Contour sagt ich lüge :)!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Contour sagt ich lüge :)!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ganjalady - Reggaemum - ReggaeLion - Reggaefanatic - Jack Daniel`s - StonE - jackyoo - jahlady - D. Palm - Ganja62 - topf - Lion
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2008
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Contour sagt ich lüge :)!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Contour sagt ich lüge :)!!!"

    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 10.03.2008, 15:20

    Contour sagt ich lüge :)!!!
    hallo ihr lieben,

    ich gehöre ja noch zu den wenigen unter uns, die beim jamboard aktiv sind...
    heute morgen dachte ich mir dann mal, nachdem wir hier ja das shirt verlost haben, dass ich dort mal posten könnte, dass junior kelly sich selbst bestätigt hat...
    hintergrund: ich war auf dem konzert am 05.03. in bremen u da hat er keine zugabe gegeben... sein handlanger kam raus u meinte (o-ton), dass es jk nicht gut ginge u er daher keine zugabe geben könnte, dies aber beim summerjam wieder gut machen würde!
    hab die story dazu nicht gepostet, nur das thema "contour hat es noch nicht verraten, aber ich tue es" genannt u reingeschrieben, dass jk kommt... eben war das thema weg :roll: u ich bekam diese e-mail:

    hallo und guten tag,
    wir können es uns nicht erklären, jedoch ist das nicht richtig was du das veröffentlichst.
    danke

    ja, das deutsch ist atemberaubend freu! ! ist aber diesmal nicht freny sondern irie guide!
    ich hab nur geantwortet, dass sie das mal lieber mit jk abstimmen sollten, denn der erzählt da wohl lügen u das ich gern ein feedback hätte, wenn ich schon als lügner hingestellt werde u mühsam angelegte themen gelöscht werden...

    dies nur als kleine anekdote an einem langweiligen nachmittag freu!



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 10.03.2008, 15:35


    rofl rofl rofl rofl rofl rofl - ich glaub, ich muss da mal wieder reinschauen... :lol:



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ReggaeLion - 10.03.2008, 15:52


    bin mal wech.. findet mcih im jamboard :D



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaefanatic - 10.03.2008, 16:00


    ach mein gott lasst sie doch einfach....

    ist doch klar das die das nicht wollen das andere einfach artist bekannt geben un des auf der offiziellen page noch nicht steht....

    und ich würde mal so sagen...wenn die es auf der OFFIZIELLEN seite noch NICHT steht...kann man sich auch nicht zu 100% sicher sein das er kommt... da contour vielleicht auch wen "besseres" hat....

    regt euch nicht wegen so nem scheiß forum auf lasst es einfach....



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 10.03.2008, 16:12


    also ich war grad da, und fleißig wie ich bin, wollt ich ein bisschen aufräumen, aber sieh an, ich bin gar kein mod mehr... % is mir egal ätsch .seid ihr anderen noch mods da,- jacky, ganja? oder haben die das generell abgeschafft??



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 10.03.2008, 16:29


    natürlich lass ich sie, wäre ja auch müßig sich immer wieder drüber aufzuregen, aber ein bißchen ärgern sollte man sie schon...
    morgen setzte ich das wieder rein, wer macht mit??? ätsch
    u wer ist irie guide? das ist ja wohl der oberspinner...
    meine vermutung, freny hat nen assi, der tatsächlich noch blöder ist als er... wo haben sie so einen wohl gefunden thup ?!



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Jack Daniel`s - 10.03.2008, 16:46


    das war bestimmt der, der bei sean paul letztes jahr in der ersten reihe stand und behauptet hat, er sei am iriesten :D gibt's den superlativ von irie wohl? () naja, dann war er halt am meisten irie und deshalb darf er jetzt im jamboard unter dem namen irie guide als frenemys untertan sein werk verrichten thup ^^ so könnte ich mir das erklären ;)



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 10.03.2008, 17:13


    ... totlach echt, mannoman, sind die irie rofl wenn die wüssten, was das bedeutet :D



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    StonE - 10.03.2008, 19:16


    Die Aussage die du da gepostet hast von 'IRIEGUIDE' müsste von podolski kommen und sie wär TvTotalBuzzer-reif :D



