Algemeines über das Forum

Big Apple
Verfügbare Informationen zu "Algemeines über das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: draco
  • Forum: Big Apple
  • Forenbeschreibung: ~Forum für kreative Leute~
  • aus dem Unterforum: Hausbesuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Algemeines über das Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Algemeines über das Forum"

    Re: Algemeines über das Forum

    draco - 10.03.2006, 22:28

    Algemeines über das Forum
    Hallo!

    Um das Forum benutzen zu können ist eine Registrierung nötig.

    Da ich mich auch ungerne in Foren anmelde über die ich nichts weiß, beschreibe ich das Forum mal kurz.

    Das Forum hat vielseitige Bereiche z. B könnt Ihr hier Euren Fanclub oder eigene Projekte vorstellen, über Manga, Fanarts, Spiele oder Gott und die Welt reden.
    Mit der Zeit werden auch immer wieder neu Rubriken dazukommen, so daß für jeden etwas dabei sein wird.
    Schaut einfach vorbei, wenn Euch das etwas neugierig gemacht hat.

    Gruß

    Draco ^0_0^

    __________________________________________________________
    __________________________________________________________



    1. Anmeldung

    An die E-Mail-Adresse wird das Paßwort zum Einloggen geschickt.

    Da die Freischaltung von mir persönlich vorgenommen wird, kann es auch mal vorkommen, daß ich Euch erst nach ein paar Tagen freischalte. In der Regel versuche ich es aber schnellstmöglich zu machen.

    2. Das Miteinander

    Jeder der sich hier anmeldet ist für seine Beiträge selbst verantwortlich und sollte auf einen höflichen Umgangston achten.
    Wer andere beleidigt oder den Benutzern schadet, wird gelöscht.

    3. Forumsleichen

    Accounts, die Monatelang keine Beiträge erstellt haben und auch Nullposter, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

    4. Jugendschutz

    Beiträge zu erstellen, die die gültigen Jugendschutzgesetze verletzen, sind zu unterlassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Apple

    Regeln zum Beiträge verfassen - gepostet von draco am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Algemeines über das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)