Ich halt o__O

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Ich halt o__O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schokokeksriegel - Nessie
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich halt o__O
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich halt o__O"

    Re: Ich halt o__O

    Schokokeksriegel - 10.03.2008, 21:11

    Ich halt o__O
    "Ich halt", ist im Nachhinein vielleicht doch kein so gut gewählter Titel, obwohl er schon sehr aussagekräftig ist, nicht wahr? Und diese gewagte Kombinationen von O's und _'s... *Kinn reib* Was soll's, wir schon schiefgehen, ändern kann ichs hinterher ja immer noch xD

    Naja, viel von mir zu erzählen gibbet nicht wirklich. Ich bin klein, brünett und habe ein Schwäche für... theoretisch müsste ich jetzt die Ärzte hier hin schreiben nicht wahr? Mhm, warum wollen meine Finger dann ganz flott ganz viele andere Dinge hier hin schreiben? Oo Nicht das man mich hier falsch versteht, klar hab ich ne Schwäche für die Ärzte, aber auch für Animes und Mangas und gute Filme und gute Bücher und gute Nintendospiele und gute Rollenspiele und gute Musik und natürlich für Rothaarige. Ach verdammt, ich wollte mich doch vorstellen, also: Wie gesagt bin ich klein und brünett und neben verrückt auch noch total verplant. Hat man sicherlich bereits gemerkt :D

    Aber eigentlich bin ich ein recht umgänglicher Mensch; ein wenig sarkastisch, ein wenig ironisch, ein wenig Schokoladensüchtig... *Schulter zuck* Durschnittssechzehnjährige halt. *nochmal zuck* Und bevor ich mich jetzt noch so sehr verzettel wie in meinem Journal (aus meiner vorgesehenden zwei Absatz-Biographie wurde ein 25-Absatz-Mostrum!) lass ich es einfach bleiben und setze meinen Link zum SchülerVZ hier rein. Ganz artig, still und leise ^^ Klicksu misch o.o

    Da, so. Ente jetzt, knusprig gebraten, süß sauer.^^



    Re: Ich halt o__O

    Nessie - 10.03.2008, 21:14


    Ich liebe deinen Ava xD
    Ich bin enttäuscht, das deine Vorstellung so kurz ausgefallen ist.
    Egal...
    *knuffel und um den Hals spring*



    Re: Ich halt o__O

    Schokokeksriegel - 10.03.2008, 21:16


    *reknuffel* Du hör mal, ich war kurz davor einfach meine Journal Bio reinzukopieren xDD Aber das wäre ein wenig zu lang geworden und da sich ja eh keiner durch sowas durchquält... ;)
    Ich geh jetzt dein Forum durchschnüffeln ^^



    Re: Ich halt o__O

    Nessie - 10.03.2008, 21:20


    Ich hätte mich da durchgequält. Obwohl ich das Livejournalprofil von dir schon kenne xD
    Ich hätte es mir eben nochmal durchgelesen.
    Solang du brav bist und keine unschuldigen beißt, darfst du gerne durchs Forum schnüffeln^^



    Re: Ich halt o__O

    Schokokeksriegel - 10.03.2008, 21:27


    ...Du bist ja auch ein wenig maso, gelle? xDD War doch maso, oder? Oo
    Naja, und du weißt doch das ich keine unschuldigen oder kleine Kinder beiße, bin ganz handzahm^^ Gebissen wird ja wenn nur nach Mitternacht.



    Re: Ich halt o__O

    Nessie - 10.03.2008, 21:30


    Was hat das mit maso zu tun, wenn mich deine Texte interessieren? :?
    Stimmt, bist ja gut von mir erzogen worden. Aber wenn du deine Launen hast, da sollte man dich besser nur mit Maulkorb rumlaufen lassen :P



    Re: Ich halt o__O

    Schokokeksriegel - 10.03.2008, 21:33


    Das bezog sich auf das 'durchquälen'.^^ Finds doch toll das du dich interessierst. *flausch* Und as mitm Maulkorb hab ich jetzt überhört... *gg* Ich glaub ich habe tatsächlich den perfekten Ava für mich gefunden xDD

    Wobei ich glaube das ich die einzige bin die keinen Ava mit Farin, Bela oda Rod hat. Hui~ Fall mal wieder ganz aus der Reihe, gelle? xD