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 11.03.2008, 08:51


    heute morgen bin ich aufgewacht u da wusste ich, wer irie guide wirklich ist... wie ich schon im jamboard vermutet hab, hat freny jetzt 2 user :roll:
    wurde mir von höchst offizieller stelle zugetragen thup
    ihr werdet gegen frühen nachmittag auf dem board lesen können, was ich von dieser totalverarschung halte freu!
    hätte mir das echt sofort denken müssen, bei der ausdrucksweise u rechtschreibung, ich lasse nach :roll:
    hoffe auf eure unterstützung ;)



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 11.03.2008, 12:14


    hab noch nen qualifizierten beitrag von irie-geschiss - ähem sorry frenemy - gefunden u bereits eine nette antwort formuliert ()

    guck http://www.summerjam.de/forum/read.php?21,150545,page=2



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    jackyoo - 11.03.2008, 14:02


    Reggaemum hat folgendes geschrieben: also ich war grad da, und fleißig wie ich bin, wollt ich ein bisschen aufräumen, aber sieh an, ich bin gar kein mod mehr... % is mir egal ätsch .seid ihr anderen noch mods da,- jacky, ganja? oder haben die das generell abgeschafft??

    also mum: du wirst mit ganja und natürlich frenemy der ja überall mod ist im bereich mitfahrgelegenheit, meet'n greet und offtopic als mod angezeigt!

    ich bin auch noch bei summerjam 07 als mod....



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 11.03.2008, 14:13


    ich habe fertig thup :

    http://www.summerjam.de/forum/read.php?21,150849

    mal sehn wie lange es drin bleibt... aber wenn es wieder raus sein sollte, stell ich es wieder rein ätsch
    wenn jemand bock hat, kann er gern meinen text kopieren u ebenfalls wieder reinstellen, falls da einer löscht freu!



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 11.03.2008, 14:13


    mhmmm...abba ich hab keine optionen mehr angezeigt, dass ich was verändern könnte..wollte z.b. im offtopic 2 themen melten, abba geht nich... hä? muss doch gleich noch mal reingucken...


    ich red quatsch..geht ja..entweder war ich blind gestern, besoffen jedenfalls um die zeit noch nich :D



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 11.03.2008, 14:53


    ey spannend..im moment sind irie dingsbums, ganjalady und ich on im board... :lol:



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaefanatic - 11.03.2008, 16:05


    ich versteh euch nicht....das ist ein forum...und wenn der webmaster es für richtig hält mehrere accounts zu erstellen und irgent etwas zu posten dann soll er es eben machen... und wenn ein post gelöscht wird worin etwas steht was noch nicht bekannt gemacht werden soll dann hat es auch seine richtigkeit!!

    sowas mit analphabet zu sagen finde ich im gewissen sinne eine frechheit... ich schreibe auch nicht extra alles groß und klein und aneinander und auseinander...und dann muss man auch nicht darauf rumreiten wenn man jemanden nicht leiden kann....

    also wenn ich ehrlich bin habe ich in meinem leben etwas besseres zu tun als in einem forum immer wieder einen thread zu eröffnen worin immer das selbe steht nur um leuten die information zu geben das junior kelly kommen "könnte" weil man weiß einfach nicht ob es feststeht...

    dachte echt die sache mit diesem forum ich gegessen aber nein es geht wieder weiter....weil ich meine der webmaster hat zu entscheiden was in seinem forum drin steht und was nicht....

    Was ich euch auch noch mitteilen wollte:

    vielleicht ist euch aufgefallen das aus dem "poster" noch leute stehen, diese aber noch nicht auf der seite bekannt gegeben wurden.... nur leider steht junior kelly NICHT dabei

    KLICKEN

    ....und wenn ich mal ehrlich sein darf....wenn er sicher feststeht warum sollte contour ihn dann nicht auch auf dieses "poster" schreiben wenn sonst schon welche dort stehen die noch nicht auf der offiziellen seite stehen?

    also meiner meinung scheißt auf dieses forum ist ja schlimm -.-



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 11.03.2008, 16:11


    ..ich werd mich jedenfalls von der aggressiven stimmung da nicht anstecken lassen.... ätsch



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ReggaeLion - 11.03.2008, 16:23


    dafür heiz ich die stimmung demnächst wieder auf :D will mal wieder wen nerven :P



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaefanatic - 11.03.2008, 16:32


    naja wenn man mit seinem leben nichts besser anzufangen hat kann man gerne da rum flamen ;)



