Neuer Lach-Stuff ^^

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Neuer Lach-Stuff ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alge - drake - Prinz von Altenau
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Lach-Stuff ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Lach-Stuff ^^"

    Re: Neuer Lach-Stuff ^^

    Alge - 13.03.2006, 21:11

    Neuer Lach-Stuff ^^
    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen ?
    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der
    Papa hat die Mama in einem "chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und,
    auf der Toilette hat die Mama ein Paar " downloads " von Papas "
    memory stick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war,
    merkten wir plötzlich daß wir keine " firewall " installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät um " cancel" zu klicken und neun monate später
    hatten wir den "pop-up" auf unserem "Desktop".


    -------------------------------------
    Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz
    erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger".

    Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?".

    "Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 50m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: Säufer, H****bock, ... , eine Woche Ehekrach vom Feinsten".

    Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit's auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?"

    "Und ...? "

    "Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..."


    -------------------------------------

    Der Zahnarzt will sich gerade über die Patientin beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich aufschreckt.
    Arzt: "Kann es sein dass sie ihre Hand an meinen Hoden haben?"
    Patientin: "Genau, Herr Doktor. Und wir wollen uns ja nicht gegenseitig wehtun, oder?"


    ----------------------------------------
    Sitzen zwei Frauen im Café und unterhalten sich. Auf einmal sieht die eine ihren Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite laufen, er trägt einen Strauß Rosen in der Hand.
    Sagt sie: "Oh Mist, mein Mann hat Blumen gekauft. Jetzt muss ich heut abend wieder die Beine breit machen..."
    Fragt die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"



    Re: Neuer Lach-Stuff ^^

    Alge - 13.03.2006, 21:14


    Der liebe Gott macht seinen Abendspaziergang und trifft Adam unterm Apfelbaum. Der lässt sich gerade den reifsten der Äpfel schmecken. Verwundert fragt der liebe Gott, wo Eva gerade sei. ,,Die nimmt gerade ein Bad im Fluss,'' meint Adam. Da laesst der liebe Gott vor Wut ein Gewitter vom Stapel. ,,Ist die denn total wahnsinnig?! Den Geruch kriege ich doch nie wieder aus den Fischen raus!''



    Re: Neuer Lach-Stuff ^^

    Alge - 13.03.2006, 21:31




    Re: Neuer Lach-Stuff ^^

    drake - 28.03.2006, 21:12


    lol



    Re: Neuer Lach-Stuff ^^

    Prinz von Altenau - 29.03.2006, 17:35


    wieder was lustiges



    Re: Neuer Lach-Stuff ^^

    drake - 02.04.2006, 22:08


    jop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    unser adolf ^^ - gepostet von socky88 am Sonntag 30.07.2006
    Bericht der Dahl party am 09.09.06 - gepostet von Stein am Sonntag 10.09.2006
    Freitag der 27.01 - gepostet von Salamandos am Mittwoch 25.01.2006
    Ich suche einen Pc... - gepostet von Claudia am Samstag 04.08.2007
    Wichtig!!!!!!!!! - gepostet von Claudia am Dienstag 20.02.2007
    Party in Dahl - gepostet von drake am Dienstag 27.06.2006
    Ksf-Asseln - gepostet von Prinz von Altenau am Montag 27.08.2007
    Blau-Weiße Nacht - gepostet von drake am Samstag 27.01.2007
    Was unser KFZ- Kennzeichen über uns verrät - gepostet von Eule am Freitag 05.01.2007
    Kosten für Holland(Pfingsten)!!! - gepostet von drake am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Lach-Stuff ^^"

    das tokiogirl89 xD *lach* - tokiogirl89 (Montag 31.07.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)