    Re: Ich halt o__O

    Nessie - 10.03.2008, 21:36


    Achso, woran du wieder denkst.
    Na wenn du es so siehst, dann bin ich eben ein wenig maso...Na und^^ Ich steh zu meinen Macken und Kanten und Ecken und was gibt es noch alles? xD
    Weil man mich so einfach überhören kann^^ Sei lieb zu mir, ich bin die Adminette hier *wuschel*

    Nope, es gibt noch eine mit ich glaube nem Naruto-Ava hier, bist also nicht die einzige



    Re: Ich halt o__O

    Schokokeksriegel - 10.03.2008, 21:39


    Uuuuh~ Die kleine - fuck, du bist größer als ich - die nicht nennenswert größere Adminette droht misch xDD Sca~ary^^

    Woah, damit hätte ich nicht gerechnet. Ebensowenig das du mit Naruto überhaupt etwas anfangen kannst... o.o Mh, liegt vll daran das ich davon erzählt habe, oder? Einmal, Zweimal... So ganz nebenbei... Mal ne Pause über... *Kopf kratz*

    EDIT: Ha, Ava gefunden. *strahl* Mit Naru, Iruka un Kakashi ^__^



    Re: Ich halt o__O

    Nessie - 10.03.2008, 21:42


    Jaa, ich bin Größer als du, sind vielleicht maximal 3 Zentimeter, aber immerhin^^

    Hallo, Naruto kommt im Fernsehn und ich zapp immer wieder gerne mal durch, da sieht man dann das, außerdem jaa du hast mich damit zugetextet. Aber schon in Ordnung...Ich texte dich ja auch mit Dingen zu, die dich nicht interessieren. So funktioniert dann auch eine Freundschaft gut. Immer Interesse für den anderen heucheln xD



    Re: Ich halt o__O

    Schokokeksriegel - 10.03.2008, 21:48


    *Zunge rausstreck* Back dir n Eis drauf! xD

    Sach bloß du hast bei dir @home n Fernseher... OO Übel, hätte ich dir gar nicht zugetraut, hab eigentlich gedacht die viereckige Flimmerkiste in deinem Zimmer wäre nur aus Pappe gewesen. *staun* Und natürlich habe ich dich mit Naruto zugetextet, ich hab ja auch Gaara auf meinem Mathebuch kleben :D Und natürlich textest du mich mit Bela voll, sonst wär die Schule ja vollkommen öde Oo Und solange unsere Freundschaft funzt xDD



    Re: Ich halt o__O

    Nessie - 10.03.2008, 21:54


    Ich glaub unsere Freundschaft funktioniert manchmal zu gut *aufm Boden kugel*
    Ich denke da nur an diverse Fragen von einem etwas größer gewachsenen blonden- nein nicht Farin xD

    Jaa, ich hab nen Fernseher in meinem Zimmer^^
    Da als wir die Schattenreich geguckt haben, das hab ich nich nachgespielt, nee das war ne DVD :P
    Naja, wir haben ja noch tolle andere Themen, über die wir in der Schule reden könnten, aber die sind alle lang nicht so interessant :wink:



    Re: Ich halt o__O

    Schokokeksriegel - 10.03.2008, 21:58


    *gg* Ich finds wunderbar so wies momentan is^^ Und ich denke ich weiß auf wen du gerade anspielst... *Nase rümpf* Der 'Duft' seines tollen Deos oder was es war, hing noch ne Weile fest -.-

    Boah, du hast mich voll reingelegt, du. o.o Ich dacht echt... *baff* Stimmt, tolle Themen doch, fangen wir jetzt wieder an die Openings diverser Zeichntrickfilme und Animes zu singen? xDD Und, btw, mia san am spammen^^"



    Re: Ich halt o__O

    Nessie - 10.03.2008, 22:04


    Wir spammen nicht, ich zeige nur dem ganzen Forum, das endlich mal mein kleiner Riegel hier ist und endlich jemand da ist, der mich voll und ganz - zumindest größtenteils versteht- und so weiß auch jeder, das wir bekloppt sind xD

    Ja, genau auf den. Meine Hand roch auch noch nach mehrmaligem waschen nach seinem Deo. War Deo ;) Er hats mir danach noch gezeigt. Ich wollts zwar nich sehn, aber direkt im Gesicht wollt ichs auch nicht haben :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch

    WO?? - gepostet von Estrick am Mittwoch 05.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich halt o__O"

    Studienfahrt - gepostet von Rouven am Dienstag 02.05.2006
    puure angst - gepostet von feira am Dienstag 20.06.2006
    Nächsten Sonntag in Frankfurt - gepostet von Jason am Mittwoch 12.07.2006