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 11.03.2008, 17:20


    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: ich versteh euch nicht....das ist ein forum...und wenn der webmaster es für richtig hält mehrere accounts zu erstellen und irgent etwas zu posten dann soll er es eben machen... und wenn ein post gelöscht wird worin etwas steht was noch nicht bekannt gemacht werden soll dann hat es auch seine richtigkeit!!

    seit wann ist frenemy dort webmaster??? vielleicht interessiert aber den webmaster was frenemy da so treibt... mal darüber nachgedacht :roll:
    ja, hat das mit der löscherei seine richtigkeit? ich finde nicht, dass in foren irgendwas gelöscht werden sollte... kommentiert bestimmt, aber nicht gelöscht

    sowas mit analphabet zu sagen finde ich im gewissen sinne eine frechheit... ich schreibe auch nicht extra alles groß und klein und aneinander und auseinander...und dann muss man auch nicht darauf rumreiten wenn man jemanden nicht leiden kann....

    der typ schreibt völlig zusammenhangslos u ich empfinde es als beleidigung, wenn mir jemand nen 1-zeiler schickt u den nicht mal vor dem abschicken überfliegt...

    also wenn ich ehrlich bin habe ich in meinem leben etwas besseres zu tun als in einem forum immer wieder einen thread zu eröffnen worin immer das selbe steht nur um leuten die information zu geben das junior kelly kommen "könnte" weil man weiß einfach nicht ob es feststeht...

    da kannst du aber froh sein, dass du soviel zu tun hast... nur mal so nebenbei für dein alter klingst du ziemlich großkotzig ätsch
    es geht mir nicht darum, dass ich ankündigungen machen muss o darauf bestehe recht zu haben... es geht mir darum, dass die leute im board darauf aufmerksam werden, dass sie gelenkt werden u nur das erfahren sollen, was gewisse menschen wünschen... hast mal genauer über reggae nachgedacht??? wahrscheinlich nicht, denn dann wären dir solche zustände auch zuwider! u komischerweise geht da grad nen ruck durch die reihen u bisher ist das thema nicht gelöscht...

    dachte echt die sache mit diesem forum ich gegessen aber nein es geht wieder weiter....weil ich meine der webmaster hat zu entscheiden was in seinem forum drin steht und was nicht....

    nicht der webmaster, nur ein mod... u wenn dich das so nervt, mach doch das was im board schon die ganze zeit gefordert wird, les nur das was du lesen willst...

    Was ich euch auch noch mitteilen wollte:

    oh endlich du kommst zum punkt thup

    vielleicht ist euch aufgefallen das aus dem "poster" noch leute stehen, diese aber noch nicht auf der seite bekannt gegeben wurden.... nur leider steht junior kelly NICHT dabei

    KLICKEN

    tja, da hat er wohl bei dem konzert gelogen, wenn du denn dann recht hast, denn bisher ist da wohl kaum das komplette line-up auf dem poster... außerdem, wie bereits gesagt, geht es mir nicht darum, ob jk kommt, sondern um die art u weise in dem forum

    ....und wenn ich mal ehrlich sein darf....wenn er sicher feststeht warum sollte contour ihn dann nicht auch auf dieses "poster" schreiben wenn sonst schon welche dort stehen die noch nicht auf der offiziellen seite stehen?

    weil die jedes jahr das line-up stück für stück bekannt geben (sollte mittlerweile auch zu dir durchgedrungen sein, aber erklär ich dir gern nochmal, hab ja soviel zeit thup ) u jk vielleicht einer der letzten veröffentlichungen ist... nur eine theorie :roll:
    also meiner meinung scheißt auf dieses forum ist ja schlimm

    mach das doch u jeder andere entscheidet für sich selbst, was er so vor hat...
    danke, dass du dir trotzdem du soviel besseres zu tun hast zeit für diesen doch recht langen beitrag genommen hast freu! -.-



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 11.03.2008, 17:40


    freu! freu! weita so!! :lol:

    ..ich komm heut gar nich vom pc los, das is ja wie ein krimi... :D



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Jack Daniel`s - 11.03.2008, 20:10


    ich bin ja mal auf den "very special guest" gespannt ;)



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ReggaeLion - 11.03.2008, 20:12


    der thread wandelt sich langsam zu nem anti-frenemy-thread... totlach die massen stehen hinter dir ganjalady



