Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

is imba
Verfügbare Informationen zu "Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taroc - Toronar - eston - Hellscréam - Huntinghoof - Toffel
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)"

    Re: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

    Taroc - 10.03.2006, 21:59

    Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg,
    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige,
    was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion sehten. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das legit daarn, das wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
    snderon das Wrot als Gnaezs.

    Hab ich in nem Buch gefunden und musste eigentlich nicht überlegen,
    was der Text bedeutet. Also ist das Thema Rechtschreibung wohl doch
    nicht so wichtig.



    Re: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

    Toronar - 10.03.2006, 22:05


    Ich versteh den Threadnamen zwar nicht, aber den Inhalt find ich doch ziemlich verblüffend.
    Wobei ich hinzufügen würde, dass es wichtig ist den ganzen Satz zu überblicken. Betrachtet man jedes Wort für sich, wie z.B. "elgnihcesn" muss man schon einen Moment überlegen was es heißt. Wenn man allerdings weiss, welche Art von Wort (Subjekt, Prädikat etc.) gerade kommen muss kann man es fast so durchlesen als wäre alles richtig geschrieben.

    Gruß, Toro



    Re: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

    eston - 11.03.2006, 07:15


    lööööööööööööööl ...fien endlöch mual waz fier mich ..tarf üsch mitch da jetzzt immör gehn lazzen oder ...wwie itsch will???....dei texxt is doch für kindder ....nimm dasz hier .....bääätschhhh untt taAAaas hüüüier....jäär ich dankke dir torac für den freifahrtscheiöön ...rofl ich kann nicht mehr .....und hör jetzt besser auf ....aber sehr beliebt von mir sind zB dankk (doppel k anstatt ck) ..ich hoffe ich halt das durch nie wieder richtig zu schreibön und aber den sinn erfaszbar zu halten .....ps wolltest du nicht noch grosz/ klein -schreibung wieder einführen xD /umarmen torac

    grüsze dein FAN derEston ...omg ich muß weg^^



    Re: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

    Hellscréam - 11.03.2006, 12:31


    omg eston! soviele punkte!!!




    danke taroc das is mal ein geiler text. das hat mich fasziniert, das das geht ^^



    Re: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

    eston - 11.03.2006, 16:35


    Stimmt! Hellscréam! da! war! noch! was! Satzzeichen!



    Re: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

    Huntinghoof - 27.03.2006, 11:49


    ich weiß nicht, was mich mehr verblüfft, tarocs text oder doch die kreativität die eston an den tag legt^^



    Re: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

    Toffel - 27.03.2006, 12:11


    Notiz an mich: Spam-Forum anlegen :)

    Aber Tarocs und Estons Text find ich faszinierend ^^



    Re: Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)

    Hellscréam - 27.03.2006, 13:08


    wär sicherlich ne gute idee, weil ca die hälfte meiner posts sind spam denk ich mal ;P ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Offizieller Späm Thread No.1 - gepostet von stonie am Mittwoch 29.03.2006
    Bewerbung Defftank /von kelthuzad - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    wie oft gibt es meinen namen? ^^ (deinen auch) - gepostet von Hellscréam am Samstag 21.01.2006
    Absagen für Mittwoch den 19.4.06 - gepostet von xaa am Montag 17.04.2006
    Bäm zisch put - gepostet von Ulth am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Eston's und meinem neuen Thema Nummer 1 (Rechtschreibung)"

    icq nummer - donaldduck100 (Samstag 26.08.2006)
    RECHTSCHREIBUNG - maltox (Donnerstag 07.07.2005)
    die "Nummer" mit den Nikotin-Pflastern - Katzenvater (Samstag 09.09.2006)
    Pieces inconnues - dan35 (Dienstag 24.01.2012)
    zg versuch (nummer 1) - soren (Mittwoch 30.05.2007)
    Die Rechtschreibung - Charly Körbel (Montag 03.12.2007)
    icq nummer - The Shadow (Samstag 03.03.2007)
    Beitrag Nummer 9999 - Stefan (Montag 13.03.2006)
    Eure momentane Nummer 1? - zalus123 (Dienstag 02.01.2007)
    Rechtschreibung - Anonymous (Donnerstag 06.01.2005)