gut genug" - nach wie vor fühle ich mich an manchen Tagen eben nicht "gut genug" oder verpuzzel mich völlig in den einen, kleinen Minifleck, der eben nicht wegzukriegen ist und das macht mich dann WAHNSINNIG. Vorher weil ich ihn nicht wegkriege und nachher weil ich echt 20 Minuten verplempert habe :doof:

Ich hoffe, ich werde mal mehr Zeit haben, auch auf eure Einträge zu Antworten. Aber im Moment bin ich so stark mit mir und meinem Chaos beschäftigt und den Dingen mit denen ich konfrontiert werde, dass mir dazu im Moment noch die Kraft fehlt.
Ich hoffe, ihr versteht das. Nichtsdestotrotz (Megawort, musste sogar googeln, gibt es aber und ist auch richtig geschrieben :D )
denke ich an euch, und danke euch für euer Verständnis und eure Motivation. Zu wissen, ich bin nicht alleine - hilft mir soooo sehr.

SCHÖNES WOCHENENDE euch allen :party:

Immer noch (un)ordentliche Grüße
Meggi

ICH bin ein Messi und ICH hol mich daraus

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 13.09.2008, 20:22

Hast ne´ganze Menge geschafft :super: :super: :super:
:tonne:

BRAVO :cheer: :cheer: :cheer:

Meggi hat folgendes geschrieben: Ich hoffe, ich werde mal mehr Zeit haben, auch auf eure Einträge zu Antworten. Aber im Moment bin ich so stark mit mir und meinem Chaos beschäftigt und den Dingen mit denen ich konfrontiert werde, dass mir dazu im Moment noch die Kraft fehlt. Leider geht es mir oft genauso :roll: :oops:

Also was Du Dir vorgenommen hast, wäre mir persönlich zu viel! Ich wäre froh wenn ich ein Fenster am Tag schaffen würde.
Dann wäre ich schon happy :fenster: Meine sind dolle dreckig :oops:

Meggi hat folgendes geschrieben: Immer noch (un)ordentliche Grüße
Weißt Du was mir an diesem Spruch nicht gefällt!?
Habe Dich vorerst nicht darauf angesprochen --> Tue es nun aber doch: ER KLINGT NEGATIV !!!
Er ist mit einer negativen Aussage behaftet und wie wir alle wissen ist das gar nicht gut!

Stichwort: Positive Suggestionen.
Besser wäre es wenn Du schreiben würdest: BALD ORDENTLICHE GRÜßE !!! Das ist positiv! Das spornt an und zieht nicht runter! Wie lange dieses bald nun letztendlich dauert ist dabei unerheblich!
Ich meine, Du kannst es natürlich halten wie ein Dachdecker aber das war das Erste was mir daran aufgefallen ist!

Umso reizvoller finde ich Deinen anderen Spruch und der erzeugt Hochachtung und Respekt

Meggi hat folgendes geschrieben: ICH bin ein Messi und ICH hol mich daraus

Hut ab !!!

Re: Meine persönliche "Schlacht" !!

Anonymous - 23.09.2008, 00:45

Hallo Meggi!
Kommst Du klar? Geht es weiter bei Dir? Leere Pfandflaschen dürftest du ja nun nicht mehr im Haushalt haben!
Oder hast Du schon wieder 20 Liter kalt gemacht?

Ich sing Dir jetzt ein Ständchen!
Vielleicht lockt Dich das wieder hinter dem Ofenrohr hervor!?
Aufwachen, Meggi! Der Wecker hat geklingelt Träumst Du vom Käse?
Oder bist Du etwa voll und ganz in Dein Buch versunken?

Diese Zeilen schrieb Dir Emely
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Petersilie einfrieren - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
Gedanken-Müll abladen - gepostet von Chaosweib am Dienstag 03.06.2008
Das wird erledigt - gepostet von Luna am Freitag 11.07.2008
Ich hab da ein Problem: Interessante Weblinks (Putz - Tipps) - gepostet von emily.erdbeer am Freitag 28.03.2008
Nele - gepostet von Nele am Samstag 23.08.2008
Flecken - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 21.12.2006
Ähnliche Beiträge
Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)