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    jahlady - 11.03.2008, 20:32


    rischtisch thup thup thup



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaefanatic - 11.03.2008, 20:40


    @ganjalady...erstmal danke das du mich als großkotzig bezeichnest....

    du verstehst mein anliegen nicht....selbst wenn er dort NUR ein moderator ist...ist es trotzdem SEINE entscheidung was dort gelöscht wird und was nicht....sonst wäre er kein moderator geworden....

    es kann zwar sein das du es scheiße findest wenn dort etwas gelöscht wird (in deinen augen unberechtigt) aber es ändert nicht die tatsache das ER ein moderator ist!!!

    was ich an deinem zitat zeug scheiße fand ist folgendes: du schreibst selber das: "u jeder andere entscheidet für sich selbst" und dann ziehst du über meinen post her mit "witzen"....



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ReggaeLion - 11.03.2008, 20:48


    beruhigt euch beide mal wieder () die sache ist, dass frenemy/irie guide aufn sack bekommen muss und das geht am besten wenn man die gelöschten sachen einfach direkt nochmal erstellt... damit nervt man den typen am meisten.. sowas nennt sich widerstand!!



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Jack Daniel`s - 11.03.2008, 20:50


    viva la revolución! thup daf:ür

    aber jetzt bitte nicht hier auch noch so diskussionen wie im jamboard....



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    jackyoo - 12.03.2008, 11:26


    Moderation:

    Herkunft:

    [1] latein: moderatio, "die Mitte finden", "das richtige Maß", "mäßigen", "Lenken"

    da steht nix von löschen :roll:



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 12.03.2008, 14:07


    eben thup
    u selbst wenn er der webmaster wäre, würde ich mich aufregen...
    wenn ich meine meinung äußere u ein anderer löscht das einfach, nur weil er die möglichkeit hat u es nicht seine meinung ist, ist das wohl auch völlig gerechtfertigt...
    bei beleidigungen o drohungen kann ich das verstehen, aber ich erwarte von einem moderator, dass er leuten in einem forum die möglichkeit gibt sich auszutauschen u diese nimmt er den usern, wenn er anfängt komplette themen zu löschen capito
    u das ist sicherlich nicht die funktion eines moderators, was der typ da abzieht...
    ach ja, du hättest dich doch wohl kaum im board abgemeldet, wenn du das nicht änlich gesehen hättest... denn damals warst du einer derjenigen, die sich am lautesten aufgeregt haben, wenn ich mich recht erinnere ;)



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaefanatic - 12.03.2008, 15:07


    jackyoo hat folgendes geschrieben: Moderation:

    Herkunft:

    [1] latein: moderatio, "die Mitte finden", "das richtige Maß", "mäßigen", "Lenken"

    da steht nix von löschen :roll:


    ......



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    D. Palm - 12.03.2008, 17:16


    achso, dann is also auch der irak-krieg gerechtfertigt. bush is der chef (moderator, webmaster) und sagt den irak muss man angreiffen. dann hat man dass einfach so hinzunehmen ^^ weil er is ja der chef.

    vlt. etwas überspitzt, aber das möchtest du doch sagen.

    klar kann man das nicht vergleichen, aber man sollte nicht nur ab und zu seine eigene meinung haben und auch äussern.

    peace



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    jackyoo - 12.03.2008, 17:41


    genau, ein forum gehört meiner meinung nah den usern!

    deswegen sind wir ja hier :D



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 12.03.2008, 17:47


    es beruhigt mich zu sehen, dass auch andere reggaefanatic nicht verstehen, ich fing schon an zu glauben, dass es an mir liegt thup



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaefanatic - 12.03.2008, 18:57


    omg -.- holt es doch noch weiter her mit irak krieg was soll der blödsinn bleibt doch realistisch.... kein bock zu diskutieren wenn ihr mich eh nur blöd anmekkert.....



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ReggaeLion - 12.03.2008, 19:07


    hä?



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    ganjalady - 13.03.2008, 09:12


    wir meckern dich nicht blöde an knd
    manche haben nur ein prob deinen standpunkt zu verstehen...
    d.palm hat ja schon selber eingeräumt, dass das bsp etwas krass ist, aber es verdeutlicht ganz gut, worauf wir hinaus wollten...
    vereinfacht ausgedrückt heißt das soviel wie, nur weil einer der chef (moderator, webmaster) ist, hat er sich trotzdem an regeln zu halten, denn man kann in einer gemeinschaft nicht über die köpfe aller anderen hinweg entscheiden u schon gar nicht was die köpfe von anderen denken sollen...
    du hörst doch auch reggae u müsstest ne bestimmte einstellung zu freier meinungsäußerung haben... da kann ich echt nicht verstehen, wie du so einfach akzeptierst, dass jemand dir vorgibt was du lesen darfst, nur weil er mod o webmaster ist u in deinen augen somit auch noch das recht dazu hat...



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaefanatic - 13.03.2008, 20:11


    ganjalady hat folgendes geschrieben: da kann ich echt nicht verstehen, wie du so einfach akzeptierst, dass jemand dir vorgibt was du lesen darfst, nur weil er mod o webmaster ist u in deinen augen somit auch noch das recht dazu hat...

    habe ichnie gesagt....ich sage nur das ein mod löschen darf was er will...weinn er findet das es dort nicht rein passt löscht er es einfach fertig...da muss man nicht drüber diskutieren ob es rechtens ist oder nicht...er ist mod...er kann löschen...er darf löschen was er will punkt...wenn er jetzt 100 themen löschen will weil ihm der name davon nicht gefällt dann kann er es machen....kann man einfach nichts dran ändern!!



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Ganja62 - 13.03.2008, 21:20


    ....DOCH, KANN MAN.....VIVA LA REVOLUTION..... ätsch ätsch



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 13.03.2008, 23:13


    daf:ür son mod muss entfernt werden, und wie geht das?

    in demokratien entscheidet ja die mehrheit.. :D aber son forum wie jamboard is ja nich als demokratisches gebilde zu verstehen. es ist eher ne monarchie oder besser diktatur. da hilft dann: volksaufstand, stürzen den tyrannen, wenn alles nicht geht, ausdauernde guerillataktik capito freu!

    ..oder asyl suchen.. totlach totlach totlach



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    D. Palm - 14.03.2008, 00:28


    ich wollte dich auch nicht beleidigen, die anderen haben ziemlich gut getroffen auf was ich hinaus wollte.

    in nem forum steht man halt dem gesprächspartner nicht gegenüber und kann nicht einschätzen wie etwas gemeint ist. ich wollte nur auf den letzen satz hinaus den ich geschrieben habe, und dass ist, dass man seine meinung frei äussern sollte, und wenn du mir deinen standpunkt genauer erläuterst kann ich deine meinung auch respektieren, dazu gehört aber auch, dass du mir darlegst wie du darüber denkst, und dich nicht einfach wiederholst, sondern es so begründest dass ich es verstehen kann. dass kann eben auch mit beispielen geschehen so wie ich es versucht habe.

    ich respektiere andere meinungen, sobald ich sie verstehen kann. und wenn mich jemand überzeugen kann, dann beharre ich auch nicht auf meiner meinung, sondern sehe ein dass es mehr sinn ergibt. mann hat ja nie ausgedacht, desshalb sollte man nicht auf seinem standpunkt stehen bleiben, sondern auch offen für andere ansichten sein.

    dass nur damit du mich verstehst.

    "sowas mit analphabet zu sagen finde ich im gewissen sinne eine frechheit... ich schreibe auch nicht extra alles groß und klein und aneinander und auseinander...und dann muss man auch nicht darauf rumreiten wenn man jemanden nicht leiden kann.... "

    hier zum beispiel bin ich einverstanden, ABER als webmaster repräsentiert man ja das forum eines der grössten reggaefestivals in europa, und da ist es wirklich angebracht, wenigstens keine dummen flüchtigkeitsfehler zu machen.

    und zum schluss möchte ich noch sagen, dinge verändern sich nicht von alleine, da muss man schon selber die initiative ergreifen. klar kannst du auch warten bis es jemand anderes macht, aber jemand muss es tun.

    peace



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    topf - 14.03.2008, 09:55


    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: naja wenn man mit seinem leben nichts besser anzufangen hat kann man gerne da rum flamen ;)

    jetzt komm mal wieder runter und mach die leute hier nicht so an...

    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: ...da muss man nicht drüber diskutieren ob es rechtens ist oder nicht...er ist mod...er kann löschen...er darf löschen was er will punkt...wenn er jetzt 100 themen löschen will weil ihm der name davon nicht gefällt dann kann er es machen....kann man einfach nichts dran ändern!!

    würdest du auch in deinem "besseren" echten leben wegschauen, wenn etwas nicht rechtens passiert? will jetzt kein zu fernes beispiel geben, aber da fallen mir doch durchaus mehrere theorien ein...



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaefanatic - 14.03.2008, 13:20


    topf hat folgendes geschrieben: Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: naja wenn man mit seinem leben nichts besser anzufangen hat kann man gerne da rum flamen ;)

    jetzt komm mal wieder runter und mach die leute hier nicht so an...


    wieso mache ich hier jemanden an mit diesem satz?! es ist meine meinung dazu und keine beleidigung....

    topf hat folgendes geschrieben:
    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: ...da muss man nicht drüber diskutieren ob es rechtens ist oder nicht...er ist mod...er kann löschen...er darf löschen was er will punkt...wenn er jetzt 100 themen löschen will weil ihm der name davon nicht gefällt dann kann er es machen....kann man einfach nichts dran ändern!!

    würdest du auch in deinem "besseren" echten leben wegschauen, wenn etwas nicht rechtens passiert? will jetzt kein zu fernes beispiel geben, aber da fallen mir doch durchaus mehrere theorien ein...

    ich habe nie von dem realen leben gesprochen....ich kann nichts dafür wenn ihr ein forum mit dem echten leben vergleicht ;) dazu habe ich nie eine aussage getan abgegeben wie ich im echten leben darüber urteilen würde ;)



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 14.03.2008, 14:14


    ..ein forum ist für mich teil des echten lebens, da bin ich doch nich jemand anders, was meine einstellungen betrifft und die art und weise, in der ich mit menschen umgehe. der einzige unterschied ist, dass ich nicht so schüchtern bin da :D und das echt fingerspitzengefühl in der kommunikation angesagt ist, weil, wie schon gesagt, kein blickkontakt besteht und sachen falsch ankommen können, sodass missverständnisse entstehn capito



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Lion - 14.03.2008, 16:56


    Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme). Im Usenet gibt es sogenannte moderierte Newsgroups mit einer Person, die Beiträge zunächst per E-Mail erhält und diese nach Kontrolle als Postings veröffentlicht, wenn sie der Charta der entsprechenden Newsgroup entsprechen. Wenn Moderatoren eher kontrollierend tätig sind nennt man sie oft "Administrator" (beispielsweise in Wikipedia).

    Dies sind klar definierte Aufgaben eines MOD`s oder ADMIN´s.

    Alles was darüber hinaus geht ist ZENSUR.

    Wenn ein Musiker vor hunderten Zeugen eine Aussage tätigt, dass er an dem Festival teilnimmt, steht diese Aussage! Einer dieser Zeugen veröffentlicht dies und wird als Lügner(in) ebenso öffentlich abgekanzelt. Dies ist nicht nur ein unverzeihlicher Mangel an Respekt dem Zeugen gegenüber, sondern vielmehr eine Bloßstellung des Künstlers vor seinem Publikum. Würde mich, als Künstler, ein unbedeutender MOD derart als Lügner darstellen, könnte sich der Festivalveranstalter warm anziehen und mit einer auf der Bühne verkündeten Zurechtweisung rechnen.

    Hätte der allseits beliebte MOD den Beitrag gelöscht, weil unerwünscht und eine PN an das Forumsmitglied mit der Bitte um Stillschweigen ect. geschrieben, wäre die ganze Suppe nicht so hoch gekocht. Jetzt muss er damit leben, dass er als FORUMSZENSOR verschrieen ist.



    Re: Contour sagt ich lüge :)!!!

    Reggaemum - 14.03.2008, 20:02


    totlach da kann contour von glück sagen, dass du nich junior kelly bist totlach totlach falls du wirklich auftrittst... rofl rofl rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    loubear hat geburtstag!!! - gepostet von ganjalady am Donnerstag 23.08.2007
    Vergleichbares?!?!?!?!? - gepostet von Reggaefanatic am Donnerstag 18.10.2007
    germassive TeamSpeak - gepostet von dreadmasta am Montag 11.06.2007
    Zurück vom Sundance - gepostet von Andrea am Montag 13.08.2007
    Dub on the River + After Show - gepostet von topf am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Contour sagt ich lüge :)!!!"

    momentane abwesenheiten - gepostet von yuichan am Donnerstag 25.05.2006